Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7650 Mitglieder
zum Thema
Suchen Lederhalsband / Haltungshalsband - Wo kaufen?7
Hat jemand einen Tipp wo man hochwertigere Halsbänder kaufen kann.
zum Thema
Suchen Strumpfhalter italienischer (?) Art15
Wir haben vor kurzem in einem "Fortpflanzungsspielfilm" einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen....

wenn Corona uns auch noch länger in Schach hält gibt es 2 Möglichkeiten. Einige verlieren die Lust am Campen und verkaufen ihre Sachen um jeden Preis. Die 2 Möglichkeit ist das zum Spätsommer oder herbst es wieder weiter geht und alle mit den WOMO oder WW unterwegs sind und die CP völlig überfüll und dann wären wir wieder bei 1
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Camping-Aufgeben gibts ? Dann wird der WoWa und Stellplatz vererbt, so jedenfalls in den Ecken wo ich bisher war.

Der Boom hat auch was Gutes - stabile Gebrauchtpreise. Ist wie bei Autos - 4 J. alt gut kaufen, 4 J. fahren, planbar weg. Ist völlig egal was das Teil kostet - die mtl. Belastung muss dem Wertverlust entsprechen plus Zins. Eine Milchmädchenrechnung.

Hab einen neuwertigen WoWa angeschaut - 65000 € - das kann ich allerdings nicht nachvollziehen *zwinker*
******ver Paar
21 Beiträge
Mooin,
wir haben letztes Jahr unseren da gekauft:

https://home.mobile.de/R-VAN-DER-ZANDE#ses

Ist ein fairer Händler und wir sind hoch zufrieden.
Die meisten Wohnwagen sind von ihm direkt aus Holland importiert und haben teilweise
noch holländische Papiere.
Aber wenn man einen WW kauft macht er alles sodass man nur noch mit den Papieren incl. TÜV zum
StVA muss um anzumelden.
Können wir nur wärmstens empfehlen.
Dafür lohnt sich jeder Weg zu ihm, egal woher.
*******aar Paar
1.086 Beiträge
Unsere beiden Wohnwagen damals

Hobby

Und

Tabbert

War von diesem Händler, auch tolle Beratung

https://www.niesmann.de/fahrzeuge.html
*****mps Paar
103 Beiträge
Moin ihr beiden, in Schweinfurt ist doch der Thein. Der hat doch hunderte da rumstehen als Grosshändler. Und wenn ihr da was feines gefunden habt seid ihr sicherlich auch bereit 2000 Euro mehr auszugeben. Oder wollt ihr nur zweimal damit wegfahren ? Viel Glück.
*****na1 Mann
304 Beiträge
Wie hier schon gesagt wurde, es ist wichtig Gedult zu haben. Als Anfänger solltet ihr vielleicht erst mal einen Mieten um zu testen was ihr euch in Echt so vor stellt. Wenn ihr nur 3 bis 3 mal im Jahr und dazu noch im sommer fahren wollt da gibt es dann weniger zu beachten, als wenn ihr den WW das ganze Jahr über benutzen wollt, sprich Winter tauglich und so.
Als Anfänger rate ich euch sucht euch zu erst einen Händler den Ihr vertrauen könnt. Bewertung im Netz und so.
es gibt leider auch so manchen Händler der nur auf masse verkaufen will ohne auf die Wünsche der Kunden ein zu gehen.
Privat geht auch, aber da sollte euch ein erfahrere Camper zur Seite stehen.
Ihr habt noch viel zeit, denn ich schätze die Campingplätze werden erst wieder in 2 bis 3 Monaten auf machen.
Also bis dahin viel Erfolg bei der Suche. *tanz*
Zitat von ********Tale:
Zitat von ****lk:
Sorry , 5000 € und dann eure Wünsche .... viel Erfolg.

Was ist an unseren Wünschen falsch?

Eure Wünsche sind ok, nur der Preis ist unrealistisch wenn ihr kein Hühnerhaus wollt....
Dennoch viel Glück sowie Erfolg ! !
Hallo,wir haben uneren Zweitwagen in Sonnefeld gekauft,allso nicht weit von euch! Schaut mal im Netz nach Sonnefelder Caravans der hat gepflegte Wohnwagen zu guten Preisen! Alle neu Tüv,neue Reifen und am Wohnwagen geht alles!

