Uns interessiert, wer ein neues Hüftgelenk bekommen hat und wie sich…Uns interessiert, wer ein neues Hüftgelenk bekommen hat und wie sich das Sexleben dadurch verändert hat, ob positiv, negativ oder gar nicht. Spielte Angst anfänglich eine Rolle, dass…
zum Thema
Neues ausprobieren: Wir bringe ich ihm bei, was ich möchte?48
Ihr Lieben! Ich hätte eine kl. Seit 5 Monaten bin ich mit meinem…Ihr Lieben! Ich hätte eine kl. Seit 5 Monaten bin ich mit meinem neuen Partner zusammen. Ich bin 30 geworden, er wird nun 24. Man merkt den Altersunterschied absolut nicht und selbst…
Reise oder festes Vorzelt?? .... und wenn man auf Isabella verbohrt ist, na dann..Händler vor Ort oder Messe.
Für ein Reisevorzelt gibt es nichts besseres als Kampa ... unsere Meinung ... und da bist du bei Obelink oder eben Messe am besten aufgehoben
wir suchen auch noch ein Dauercampingzelt für den WW den wir im April/Mai bekommen, den Tipp mit Obelink habe wir auch bekommen aber ich will das ganze mal anfassen und nicht online bestellen....bleibt nur Messe oder hat jemand einen Tipp mit einer Ausstellung in der Berliner Gegend? Messe Cottbus gerade ist nur Müll, im März ist wohl eine in Schönefeld, Berger hat keine nennenswerten Vorzelte stehen...
Wir haben unser neues Vorzelt letzten Sonntag auf der messe in HH gekauft und geschätzt zwischen 500.- und 700.-€ gespart. Messe ist immer gut besonders am letzten Tag.
.........waren heute noch bei Obelink, da ist jedes Zelt welches im dortigen Angebot ist auch aufgebaut.
Ansonsten gibt es auch gute Internetshops, zeldi.de z.B.
Seit 15 Jahren habe ich ein Isabella Vorzelt. Gut aufgebaut sieht es königlich aus.
Beim Luftzelt, die Anschlüsse an den Wohnwagen gefallen mir nicht, es ist immer kleiner als der WW und schaut einfach scheiße aus. Wie "schnell und schlampig"
So, meine Meinung, basta.
ich hab nen guten preis von ostsee-camping für 5stühle, liege etc bekommen.... einfach mal nachfragen und sagen, ihr wart auf der abf in hannover oder oooohhh caravaning hamburg..... aber wenn der händler vor schön günstiger als der ikea-obelink ist, würde ich vor ort kaufen.... da hat man einen ansprechpartner vor ort für evtl rückfragen, tips zum aufbau etc.... und sicherlich hat der sich auch schon zeit für eine ausführliche beratung genommen... das wäre nur fair.... für 100 oder so woanders zu kaufen empfinde och für unfair... obwohl ich keinen streit mit meinem geld habe schätze ich eine gute beratung von mensch zu mensch....
spar nicht am gestänge und nehme auf jedenfall eins aus carbon - macht sich gewichtsmässig extrem bemerkbar....
wenn du richtig sparen möchtest schau dann mal bei ebay kleinanzeigen nach...
achte nur auf das umlaufmass.... das muss passen..... auch wenn 5 cm fehlen und der preis unschlagbar wäre....
sonst gerne pn....
..........Luftvorzelte sind für uns absolut keine Option, wie schon vorher erwähnt sehen sie aus unserer Sicht richtig mies aus (vor allem innen) und sind zudem recht schwer.