Update 27.12......
Hallo zusammen; erundsie hatten ja im Thread schon angedeutet, dass es mit der Grundstückseinfriedung Probleme geben könnte....und genau das war der Fall. Nachdem ich insgesamt 8 Telefongespräche mit dem Zuständigen Bauamt hatte, fiel der Plan aufgrund Baurechtlicher Vorschriften ins Wasser. Das Grundstück war recht nah am Ort, aber schon Aussenbereich. Strom wäre unproblematisch gewesen, aber ich darf allenfalls 150cm Thujahecke oder so was drum zimmern.
Also, erledigt, wir suchen weiter (Habe das Grundstück dann natürlich nicht gekauft....und weiss auch, dass es bis Dato keiner gekauft hat).
Das nächste Interessante Grundstück ist in der Nähe von Haiger....schau ich mir kommenden Samstag mal an. Das ist dann wirklich autark, am Waldrand, und so weit draußen, dass ein Wildschutzzaun bis 2m Höhe gezogen werden darf.
Und....auch bissl größer (knapp 2000qm).
Grundsätzlich spielen wir aber auch mit dem Gedanken, uns ein kleines Häuschen in Alleinlage und großem Grundstück zu kaufen. Haben da auch was unter Beobachtung....mit 11.000 qm Grund.....
In diesem Sinne....wir halten euch auf dem Laufenden.
Lg
Micha