Schaut mal rein,vielleicht ist was dabei

Schöne Grüsse und bleibt Gesund! Traudl u.Harald
******980 Mann
107 Beiträge
Ich will euch mal Mit machen, ihr werdet denn richtig finden nimmt euch zeit und sucht,
und nicht nur im kleinen Umkreis sondern auch weiter weg.

und wenn bei Eba...Klein... was ist gleich anschreiben, oft muss man einfach nur der erste sein.

War bei uns auch so, einen gesehen angeschrieben und erst danach alles geklärt .
Waren dadurch die ersten und hätten denn den zuschlag bekommen, auch wo wir erst es nach 4 Tagen richtig fest gemacht hätten.
Sind sogar 1000 KM für gefahren in einer richtung um ihn Abzuholen.

Weiter viel erfolg für euch
*********65_67 Paar
33 Beiträge
Zitat von ****eg:
Schaut mal dort.
https://www.ebay-kleinanzeig … uxe-620-/1219039884-220-5328

Mit ein wenig Aufbereitung TOP Wohnwagen
Hallo,
Das is zwar ein riesen Monster aber für den Preis ein mega Schnäppchen. Die Qualität von tabbert ist immer noch top.
****el Paar
2.279 Beiträge
2000 kg Gesamtgewicht muss man erstmal ziehen können... *gruebel*
*****mps Paar
103 Beiträge
2000 kg will ich gar nicht ziehen .... *hutab* *lach*
******711 Mann
155 Beiträge
Zitat von *********65_67:
Zitat von ****eg:
Schaut mal dort.
https://www.ebay-kleinanzeig … uxe-620-/1219039884-220-5328

Mit ein wenig Aufbereitung TOP Wohnwagen
Hallo,
Das is zwar ein riesen Monster aber für den Preis ein mega Schnäppchen. Die Qualität von tabbert ist immer noch top.

Zudem sind des scheinbar Schausteller Wohnwagen...ob da sehr auf Sauberkeit und Pflege geachtet wurde bin ich mir nicht sicher...
Am besten finde ich oft noch die Wohnwagen, die von "Rentner " waren...die wussten noch, was pflegliches behandeln bedeutet.
********Tale Paar
870 Beiträge
Themenersteller 
Danke an euch alle *g* Ihr habt uns tolle Tipps und Hilfe gegeben *danke*

Wir können nun voller Stolz verkünden, das wir einen Top gepflegten Hobby Wowa gefunden haben, welcher total in unserer Preisklasse liegt und für uns auch total ausreicht *g*

Wenn wir ihn dann haben (müssen ihn noch abholen *ggg* ) werden wir auch gerne Bilder davon hochladen.

Danke an euch. So macht Joy wirklich Spaß
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.274 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
****el Paar
2.279 Beiträge
Na, das ging ja schneller als erwartet. *top2*
Habt allzeit gute Fahrt und schöne Urlaube. Ihr werdet es genießen.
******711 Mann
155 Beiträge
Wow *wow*Respekt, das ging schnell...na da sind wir bestimmt gespannt über euer neu erworbenen wowa!!😉😊😊👌
*******aar Paar
1.086 Beiträge
*top2*

Viel Spass und Allzeit gute Fahrt *bravo*
*******ics Paar
744 Beiträge
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! *huhu*
*********er_15 Mann
1.306 Beiträge
Was für einer ist es geworden denn? Habt ihr ihn von privat gekauft?
lg firefighter_15
***o2 Paar
419 Beiträge
Ja geht doch mit genügend Ausdauer und vielen Tipps von den campern hier kann das auch schneller gehen und wenn ihr erst einmal die schönen Treffen von Joy camper mit gemacht habt dann wollt ihr immer nur mit joyler unterwegs sein das kennen wir nur zu gut mit Muggels fahren wir nur ganz selten
Viel Spaß mit dem Wohnwagen
********Tale Paar
870 Beiträge
Themenersteller 
*lol* Muggels *lol*

Dann suchen wir mal nach passenden Zugbesen *ggg*

Naja mal schaun ob wir da mal zu nem joycamper treffen können. Haben ja auch ein Kind. Bald zwei
*********er_15 Mann
1.306 Beiträge
Wollt ihr noch nicht verraten was ihr für einen gekauft habt,lf
********Tale Paar
870 Beiträge
Themenersteller 
Ein Hobby *zwinker*
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.274 Beiträge
Hobby ist immer gut - hoffentlich gibt es jetzt kein Glaubenskrieg *lol* - ich habe eine WoMO von Hobby.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.