Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7635 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6986 Mitglieder
zum Thema
FKK Clubs (Frankfurt) als Paar besuchen --- Erfahrungen?10
Wer war schon mal als Paar in einem der FKK Clubs rund um Frankfurt?
zum Thema
Clubs/Party Pikant NRW und FKK Strände für Pfingsten...3
Wer kann mir Clubs für Einzeldamen empfehlen? Ich gehe gerne alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campingplatzempfehlung Swingen/FKK

Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

ich bin der Neue hier!

Ich habe vor, Mitte/Ende April für max. 7 Tage einen Ausflug in weiblicher Begleitung zu machen - ohne Kind *g*

Und da wollte ich EUCH mal fragen, ob ihr Campingplätze empfehlen könnt, wo es "knistert" - also nicht so der klassische Familiencampingplatz - und man vielleicht ein bisschen swingen kann?

Oder plant ihr vielleicht ähnliches und man kann sich ggf. verabreden?

Sollte in max. 1 Tag mit dem Wohnwagen ab Saarland erreichbar sein, FKK wäre nett, aber kein Muss, nur einen pupsnormalen Campingplatz in Clubnähe möchte ich nicht - gehe das ganze Jahr über in Clubs und will mal was "besonderes" *g*
********7168 Paar
109 Beiträge
Ja, sowas suchen wir auch noch!
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
... dann suchen wir eben zusammen! *g*
*******o_74 Paar
726 Beiträge
Wir schließen uns an und suchen gemeinsam.....
*******o_74 Paar
726 Beiträge
In Eppingen Hilsbach gibt es einen FKK Campingplatz. Hier trifft man ab und zu Joyler. Ob da was läuft wissen wir nicht....
********7168 Paar
109 Beiträge
Wir wollen gerne ans Meer, können gerne ein Pärchen in unseren Wowa einladen!
*******RdC Mann
1.201 Beiträge
Swingercampingplatz
*******aker:
Hallo,

ich bin der Neue hier!

Ich habe vor, Mitte/Ende April für max. 7 Tage einen Ausflug in weiblicher Begleitung zu machen - ohne Kind *g*

Und da wollte ich EUCH mal fragen, ob ihr Campingplätze empfehlen könnt, wo es "knistert" - also nicht so der klassische Familiencampingplatz - und man vielleicht ein bisschen swingen kann?

Oder plant ihr vielleicht ähnliches und man kann sich ggf. verabreden?

Sollte in max. 1 Tag mit dem Wohnwagen ab Saarland erreichbar sein, FKK wäre nett, aber kein Muss, nur einen pupsnormalen Campingplatz in Clubnähe möchte ich nicht - gehe das ganze Jahr über in Clubs und will mal was "besonderes" :)

In Südfrankreich gibt es ab Ende April Ran du Chabrier,
da knistert es nicht nur, sonder ist ganz offen alles möglich,

nur zu Ostern passt das noch nicht, da erst am 26.04. geöffnet wird,
und dann auch erst ab Christi Himmelfahrt dann mehr los ist.
Im April schon FKK?
Vom Saarland sind das so ca. 750 Km.
Ich habe sowas nur von Frankreich gehört aber das ist wohl zu weit *g*
*********arry Paar
388 Beiträge
vom Saarland aus zu schaffen 🤣🤣
http://www.campinglibertinlaroseraie.com/
Okay dann mach dich auf die Suche...es liegt irgendwo am Atlantik *g*
*******016 Paar
172 Beiträge
FKK Camping Dreiländereck bei Neuenburg, südliches Baden - Wü. ist sehr nett und es hat immer Joyler dort.
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
Hilsbachtal war ich letztes Jahr, da lief gar nichts... Und Dreiländereck scheint das Familiendomizil schlechthin zu sein? *gruebel*
********7168 Paar
109 Beiträge
Wir wollen Pfingsten nach Fehmarn mal schauen ob da FKK geht
*********ender Mann
1.129 Beiträge
Cap de Agde, Rene Oltra, hat ab Mitte März auf und im April könnten die Temperaturen schon für FKK geeignet sein.
*******016 Paar
172 Beiträge
Es hat halt nichts in Deutschland . Nur Südfrankreich.... ist halt mehr als 1 Tag anreise.
Im Dreiländereck geht nichts in der Öffentlichkeit, Kinder, aber......gegenüber ist ein Baggersee, da geht es schon mal zur Sache . *kopfkino*
*******o_74 Paar
726 Beiträge
@ConNor
Der Baggersee ist uns auch noch in guter Erinnerung *bananen*
*********raten Paar
673 Beiträge
Hmm... Wenn alle Swingercamper zeitgleich auf dem selben Platz aufschlagen würden, wäre das bestimmt auch ganz witzig. Ein bisschen frivol geht ja auch auf nem normalen Platz und die Matten hat jeder dabei. Sollte man vielleicht eher nicht in der Ferienzeit machen.
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
Der Zeitraum steht ja oben... Tendenziell wird's die Woche über den ersten Mai... Lasst uns was draus machen! *ggg*
*********2012 Paar
880 Beiträge
***os Paar
276 Beiträge
Hilsbachtal eher nicht
Hilsbachtal hat immer mal wieder Swinger auf dem Platz. Toller, familiengeführter Campingplatz. Es sind aber viele Familie da und wer erwischt wird, der fliegt.
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
Dass man auf einem Platz wie dem Hilsbachtal nicht sichtbar poppt, sollte klar sein... Aber man müsste schon das Glück haben, dass auch paar Swinger da sind...
*********s6965 Paar
143 Beiträge
Fkk Halbinsel Stausee Pöhl
Talsperre Pöhl Fkk Halbinsel
*********s6965 Paar
143 Beiträge
Fkk Camping Platz Rosenfelderstrand
Nur zu empfehlen. Lg Johann und kaddi
*********via59 Paar
1.113 Beiträge
*******aker:
Hilsbachtal war ich letztes Jahr, da lief gar nichts... Und Dreiländereck scheint das Familiendomizil schlechthin zu sein? *gruebel*

Richtig. Klar kann man überall mal auf Joyler treffen, aber das hat ja nichts mit eurem Ansinnen zu tun. Außer den schon genannten Plätzen in Frankreich können wir aber leider auch nichts empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.