Wir sind wieder da! Nach 3 Wochen Urlaub in Kroatien und Erholung pur…Wir sind wieder da! Nach 3 Wochen Urlaub in Kroatien und Erholung pur haben wir eine enorme Foto-Ausbeute.
Hi
Wir planen einen Urlaub für 2020 in Kroatien-Istrien im Zeitrahmen 07-24.07.2020 mit dem Wohnmobilsuchen Anregung Tipps und ggf auch Treffen.
Würden uns freu von Euch zu lesen.
Liebe Grüße
Wir waren In Kazela und Koversada. Jeder hat seinen Reiz und man kann sich sehr wohl fühlen. Uhlika und Solaris haben wir auch nur gutes gehört.
Unser Top Platz ist aber Valalta geworden weil Der Platz am meisten Bietet. Sprich Restaurants und Veranstaltungen.
Was für Joyler sehr interessant ist, sind die beiden Clubs Anaconda und Jae......ausserdem der Schweinchenstrand.
Für keinen anderen gibt es meines Wissens eine Gruppe bei Joy.
Dieser Reiz ist auch bei uns da. Aber wir haben schon einige gesprochen die es ausprobiert haben. Die sind immer wieder auf Istrien gekommen.
Ein schöner FKK Platz soll auch noch auf einer Insel sein,komme aber nicht auf den Namen.
Valalta würden wir jetzt auch nicht als Traumplatz bezeichnen. Er ist OK aber es gibt deutlich schönere Plätze.
Insel KRK Naturistencamp Konobe ist sehr zu empfehlen.
Die Plätze sind in Istrien alle zu teuer. Alle sind aber in der Urlaubszeit Randvoll.
Kommt drauf an was man will und bereit ist zu zahlen. Es muss ja auch nicht richtig sein was man selbst macht aber Erfahrung weitergeben finde ich gut. Ganz Istrien ist ein Hype
Valalta ist zwar schön, aber auch sauteuer.
Wir waren 15 Jahre jedes Jahr da, aber mit den Preisen haben sie es geschafft uns von da zu vertreiben.
Fahren jetzt nach Cres.
Der Campingplatz dort kostet nicht mal die Hälfte. Und ich kann mir eine Parzelle die ich haben möchte kostenlos reservieren.
Valalta ist zwar schön, aber auch sauteuer.
Wir waren 15 Jahre jedes Jahr da, aber mit den Preisen haben sie es geschafft uns von da zu vertreiben.
Fahren jetzt nach Cres.
Der Campingplatz dort kostet nicht mal die Hälfte. Und ich kann mir eine Parzelle die ich haben möchte kostenlos reservieren.
Also wenn Istrien, dann ist auch von uns aus der Tipp Ulika. Porec ist recht nah, mit dem Fahrrad zu erreichen und hat eine interessante Altstadt. Valalta ist grundsätzlich und von Angebot für Swinger her sicherlich interessanter, aber nur wenn man auch bereit ist den völlig überzogenen Preis zu zahlen. Wir sind es nicht. Auf dem Platz Ulika passt der Preis zumindest in der Nebensaison noch einigermaßen. Ansonsten hat der Glampingtrend leider ein paar der langjährigen FKK-Plätze zunichte gemacht. Liegt wohl daran, dass viele Leute einfach zu viel Geld haben und jeden Preis zahlen - ist ja Urlaub, was soll´s.
Wollen von Mitte Mai bis Anfang Juni nach Istrien vielleicht hat jemand (Paar) das gleiche Ziel ?
Haben wenig Erfahrung dort vielleicht könnt ihr uns ein paar nützliche Hinweise geben !
Hallo guten Tag, wir sind seid 12 Jahren im Sommer immer in Istrien gewesen. Die Inseln Kyk und Cres haben es uns angetan. Wenn ihr Lust habt können wir ja mal schreiben. Gruß Nicole und Jürgen