auf jeden Fall nur im Moment habe ich noch keinen festen Plan aber wahrscheinlich am 16.01. kommt in erster Stelle darauf an wie das Wetter ist obs schneit oder glatt ist an dem Tag
waren das erste vor 3 jahren in stuttgart.
vor 2 jahren karten gekauft online frau erkrankt.
letztes jahr mit dem pkw unterwegs. auto nach 40 km dieselfilter versülzt. vorher natürlich onlinekarten gekauft.
Dieses Jahr wieder mit pkw neuer dieselfilter alte frau und karten werden an der kasse gekauft.
aber aller guten Dinge sind drei.
wenn das wetter paßt, wollen wir am ersten tag - 13.1.2018 - zur cmt nach stuttgart.
anreise mit dem womo einen tag vorher, am womo-stellplatz übernachten, samstag zur cmt und sonntag rückfahrt.
welches paar hat ähnliches vor - mit übernachtung?
Es handelt sich bestimmt um eine Messe aber welcher Art.
Dort mit wowa anzureisen ist schon spannend.
Ich würde gerne mehr erfahren.
• Über die Messe
• übernachtung im eigenen Wohnwagen somit deren Abstellmöglichkeit
Wir sind dieses Jahr, am 13.01., natürlich auch wieder da, und meine Süsse lässt es sich nicht nehmen auch auf dieser Messe wieder etwas frivol aufzukreuzen!
Gibt es an diesem Tag noch ein Paar das die Messe, evtl. So sexy wie wir besucht, und sich treffen möchte ? LG
wir sind angekommen und scheinen einen der letzten Stellplätze auf dem womo-stellplatz bekommen zu haben.
es sind auf der anderen parkplatzseite auch nicht mehr so viele Plätze frei.
LG cuhpie
p.s. die rothaus-hütte hat abend geöffnet ...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.