Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping + Swinger Location- die zweite

*******ichi Paar
476 Beiträge
Themenersteller 
FKK Camping + Swinger Location- die zweite
Hallo zusammen; +++++UPDATE+++++

In 2017 habe ich einen Thread zu diesem Thema eröffnet, der vor einiger Zeit geschlossen wurde. Der Eingangstext steht noch einmal unten, zum Thema und zu den Beiträgen geht unter folgendem Link:

Camper: FKK Camping + Swinger Location

Inzwischen gibt es Neuigkeiten....weiteres im nächsten Beitrag.

Hier das Original aus 2017:

"Das Thema "WO kann man denn in Ruhe FKK Campen und idealerweise noch Swingen" wurde ja hier schon in einigen Foren Behandelt. Nun wollten wir (bezw. unser ER) mal eine Idee in den Raum werfen bezw. eine Diskussion anstossen, ob so etwas Anklang finden würde:
Die Idee war, ein Waldstück oder Großes Freizeitgrundstück zu kaufen (wollte ich schon immer mal haben ) und dieses zum Uneinsehbaren Privatgelände umzufunktionieren. Quasi mit Bauzaum, der dann Blickdicht verschlossen wird, oder ähnliches. Möglichst weitab von Wanderwegen und Jagdgebieten selbstverständlich, aber trotzdem gut zu erreichen. Dort könnte man dann z.b. Ein Mini- Naturistencamp aufbauen etc.., Für aller interessierten Joyler zugänglich, bezw. als Partylocation oder Swingertreffpunkt.
Der Phantasie sind hier erstmal keine Grenzen gesetzt. Man bedenke aber, dass es dort weder fließendes Wasser noch Strom geben würde (Es sei denn, mit entsprechender Campingausrüstung).

Soweit erstmal die Theorie....freue mich auf eure Anregungen, Ideen und eine rege Diskussion.

In unserem Fall wäre die Location irgendwo in Mittelhessen angesiedelt. Wir wohnen in Gießen, könnten uns aber auch ein Grundstück in Rhein Main/ Taunus / Rheinhessen vorstellen....."
dann lesen wir mal mit
Find ich prinzipiell eine ganz feine Sache. Wasser kann man sich ja von zu Hause mitbringen, der Wohnwagen ist mit Gasheizung und 12Volt-Strom bestückt. Also für 3-4 Tage überhaupt kein Problem.
*******ichi Paar
476 Beiträge
Themenersteller 
Soooo....dann mal direkt Update.... WE DO IT !

Im Januar diesen Jahres haben wir ein (grundsätzlich) geeignetes Grundstück gekauft.

Die Eckdaten: Freizeitgrundstück, 1300qm, leichte Hanglage, vollständig Umzäunt, Massives und genehmigtes Holzhaus auf dem Grundstück. Lage: In der Mitte Deutschlands, zwischen Frankfurt und Kassel. Strom über 12V Solaranlage, Fließendes Wasser über Zisterne, Rest über Gas. Einziges Manko sind 2 Nachbargrundstücke, hier müsste ein Sichtschutz gezimmert werden. Grundsätzlich ist ohnehin angedacht, das Grundstück Rundum mit einer Hecke zu versehen.

Bei 1300qm ist der Platz natürlich begrenzt, aber man muss es ja nicht übertreiben.

2 Bilder anbei, die Allerdings in den Wintermonaten gemacht wurden....sieht noch bissl Kahl aus.
aber wir arbeiten daran *g*
Ach so, praktisch ein Clubhaus und ein bisschen Platz um barfuß herum zulaufen.
Ich dachte eingangs an ein ebenes Grundstück auf welches wir dann mit Wohnwagen bzw. Wohnmobil draufkommen. Aber das funktioniert ja so bei diesem Grundstück nicht. Dann wird’s eben eine FKK Oase 🤣
Tolle Sache
*****azy Paar
220 Beiträge
Wir denken auch, das es mit dem Sichtschutz aufgrund der ansteigenden Hanglage nicht funktionieren wird.
grundsätzlich eine gute *idee* mal was anderes zu club oder grillfesten man wird sehen was draus werden kann ??
es gibt so was in der nähe stuttgart auch schon
*********a_67 Paar
3 Beiträge
👍👍👍
****_AA Mann
2.962 Beiträge
Zitat von *******fun2:
grundsätzlich eine gute *idee* mal was anderes zu club oder grillfesten man wird sehen was draus werden kann ??
es gibt so was in der nähe stuttgart auch schon

Hast du Kontaktdaten?
****_AA Mann
2.962 Beiträge
Zitat von *****azy:
Wir denken auch, das es mit dem Sichtschutz aufgrund der ansteigenden Hanglage nicht funktionieren wird.

Man kann ja kleine nicht einsehbare Nischen machen und sonst ist ja Nackt wohl kaum ein Problem *grins*
Ich bin bei Umgebungstemperaturen oberhalb der 22Grad gerne nackt, ansonsten unterhalb der getragen Klamotten Vollzeit.
*********gen72 Paar
243 Beiträge
Sehr interessantes Projekt
********und3 Mann
750 Beiträge
Hallo...

...eure Idee finde ich echt super,
und würde mit meinem Wohnwagen auch gern
an einem Joy-Camper-Treffen teilnehmen. *top2*
g.g.f. auch in weiblicher Begleitung.

Liebe Grüße von Didi *wink*
*****fkb Paar
39 Beiträge
Hallo,
in der nähe von Borken möchte ein Energieversorger einen See (Ehemaliger Tagebau) verkaufen.
*******ike Paar
23 Beiträge
Tolle Idee*top*
Ja die Idee ist wirklich genial 👍👍👍
*********gen72 Paar
243 Beiträge
See klingt auch sehr reizvoll
*********eranz Paar
93 Beiträge
Die Idee finden wir auch Klasse aber FKK Camping ohne See ist für uns weniger reizvoll);
Grüßle
*****azy Paar
220 Beiträge
Zitat von *****fkb:
Hallo,
in der nähe von Borken möchte ein Energieversorger einen See (Ehemaliger Tagebau) verkaufen.

1. Ist und bleibt öffentliches Freizeitareal
2. 93 Hektar
3. 4,5 Millionen Euro
******aar Paar
2.329 Beiträge
mhh dann man schnell in den Lottoladen, sind 28 Millionen im Jackpot *zwinker*
*********feur Mann
24 Beiträge
Wir waren jetzt am WE erst auf einem FKK / Swinger Campingplatz in Villach.
MEGA !!!
Jeden Abend Partys, den ganzen Tag einfach frei sein und es treiben zu können"
Da Einlass nur ab 18 Jahre.
Kein Einlass von Fremden und so ist man schön unter sich, außer auf Einladung und vom Betreiber genehmigt.
Super Sache *top* *kopfkino*
****Fu Paar
69 Beiträge
"Wir waren jetzt am WE erst auf einem FKK / Swinger Campingplatz in Villach."

Hört sich sehr gut an. Gibt es dazu eine Kontakradresse
*****005 Paar
148 Beiträge
Schau mal in die Gruppe "Wohnzimmer Camping " da steht alles drin.Klingt äußerst interessant.
****Ms6 Paar
277 Beiträge
Wir waren im Wohnzimmer. Sind nach einer halben Stunde wieder gefahren. Unser Ding wars nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.