LMC Na ja,
ich habe bislang einen Breezer gefahren, der musste gewandelt werden, dann wurde der getauscht gegen einen 732 G,und der war mehr in der Werkstatt als bei mir.
Da ich meine Wohnmobil das ganze Jahre auch Beruflich nutze, bleibt eigentlich nur an zu merken, für den Täglichen Gebrauch nicht geeignet.
Bin jetzt wieder auf Knaus umgestiegen, da hatte ich vorher schon 3, und fahre jetzt einen Sun TI Platinium und habe so gut wie keine Probleme .
Die Long Life Garantie hilft einen auch nur wenn man jedes Jahr einen Check machen lässt.
In dem LMC wurde so gut wie alles gewechselt, Aufbautür, 3 mal die Küche, Undichtigkeit Radkasten... Wasser im Aufbau nach Regen, diverse Schränke erneuert, Polster erneuert, Bett erneuert, Dusche neu eingebaut, neue Radkästen ........
Jedoch muss ich sagen die Firma war immer sehr kulant und hat alles repariert auf Garantiekosten.
Wer mit dem Womo 2-4 mal im Jahr in Urlaub fährt, dem fallen nicht gleich alle Mängel auf.
Doch wenn man dort fast täglich drin ist, kennt man jedes falsche Knacken und knirschen.
Meine Erfahrung zeigt, dass der Knaus für den Alltagsgebrauch besser geeignet ist.
Muss aber noch hinzufügen, von der Ausstattung ist der LMC doch etwas edler.
Wünsche allen weiterhin noch eine Gute Fahrt.