Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7642 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren: Wir bringe ich ihm bei, was ich möchte?48
Ihr Lieben! Ich hätte eine kl. Seit 5 Monaten bin ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neues Vorzelt

******der Mann
559 Beiträge
Themenersteller 
guten Morgen
ich möcht mich bei allen bedanken für all eure tollen Tipps

es wurde ein Isabella Zelt

dabei half ein Super Händler aus Paderborn

https://www.frischmuth.de/

die Beratung war perfekt , und der Preis unschlagbar

ich kann disen Händler nur empfehlen, für mich gibt es keinenbesseren

auch das fachkundige Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

vielen Dank

Dok
******der Mann
559 Beiträge
Themenersteller 
neues Vorzelt
besser geht es nicht
******rld Paar
90 Beiträge
glückwunsch
****08 Mann
130 Beiträge
Sicher eine sehr gute Entscheidung für hoffentlich viele Jahre Freude damit.

Liebe Grüße
Wolfgang

PS: Camper seit 1970...
******der Mann
559 Beiträge
Themenersteller 
wir erst 18 , haben bis jetzt ein brandzelt gehabt und auch alles noch voll funktionsfähig
zur düsseldorfer messe gabs nen neuen wohnwagen ,so muss auch ein neues vorzelt her
***ie Paar
426 Beiträge
Wir waren auch schon mal schauen und hatten noch nie ein Vorzelt, jetzt schrecken manche Preise aber auch ganz schön ab..Isabella scheint auch sehr teuer. Allerdings werden wir in Kürze auch länger stehen und nicht nur wie sonst 14 Tage,das muss auch bedacht werden. Wigo hat ein Einsteigermodell auch für Ganjahrescamping (Traveller) , hat jemand damit Erfahrung? Wie lange haben denn Eure Vorzelte gehalten? Wie ich uns kenne wollen wir in 5 Jahren sowieso was neues kaufen.. *goofy* Swinger halt, wir suchen Abwechslung.. *sternchen*
**********le_ov Paar
158 Beiträge
Unsere letzte Isabella war von 1983 und wir haben sie letztes Jahr verkauft, immer wasserdicht und fast 8 Jahre lang bei allen Wetterbedingungen draußen gestanden. Darüber hinaus nur für den Urlaub verwendet.
******e74 Mann
326 Beiträge
Dwt Zelte sind auch ok.
Haben eins über 12 Jahre gebraucht und noch in echt gutem Zustand samt Wohnwagen mit abgegeben.
Habe zudem noch ein großes Dwt Zelt das gerade mal drei Jahre gebraucht wurde abzugeben. Das befand sich auf einem Bürstner 560 tk. Und ist noch top.
******ein Paar
425 Beiträge
aufblasbare Vorzelte Qualitätsunterschiede
Hallo,
Wir möchten uns ein aufblasbares Vorzeit kaufen und haben mal bei den gängigen Anbietern in Nl und D gestöbert. Es gibt da im Angebot die namhaften Hersteller und eben auch die Eigenmarken die nur wenig Unterschiede in der Form zu den Markenherstellern haben. Wenn ich das Gewicht eines Vorzeltes zwischen der Eigenmarke und dem eines Markenherstellers vergleiche dann sind die sehr ähnlich aber preislich liegen mehrere 100 € dazwischen.
Wir möchten in Zukunft dieses Luftvorzelt als unser alleiniges Vorzelt benutzen und unser großes Brandt verkaufen. Daher soll es schon eine gute Qualität sein aber wir möchten auch nicht unnötig Geld ausgeben und wenn ich eben die Gewichte vergleiche sind offensichtlich bei Markenherstellern und Eigenmarken die gleichen Materialien verwendet.
Könnt ihr uns da Rat geben oder uns eure Erfahrung mitteilen?
Gruß ELB
********ern1 Mann
258 Beiträge
Ich habe das Dorema Horizon, war letztes Jahr das einzige Ganzzelt.
Ich kann es nur empfehlen. Würde ich nie wieder hergeben.

Zitat von *********ar22:
Wir suchen ein hochwertiges Luftwohnwagenvorzelt mit hohen UV-Schutz.
Für Tips wären wir dankbar!

********ern1 Mann
258 Beiträge
Siehe meine Beitrag vorher.
Gebe gerne mehr Auskünfte

Zitat von ******ein:
aufblasbare Vorzelte Qualitätsunterschiede
Hallo,
Wir möchten uns ein aufblasbares Vorzeit kaufen und haben mal bei den gängigen Anbietern in Nl und D gestöbert. Es gibt da im Angebot die namhaften Hersteller und eben auch die Eigenmarken die nur wenig Unterschiede in der Form zu den Markenherstellern haben. Wenn ich das Gewicht eines Vorzeltes zwischen der Eigenmarke und dem eines Markenherstellers vergleiche dann sind die sehr ähnlich aber preislich liegen mehrere 100 € dazwischen.
Wir möchten in Zukunft dieses Luftvorzelt als unser alleiniges Vorzelt benutzen und unser großes Brandt verkaufen. Daher soll es schon eine gute Qualität sein aber wir möchten auch nicht unnötig Geld ausgeben und wenn ich eben die Gewichte vergleiche sind offensichtlich bei Markenherstellern und Eigenmarken die gleichen Materialien verwendet.
Könnt ihr uns da Rat geben oder uns eure Erfahrung mitteilen?
Gruß ELB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.