Zitat von *******ado:
„Wohnwagen Waschanlage ?
Hallo
War schon mal jemand mit dem Wohnwagen in einer LKW Waschanlage ?
Um Erfahrung wären wir sehr dankbar !
Hallo
War schon mal jemand mit dem Wohnwagen in einer LKW Waschanlage ?
Um Erfahrung wären wir sehr dankbar !
In eurem Profil steht NRW, leider kein Ort.
Aber für andere Nutzer hier vielleicht auch interessant.
Ich komm aus Köln, kenne diverse Waschanlagen für LKW.
Ich fahre jedoch ein großes Wohnmobil (9 m lang, 3,70 hoch), was aber eigentlich nichts an der Tatsache ändern sollte, das man es reinigen lassen will.
Brummi Dusche in Düren ist mein Favorit. Die waschen mit 2-3 Leuten von Hand und ich hab noch nie mehr als 50 Euro bezahlt.
Truck Wash in Kerpen-Türnich ist ebenfalls empfehlenswert. Waschen aber zum Teil mit der Waschanlage selbst, das Dach wird von Hand vorgewaschen und die Dachbürste wird NICHT genutzt.
Füngeling Truck Wash in Frechen am Porta, ebenfalls laut Aussage mehrerer Wohnmobilisten zu empfehlen. Ich selbst war noch nicht da.
Cologne Truck Wash einmal am Eifeltor in Köln und einmal in Köln-Poll. Genauso wie in Kerpen-Türnich wird dort gearbeitet.
Truck Wash in Düsseldorf am IKEA.
Ebenfalls wie Kerpen.
Eigentlich zb bei google maps "LKW Waschanlagen" eingeben und mal die Rezensionen lesen. Es gibt Leute mit WoWa und WoMo, die dort auch was schreiben.
Es hat zwar jeder eine andere Auffassung, was "sauber" angeht, aber man kann sich arrangieren. Ich war bisher immer zufrieden mit den Ergebnissen.