Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 13te

******_nw Mann
72 Beiträge
Immer wieder Albanien
Ich bin seit Kindesbeinen als Camper mit dem Zelt unterwegs.
Seit 8 Jahren fahren wir 2 mal im Jahr nach Albanien.
Das letzte Paradies in Europa.
Aber auch der Rest des Balkans ist immer wieder eine Reise wert.
*****443 Paar
9 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme..
sind mit unserem Calli viel unterwegs und hoffen auf viel spannende Begegnungen.
Auch unser Motorrad ist oft für Touren dabei. Wenn es also gleichgesinnte gibt, freuen wir uns auf viele Kontakte.
*g*rüße Sonne 443
Vorstellen
Hallo an alle Camper und Joyler
Wir wollen uns kurz vorstellen.
Tanja und Robbi ,wir sind schon über 20 Jahre verheiratet ,fast solange campen wir auch .
Wir lieben unser zu Hause ,aber auch das Freie Leben
Laute Clubs aber auch die Stille müssen mal sein
Es hat alles seinen Reiz
Freuen uns hierzu sein
LG
Tanja und Robbi
*******h_nw Paar
15 Beiträge
Hi Camper,
ganz lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir sind noch recht unerfahrene Camper, fahren in ca. 3 Wochen, in unseren ersten Camping Urlaub mit unseren Wohnwagen.

Würden uns freuen wenn wir hier Tipps und Erfahrungen von langjährigen Campern bekommen können.

Glg Melanie und Fabian
********e_nw Paar
152 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
schön, dass wir jetzt bei euch sind!
Bisher waren wir des öfteren mit dem Zelt unterwegs. Morgen holen wir nun unseren ersten Wohnwagen ab! * freuuuuu*
Wir können es kaum erwarten auf Tour zu gehen und vielleicht den ein oder anderen von euch kennen zu lernen!
LG
*****c71 Mann
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo liebe Mitcamper,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Ich freue mich auf viele neue und nette Kontakte.
LG
Michael
Vorstellung Flumsi61
Einen wunderschönen guten Morgen aus dem sonnigen Ungarn.
Wir sind ein verliebtes Paar das sehr gerne geniesst und reist. Unsere Homebases liegen im südlichen Burgenland und am Plattensee. Wir lieben es mit unserem Wohnmobil unterwegs zu sein, auf FKK-Plätzen Zwischenhalte zu machen und mit netten Paaren ein paar gemütliche Stunden zu verbringen. Aktuell gefällt uns der FKK-Campingplatz in Sovinje sehr gut welchen wir ab 25.8. wieder besuchen werden. Wir sind in JC um ein nettes Paar für eine "Freundschaft plus" kennen zu lernen. Wer mehr wissen möchte soll uns doch einfach anschreiben. Wir wünschen allen einen schönen Sommer und unzählige, schöne Momente. T&R
*******s696 Mann
131 Beiträge
Es wird noch
eine Weile dauern, bis ich mir den eigenen WoMo-Traum erfülle. Bis dahin bin ich gespannt, was ich von Euren Erfahrungen lernen kann und vor allem auch worauf man beim Kauf achten sollte, dass auch der Spass nicht zu kurz kommt.
Bin viel unterwegs und wenn Ihr erlaubt, bin ich gerne mal bei jemandem zu "Besuch" zum Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße, euer Mike
Canon EOS
******ium Paar
65 Beiträge
Grüße aus Mittelhessen
Huhu,
Wir sind auch neu in der Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir lieben Camping in verschiedensten Facetten. Mal beim Trekking mit Dackelgarage, mal mit unseren Defender mit Dachzelt und im Sommer gerne mit großem Zelt an der französischen Atlantikküste.

