Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7650 Mitglieder
zum Thema
FKK+ rund um Hannover - Wer kennt gute Plätze?5
Ich möchte mit meiner Frau im Sommer öfter FKK machen mit dem extra!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Polen

********Paar Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
FKK in Polen
Hallo zusammen, kennt sich jemand mit FKK bzw. FKK Plätzen an der polnischen Ostseeküste aus ? Gibt es so etwas in Polen überhaupt ?
*******ker Paar
90 Beiträge
Wir haben für nächstes Jahr die polnische Ostseeküste in der Planung und haben uns diese Frage auch gestellt.
Wie sieht es mit Clubs in Polen aus?
******_69 Paar
6.702 Beiträge
Nachdem Polen in vielen Gebieten nicht so dicht besiedelt ist, ist FKK sicher möglich, die Einheimischen sind ja auch keine Kostverächter. *zwinker*
*********ngels Paar
502 Beiträge
Wir wohnen dicht bei.
Clubs gibt es unser Meinung nicht.
Offizielle FFK Strände auch nicht.
Oben ohne ,das geht fast immer.
Die Polnische Bevölkerung ist sehr gläubig.
Und nicht so freizügig wie wir Deutschen.
Klar haben sie auch Spaß,
Aber eher Privat.
LG M u J
******011 Paar
262 Beiträge
Im französichen FKK-Weltreiseführer 2018 ist an der Ostsee in Debki - ich zitiere: „etwa 500m westlich vom Fluß gelegen. Piasnica. Einfach zugänglich über Gdynia oder Wejherowo“ als einziger offizieller Strand genannt. Weitere Strände gibt es in Danzig „In der Nähe von Gorki Zachodnie(Stogi), dieser schöne Sandstrand liegt inmitten von Wald und Dünen. Am Strand von Stogi etwa 1km nach rechts laufen“.
LG und viel Erfolg Der Selma
*********rMSE Mann
474 Beiträge
Ich stimme meinem Vorredner @Scharfe_Engels zu. Die polnische Bevölkerung ist sehr konservativ. Wenn jemand fkk-Badestrände oder fkk-Campingplätze an der Ostsee sucht, ist Deutschland nicht nur etwas wärmer vom Klima, sondern auch wesentlich besser ausgestattet. *liegestuhl*

Alleine Mecklenburg-Vorpommern hat bestimmt zehn fkk-Campingplätze, wenn man die mecklenburgische Seenplatte und nicht nur die Ostsee mit in Betracht zieht.

Hier mal ein Beispiel aus dieser Gruppe ...
Camper: fkk-camping am Useriner See (Zwenzow)
Ein Bild von meinem Dauercampingplatz "fkk-Camping am Useriner See" aus dem Sommer 2018. Die Vorzeltstange an der perfekten Stelle zu treffen, benötigt etwas Glück und erspart uns den fsk-18 Schlüssel ... "zwinker"
******011 Paar
262 Beiträge
Und wenn Du polnisch kannst findest Du auch - möglicherweise nur organisierte Plätze - beim polnischen FKK-Naturistenverband fednat.pl
LG Der Selma
********Paar Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
in der App iSwimNude findet man sehr wohl den einen oder anderen Platz, dies viel mir jedenfalls gerade auf, da hätte ich wohl auch mal eher drauf kommen können. Na ja, Irgend etwas ist halt immer. *zwinker*
Hey,
wir waren in Leba auf ein CP 200m weiter war der Strand mit FKK abschnitt war nur mitt ein Schild erkenntlich und das war zur hälfte überklebt mit Werbung,
es war sehr schön dort,

gruß Joe
********Paar Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
franken_97, und genau dort hin möchten wir unsere Reise machen, jedoch spontan und wie der Wind und die Lust uns treiben..... *grins*
******011 Paar
262 Beiträge
Und für Androiden gibt es die kostenlose App NATURISM Da sind auch Plätze in Polen beschrieben.
***95 Paar
348 Beiträge
An der Ostsee gibt's in polen jede Menge fkk Strände nur Stellplatz mit fkk eher an seen im landesinneren.Auf jeden fall der Strand in debki ist zu empfehlen,super feiner sand selten gesehen und am letzten stück zwischen den letzten zwei eingängen geht auch mehr *g*
Wir sind zwar katholisch aber nicht tot *gg*
*********chter Paar
357 Beiträge
Wir sind ab den 1,7 in den Masuren .Gibt es dort auch FKK ? oder sogar einen Club ?
**********e2019 Paar
26 Beiträge
hi, uns würde eure Erfahrung nach eurem Urlaub in Polen interessieren *herz*
****60
761 Beiträge
Die App iSwimNude finde ich nicht im google appstore. Wurde sie umbenannt?
*********via59 Paar
1.114 Beiträge
Sie wurde wohl eingestellt.
**********e2019 Paar
26 Beiträge
Zitat von ********Paar:
FKK in Polen
Hallo zusammen, kennt sich jemand mit FKK bzw. FKK Plätzen an der polnischen Ostseeküste aus ? Gibt es so etwas in Polen überhaupt ?

Hi, uns würden eure Erfahrungen nach eurem Urlaub in Polen interessieren.
Habt ihr was gefunden?
Agnes & Tino
***95 Paar
348 Beiträge
Fkk findet man im Prinzip auf der gesamten Ostseeküste im landesinnerem auch nur mit fkk Camping wird es schwer zumindest ist uns nichts bekannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.