Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7635 Mitglieder
zum Thema
Neues Hüftgelenk und der Sex danach3
Uns interessiert, wer ein neues Hüftgelenk bekommen hat und wie sich…
zum Thema
Neues ausprobieren: Wir bringe ich ihm bei, was ich möchte?48
Ihr Lieben! Ich hätte eine kl. Seit 5 Monaten bin ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neues Vorzelt

******der Mann
559 Beiträge
Themenersteller 
neues Vorzelt
nächsten Monat bekomme ich einen neuen Wohnwagen
dazu muss auch noch ein neues Vorzelt her und es sollte ein Isabella sein

hat jemand Tipps, wo man es am besten kauft ?
vielleicht sogar Werksverkauf ?

im Voraus lieben Dank
*******ig13 Frau
16 Beiträge
schau mal bei obelink *zwinker*
**********le_ov Paar
158 Beiträge
Obelink.de
******der Mann
559 Beiträge
Themenersteller 
die sind mittlerweile mit den Preisen über den, vom Händer vor Ort
*********r670 Paar
91 Beiträge
Ist bei dir keine Messe in der Nähe demnächst? Da haben wir ein gutes Angebot bekommen . Versuch macht klug .
*********r6511 Paar
235 Beiträge
Obelink hat manchmal gute Sonderangebote
******air Paar
639 Beiträge
Reise oder festes Vorzelt?? .... und wenn man auf Isabella verbohrt ist, na dann..Händler vor Ort oder Messe.
Für ein Reisevorzelt gibt es nichts besseres als Kampa ... unsere Meinung ... und da bist du bei Obelink oder eben Messe am besten aufgehoben
******der Mann
559 Beiträge
Themenersteller 
Reisezelt
Isabella Capri North G19 (1000/1015/1025) mit Carbon Gestänge soll es werden
***ie Paar
426 Beiträge
wir suchen auch noch ein Dauercampingzelt für den WW den wir im April/Mai bekommen, den Tipp mit Obelink habe wir auch bekommen aber ich will das ganze mal anfassen und nicht online bestellen....bleibt nur Messe oder hat jemand einen Tipp mit einer Ausstellung in der Berliner Gegend? Messe Cottbus gerade ist nur Müll, im März ist wohl eine in Schönefeld, Berger hat keine nennenswerten Vorzelte stehen...
******e74 Mann
329 Beiträge
In Essen ist nächste Woche eine kleine Messe. Da sind immer gute Preise.
**********le_ov Paar
158 Beiträge
Obelink ist auch toll zu besuchen! Wir werden es bald wieder tun. Und es gibt einen schönen Campingplatz in der Nähe https://www.marveld.nl
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Wir haben unser neues Vorzelt letzten Sonntag auf der messe in HH gekauft und geschätzt zwischen 500.- und 700.-€ gespart. Messe ist immer gut besonders am letzten Tag.
*********Paar Paar
83 Beiträge
du hast eine nachricht von mir
****que Paar
985 Beiträge
.........waren heute noch bei Obelink, da ist jedes Zelt welches im dortigen Angebot ist auch aufgebaut.
Ansonsten gibt es auch gute Internetshops, zeldi.de z.B.
*********ar22 Paar
189 Beiträge
Wir suchen ein hochwertiges Luftwohnwagenvorzelt mit hohen UV-Schutz.
Für Tips wären wir dankbar!
******der Mann
559 Beiträge
Themenersteller 
von Isabella gibt es mehrere modelle kuschelpaar22
*********arLL Paar
29 Beiträge
Zitat von *********ar22:
Wir suchen ein hochwertiges Luftwohnwagenvorzelt mit hohen UV-Schutz.
Für Tips wären wir dankbar!

Isabella hat eins im Programm.
Dorema wäre dann auch noch eine Alternative.
****08 Mann
130 Beiträge
Seit 15 Jahren habe ich ein Isabella Vorzelt. Gut aufgebaut sieht es königlich aus.
Beim Luftzelt, die Anschlüsse an den Wohnwagen gefallen mir nicht, es ist immer kleiner als der WW und schaut einfach scheiße aus. Wie "schnell und schlampig"
So, meine Meinung, basta.
******der Mann
559 Beiträge
Themenersteller 
jeder halt halt einen andern geschmack und vorlieben
*********72_66 Paar
240 Beiträge
Wir können uns nur anschließen Messe oder Fachhändler
Wir haben eins von Dorema und sind super zufrieden
Lg
******rld Paar
90 Beiträge
ich hab nen guten preis von ostsee-camping für 5stühle, liege etc bekommen.... einfach mal nachfragen und sagen, ihr wart auf der abf in hannover oder oooohhh caravaning hamburg..... aber wenn der händler vor schön günstiger als der ikea-obelink ist, würde ich vor ort kaufen.... da hat man einen ansprechpartner vor ort für evtl rückfragen, tips zum aufbau etc.... und sicherlich hat der sich auch schon zeit für eine ausführliche beratung genommen... das wäre nur fair.... für 100 oder so woanders zu kaufen empfinde och für unfair... obwohl ich keinen streit mit meinem geld habe schätze ich eine gute beratung von mensch zu mensch....
spar nicht am gestänge und nehme auf jedenfall eins aus carbon - macht sich gewichtsmässig extrem bemerkbar....

wenn du richtig sparen möchtest schau dann mal bei ebay kleinanzeigen nach...

achte nur auf das umlaufmass.... das muss passen..... auch wenn 5 cm fehlen und der preis unschlagbar wäre....
sonst gerne pn....
****59 Frau
123 Beiträge
Am besten kauft man Vorzelte auf der Caravan Messe in Düsseldorf oder jetzt auf der Urlaubsmesse in Essen
****08 Mann
130 Beiträge
Genau, das ist richtig. Und auf dem Isabella-Stand wird einem vorgeführt (in Düsseldorf) wie man ein Vorzelt richtig aufbaut..
******der Mann
559 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank allen für die tolle Hilfe
werde mich Montag entscheiden
und eins kaufen

Gruss Dok
****que Paar
985 Beiträge
..........Luftvorzelte sind für uns absolut keine Option, wie schon vorher erwähnt sehen sie aus unserer Sicht richtig mies aus (vor allem innen) und sind zudem recht schwer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.