Viele Grüße aus Hessen,
A & O
*******1860 Paar
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind ein etwas Chaotisches Pärchen das sei 25 Jahren zusammen sind davon 20 J *hochzeit*
Das meist steht in unserem Profil. *lach*
Wie schon in unserer Bewerbung beschrieben suchen wir Aktuell einen Dauerstellplatz für unseren WW.
Meine Petra fühlt sich auf diesen Pl. nicht wohl *traurig* was unter anderem mit den Nachbarn zu tun hat und das mit 2erlei Maß gemessen wird ( der eine darf der andere nicht). *gleichplatz*
Mehr möchte ich jetzt nicht Meckern. *nono*
Der Platz sollte nach möglichkeit im großraum FFM bzw Main Kinzig Kreis sein.
Bitte um Empfelungen wo wir hin können
*danke* im voraus
LG
Frank und Petra
Moin Moin aus Lüneburg.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin gerne mit meinem Wohnwagen übers Wochenende an verschiedenen Stellplätzen an der Ostsee.
Bevorzugt ost-Ostsee. 😉
Ich bin gespannt ob sich über die Gruppe vielleicht Bekanntschaften ergeben.
Lieben Gruß
Sven
Hallo an alle mit dem gleichen Hobby
Danke für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Camper mit Leidenschaft, im Moment noch mit dem VW Bus, sind aber heiss auf einen Wohnwagen.
Wir gehen sehr gerne zum FKK Dreiländereck und verbinden somit FKK und Camping gleichzeitig, dieses Jahr sind wir im Juni und September mit dem Bulli in Valalta ( Kroatien), leider ist die Zeit für uns am Wochenende, sehr sehr rar, da wir beide im Schichtsystem arbeiten und dafür meist unter der Woche frei haben. Ich hoffe, dass eine oder andere nette Pärchen von Euch, hat dafür Verständnis. Wir sind sehr neugierig auf spannende Begegnungen und nette Gespräche mit Euch.
PS. Lasst Euch nicht von unserem Profil erschrecken, im Moment sind Dates etwas schwierig, heisst aber nicht, dass wir von der Bildfläche komplett verschwunden sind. Alles weitere erfahrt Ihr auf unserem Profil.

GLG von KaTo6670
****OA Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind mit unserem Wohnwagen hauptsächlich im Süden unterwegs.

Vielleicht treiben sich hier ja noch mehr junge Familien rum, die den Urlaub gerne etwas abseits der Prüderie gestalten *zwinker*
*****ler Paar
33 Beiträge
Hallihallo
Thx für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind Sylvia und Chris und sind seit vielen Jahren mit unserem WOMO (Pickup mit Tischer Kabine) unterwegs.
Diesen Sommer werden wir eine ausgedehnte Europarundreise machen und würden uns über Begleitung freuen. Wir sind begeisterte Radfahrer und Naturliebhaber und sind das eine oder andere Mal mit unserem Schlauchboot unterwegs. (Chris ist begeisterter Kajakfahrer) In den Bergen gehen wir gerne Klettersteige oder unternehmen Wanderungen. Schwammerlsuchen ist ebenso eine nette Möglichkeit für uns die Natur zu genießen.
Also dann freuen wir uns über Nachrichten von Paaren welche ähnliche Vorlieben haben und uns eventuell auf Teilstrecken begleiten möchten. (Die Route ist grob vorgeplant aber wir sind sehr flexibel)
Liebe Grüße
Sylvia und Christian
Hallölle
Bin fiel Unterwex durch mein Hobby das Angeln 😄
Deswegen mus ich fiel Campen und jezt bin ich mir zum enschlus kekommen das ich mir ein Camper zulege.
Würde mich freuen ko takt zu knüpfen
Freu mich auf Euch ✌
Hallihallo Allerseits 🍀
Ich fahre einen T5, mein Sommerschlafzimmer, mit dem ich die Wochenenden in den Bergen verbringe, beim Wandern, Klettern, am Lagerfeuer, See, auf dem Fluss...
Hier hoffe ich auf Tips für schöne Stellplätze und nette Gesellschaft.
Claudia 🎈
**********er_BW Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen
auch wir sind mit unserem WoWa unter die Camper gegangen.

Für Tips zu schönen Familiencampingplätzen sind wir natürlich immer offen.
Die Neuen
Halli hallo ihr Lieben. Wie sind die neuen und mal sehen wen man wo so trifft.

