Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6429 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6991 Mitglieder
zum Thema
Lust-Urlaub in Istrien62
Wir sind wieder da! Nach 3 Wochen Urlaub in Kroatien und Erholung pur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2020 Urlaub in Kroatien-Istrien mit Womo

*******r64 Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
2020 Urlaub in Kroatien-Istrien mit Womo
Hi
Wir planen einen Urlaub für 2020 in Kroatien-Istrien im Zeitrahmen 07-24.07.2020 mit dem Wohnmobilsuchen Anregung Tipps und ggf auch Treffen.
Würden uns *freu*freu von Euch zu lesen.
Liebe Grüße
*********r6511 Paar
235 Beiträge
Für Joyler........Valalta

LG
*********r_573 Paar
112 Beiträge
Hallo ihr Zwei. Wir wollen direkt nach den Sommerferien nach Valalta. Absolut klasse. Besser geht nicht. Schauts euch mal an.

LG
Regina und Georg
******ing Mann
2.106 Beiträge
es gibt auch andere schöne fkk plätze in cro
*********r6511 Paar
235 Beiträge
Ja Solaris.Uhlika, Koversada und Kazela
*********r_573 Paar
112 Beiträge
Auch mit Valalta zu vergleichen? Wir kenne keine anderen.
******ing Mann
2.106 Beiträge
zb solaris koversada konobe kasela bunku luca
*********r6511 Paar
235 Beiträge
Wir waren In Kazela und Koversada. Jeder hat seinen Reiz und man kann sich sehr wohl fühlen. Uhlika und Solaris haben wir auch nur gutes gehört.
Unser Top Platz ist aber Valalta geworden weil Der Platz am meisten Bietet. Sprich Restaurants und Veranstaltungen.
Was für Joyler sehr interessant ist, sind die beiden Clubs Anaconda und Jae......ausserdem der Schweinchenstrand.
Für keinen anderen gibt es meines Wissens eine Gruppe bei Joy.
*******252 Paar
46 Beiträge
Wie sieht es denn mit FKK Plätzen weiter südlich aus? Wir würden gern bis nach Dubrovnik fahren.
*********r6511 Paar
235 Beiträge
Dieser Reiz ist auch bei uns da. Aber wir haben schon einige gesprochen die es ausprobiert haben. Die sind immer wieder auf Istrien gekommen.
Ein schöner FKK Platz soll auch noch auf einer Insel sein,komme aber nicht auf den Namen.

LG
******ing Mann
2.106 Beiträge
zu überscandiert dieser valalta hyp u. zu teuer
*****owl Paar
778 Beiträge
Valalta würden wir jetzt auch nicht als Traumplatz bezeichnen. Er ist OK aber es gibt deutlich schönere Plätze.
Insel KRK Naturistencamp Konobe ist sehr zu empfehlen.
*********r6511 Paar
235 Beiträge
Die Plätze sind in Istrien alle zu teuer. Alle sind aber in der Urlaubszeit Randvoll.
Kommt drauf an was man will und bereit ist zu zahlen. Es muss ja auch nicht richtig sein was man selbst macht aber Erfahrung weitergeben finde ich gut. Ganz Istrien ist ein Hype

LG
**jo Paar
602 Beiträge
Valalta ist zwar schön, aber auch sauteuer.
Wir waren 15 Jahre jedes Jahr da, aber mit den Preisen haben sie es geschafft uns von da zu vertreiben.
Fahren jetzt nach Cres.
Der Campingplatz dort kostet nicht mal die Hälfte. Und ich kann mir eine Parzelle die ich haben möchte kostenlos reservieren.
**jo Paar
602 Beiträge
Valalta ist zwar schön, aber auch sauteuer.
Wir waren 15 Jahre jedes Jahr da, aber mit den Preisen haben sie es geschafft uns von da zu vertreiben.
Fahren jetzt nach Cres.
Der Campingplatz dort kostet nicht mal die Hälfte. Und ich kann mir eine Parzelle die ich haben möchte kostenlos reservieren.
****ree Mann
40 Beiträge
Baldarin auf Cres, abgelegen aber sehr schöne Stellplätze, wer Ruhe und Natur sucht ideal *g*
*******r64 Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
*danke* schön lg
**********lfrei Paar
83 Beiträge
Waren letztes Jahr in Ulika, es war wunderbar. Wir hatten allerdings auch einen premiumplatz am Wasser.
**jo Paar
602 Beiträge
Zitat von ****ree:
Baldarin auf Cres, abgelegen aber sehr schöne Stellplätze, wer Ruhe und Natur sucht ideal *g*

Da hat jemand erkannt wo wir unseren Urlaub genießen. *top*
********2018 Paar
7 Beiträge
Valalta, besseres gibts nicht 😉, liebe Grüße aus Erfurt
*********via59 Paar
1.113 Beiträge
Also wenn Istrien, dann ist auch von uns aus der Tipp Ulika. Porec ist recht nah, mit dem Fahrrad zu erreichen und hat eine interessante Altstadt. Valalta ist grundsätzlich und von Angebot für Swinger her sicherlich interessanter, aber nur wenn man auch bereit ist den völlig überzogenen Preis zu zahlen. Wir sind es nicht. Auf dem Platz Ulika passt der Preis zumindest in der Nebensaison noch einigermaßen. Ansonsten hat der Glampingtrend leider ein paar der langjährigen FKK-Plätze zunichte gemacht. Liegt wohl daran, dass viele Leute einfach zu viel Geld haben und jeden Preis zahlen - ist ja Urlaub, was soll´s.
******n70 Mann
776 Beiträge
Fahre nächstes Jahr auch Richtung Dubrovnik 😊
*********r126 Paar
99 Beiträge
Wollen von Mitte Mai bis Anfang Juni nach Istrien vielleicht hat jemand (Paar) das gleiche Ziel ?
Haben wenig Erfahrung dort vielleicht könnt ihr uns ein paar nützliche Hinweise geben !
*********r_573 Paar
112 Beiträge
Wir wollen vom 17 August zwei Wochen Valalta. Ist jemand dort in der Zeit ?
*********r_69 Mann
90 Beiträge
Hallo guten Tag, wir sind seid 12 Jahren im Sommer immer in Istrien gewesen. Die Inseln Kyk und Cres haben es uns angetan. Wenn ihr Lust habt können wir ja mal schreiben. Gruß Nicole und Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.