Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper des Südens
333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester-Campertreffen 2019/2020

Sylvester-Campertreffen 2019/2020
2. Camper-Sylvestertreffen in Freilingen

https://www.joyclub.de/event/945034.silvester_campertreffen_2019_2020_freilingen.html
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Behalte ich mal im Auge, wenn der Altersdurschnitt nicht bei deutlich über 50 liegt *zwinker*
Ja !
Kinder haben wir nicht dabei. *nono*
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Ich fasse das jetzt mal NICHT als Beleididung auf... sollte es eine sein, bitte ich um Hinweis *skeptisch*
Das sollte natürlich keine Beleidigung sein, Du bist ja auch kein Kind mehr !
Aber anders können wir den Alterdurchschnitt ja nicht senken — Wir war es denn von Dir gemeint ! ?
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Der Durschschnitt der bisher angemeldeten Personen liegt bei 54,5 Jahren - und ich denke es bedarf keiner "Kinder" um diesen zu senken...
*******7077 Paar
1.665 Beiträge
Zitat von *******aker:
Der Durschschnitt der bisher angemeldeten Personen liegt bei 54,5 Jahren - und ich denke es bedarf keiner "Kinder" um diesen zu senken...

Nun ja diejenigen die dort erscheinen, werden wohl keine zu beaufsichtigen Kinder haben. Von daher denke ich mal das der Altersdurschnitt schon etwas höher liegt!
Und diejenigen die jünger sind und keine Kinder zu beaufsichtigen haben und hier bei Joy vertreten sind 7nd noch Camper sind und auch noch Lust haben.... Wird wohl schwierig *grins*
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Schwierig... aber nicht unmöglich... und da ich die letzten zwei Jahre Sylvester mit meinem Kind verbracht habe, möchte ich DIESES Jahr mal ohne unterwegs sein *zwinker*
*******7077 Paar
1.665 Beiträge
Jeder tickt anders, wir möchten im Moment noch mit unseren Liebsten den Jahreswechsel begehen. Solange diese das auch noch möchten. Denken es werden noch 4 Jahre vergehen, dann sind sie volljährig! Der grosse nabelt sich langsam ab, bleibt aber in "Rufweite" (Handy) *lol*
*****058 Paar
4.174 Beiträge
Deutlich ü50
Zitat von *******aker:
Behalte ich mal im Auge, wenn der Altersdurschnitt nicht bei deutlich über 50 liegt ;)
Diese Äußerung finde ich schon sehr arrogant
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Genauso arrogant wie ständig die Aussage zu hören "du könntest mein Sohn sein!" *skeptisch*
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* so leute jetzt ist es wieder gut
Sieht eher nach einem Treffen für Paare aus 😢
*********lgium Paar
1.003 Beiträge
Bei vielen gibt's ne Grenze was den Altersunterschied angeht.
Bei uns auch, obergrene max10 Jahre älter.
Es gibt doch Sicher genügend Veranstaltungen zur Alternative daher behalten mal im Auge.
Momentan noch unentschlossen
******037 Mann
34 Beiträge
Das Alter das ist, ist das Alter. Wem es nicht passt der muss ja nicht anwesend sein. Wer das dann doch möchte...hm...irgendwie komisch. Liebe Grüße an alle jung gebliebenen
*****act Paar
442 Beiträge
@photo_taker
Zitat von *******aker:
Schwierig... aber nicht unmöglich... und da ich die letzten zwei Jahre Sylvester mit meinem Kind verbracht habe, möchte ich DIESES Jahr mal ohne unterwegs sein ;)

*haumichwech*
Sylvester ist der Kater oder der Boxer, also wir feiern deshalb Silvester!
*haumichwech*

und jetzt mal ernsthaft, was soll das? Alter sind doch nur 2 Zahlen!
Wir sind auch schon fast Ü50 aber im Kopf noch in den 20ern... und man muss ja nicht mit jedem rumvögeln, macht man im Club oder sonstigem joy-Leben ja auch nicht... zudem gibts auch genügend U50 er , welche aus diversen anderen Gründen nicht in ein Beuteschema passen... dürfen die dann auch nicht kommen? Gibts da ne check-Liste?
*zwinker*
**jo Paar
602 Beiträge
Wir freuen uns das wir wieder dabei sind. Letztes Jahr war es sehr schön. *top*
*********rmone Mann
391 Beiträge
Bitte hin wie her keine Altersdiskriminierung!
Wer zueinander passt wird sich schon finden,... und wer leer ausgeht hat Pech gehabt, ...sollte sich aber auch fragen ob es nur am Alter lag!
*****000 Paar
78 Beiträge
sohn
Genauso arrogant wie ständig die Aussage zu hören "du könntest mein Sohn sein!" *skeptisch*[/quote naja sohn das ist aber was übertrieben ,
*****000 Paar
78 Beiträge
Zitat von ******037:
Das Alter das ist, ist das Alter. Wem es nicht passt der muss ja nicht anwesend sein. Wer das dann doch möchte...hm...irgendwie komisch. Liebe Grüße an alle jung gebliebenen

*****058 Paar
4.174 Beiträge
Bitte hin wie her keine Altersdiskriminierung!
Wer zueinander passt wird sich schon finden,... und wer leer ausgeht hat Pech gehabt, ...sollte sich aber auch fragen ob es nur am Alter lag!

Perfekt *top*
@
photo_taker. Leider werden wir alle nicht Jünger nur Reifer, was dir leider fehlt. Genau deshalb haben wir schon viel Frust geschoben. Wenn sich halt der Altersdurchschnitt über deinen Niveau einpendelt bleib halt Fern.
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Alles klar!
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
bitte immer sachlich und freundlich bleiben....es geht hier um das Silvestertreffen und nicht ums Alter *nono*
Lesen die Beiträge gerade und müssen schmunzeln. Mit dem Alter ist es wie mit dem Gewicht und den Vorlieben, es muss Passen.

Anders gesagt, so ein Treffen ist wie eine Tüte Haribo Konfekt. Man nimmt sich das was lecker ist und am Ende bleibt was über.
CuW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.