FKK Camping + Swinger Location- die zweite
Hallo zusammen; +++++UPDATE+++++In 2017 habe ich einen Thread zu diesem Thema eröffnet, der vor einiger Zeit geschlossen wurde. Der Eingangstext steht noch einmal unten, zum Thema und zu den Beiträgen geht unter folgendem Link:
Camper: FKK Camping + Swinger Location
Inzwischen gibt es Neuigkeiten....weiteres im nächsten Beitrag.
Hier das Original aus 2017:
"Das Thema "WO kann man denn in Ruhe FKK Campen und idealerweise noch Swingen" wurde ja hier schon in einigen Foren Behandelt. Nun wollten wir (bezw. unser ER) mal eine Idee in den Raum werfen bezw. eine Diskussion anstossen, ob so etwas Anklang finden würde:
Die Idee war, ein Waldstück oder Großes Freizeitgrundstück zu kaufen (wollte ich schon immer mal haben ) und dieses zum Uneinsehbaren Privatgelände umzufunktionieren. Quasi mit Bauzaum, der dann Blickdicht verschlossen wird, oder ähnliches. Möglichst weitab von Wanderwegen und Jagdgebieten selbstverständlich, aber trotzdem gut zu erreichen. Dort könnte man dann z.b. Ein Mini- Naturistencamp aufbauen etc.., Für aller interessierten Joyler zugänglich, bezw. als Partylocation oder Swingertreffpunkt.
Der Phantasie sind hier erstmal keine Grenzen gesetzt. Man bedenke aber, dass es dort weder fließendes Wasser noch Strom geben würde (Es sei denn, mit entsprechender Campingausrüstung).
Soweit erstmal die Theorie....freue mich auf eure Anregungen, Ideen und eine rege Diskussion.
In unserem Fall wäre die Location irgendwo in Mittelhessen angesiedelt. Wir wohnen in Gießen, könnten uns aber auch ein Grundstück in Rhein Main/ Taunus / Rheinhessen vorstellen....."