Lg
Hallo, Campergemeinde!
Hallo Gemeinde,
ich bin seit ich fünf bin als Camper unterwegs, zuerst mit einem Zelt meiner Eltern, eine Spezialanfertigung, weil wir vier Kinder waren, und später dann mit einem Feuerwehrauto Ford Transit 130, dann ein Scudo und jetzt ein Ducato, alle selbst ausgebaut.
Wir fahren oft nach Frankreich und an den Wochenenden im Nahbereich Augsburg (Bayern)
Ich stehe hier im Profil alleine, aber meine Frau weiß über alles Bescheid.
Nur aktiv mitmachen will sie nicht.
Vielleicht trifft man sich ja mal ...
*********leLE Mann
12 Beiträge
Schlechtes Wetter??? - Ich nehme mein Hotel mit
Hallo liebe Campergemeinde,

ich wurde gerade erfolgreich in dieser Gruppe aufgenommen und möchte mich gern vorstellen. Ich liebe das Camping und nenne seit 8 Jahren einen roten Kastenwagen mein Eigentum. Damit war ich in Norwegen, Italien, Kroatien usw. Nebenbei liebe ich auch Wandertouren mit Zelt und Schlafsack. Mein nächstes Ziel ist hierbei der Fernwanderweg GR221 auf Mallorca im September.

Da ich bis jetzt keine meiner Bekanntschaften von der Freiheit des Campings überzeugen konnte und auf Dauer einfach kein Fan von Ferienanlagen werde, bin ich derzeit wieder Single. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf und vielleicht findet sich hier ja ein nettes Mädel gern auch mit Kindern die mit mir die Welt erkunden möchte.

Jetzt bin aber mal gespannt welche interessanten Themen hier besprochen werden und hoffe man liest voneinander.
********leve Mann
410 Beiträge
Ich bin der Neue....
Mein Name ist Michael, ich bin 38, geschieden und komme aus Kevelaer, im Kreis Kleve am schönen Niederrhein. Zur Zeit zelte ich allerdings mit Junior am Leukermeer in Holland.

LG Micha
Moin
Danke für die Aufnahme,ich bin mit dem Motorrad und Zelt unterwegs oder aber mit meinem Bus .Meist im Norden und Holland .Gruss
*********_2015 Frau
1 Beitrag
Moin,

ich wohne im schönen Norden von Deutschland, gleich an der dänischen Grenze. Bin im Urlaub gerne in Deutschland und Dänemark mit Auto, Hund und Zelt unterwegs. Das ist unabhängig und befreiend. Da können schon zwei Tage wie zwei Wochen Urlaub sein. Wenn man da so auf der Wiese oder am Strand in der Sonne liegt und der seichte Luftzug über den Körper gleitet, bekommt man Lust sich auszuziehen. Man sieht sich um und das Kopfkino geht mit einem durch. Wäre doch schön, wenn die Menschen im Zelt nebenan, beim grillen oder am Lagerfeuer genau so ticken würden.
Ich würde auch gerne FKK ausprobieren. Habe mich bisher nicht alleine getraut.

Lieben Gruß *cool*
Moin moin
Hallo ,
Wir sind ein verheiratetes Paar aus der Nähe von Flensburg!
Wir hätten einige Jahre ein Womo und sind dieses Jahr auf ein Wohnwagen Adria adora 563 pu umgestiegen!
Unsere Kids sind meistens dabei.
Wir sind gespannt, auf das was hier passieren kann...
*********dha79 Mann
76 Beiträge
Minimalist sozusagen
Mahlzeit miteinander, ich besitze einen guten alten Wohnwagen, um genau zu sein einen Qek Aero. Werde mich allerdings davon irgendwann trennen da ich ihn schon einige Jahre nicht mehr genutzt habe. Seither bin ich immer mit Motorrad und Zelt unterwegs und versuche immer weiter abzuspecken was mein Gepäck angeht. Hab schon viele Zelte getestet und kenne Campingplätze von Andorra, über Kroatien bis Island. Da ich demnächst wieder mehr reisen möchte hoffe ich hier Anregungen und Tipps zu finden. *next*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.