Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rätzsee 2020

********9_hh Mann
32 Beiträge
Ich bin seit heute am Rätzsee. Sonst noch jemand hier der Lust auf ein Bierchen hat?
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Heute kam die Motte-Mail, man freut sich auf mein erscheinen. Mag wohl auch daran liegen, das ich angeboten habe, die Hecken zu schneiden. *zwinker*
Hallo wir sind Pfingsten am Gobenowsee wer ist in der nähe
*********chter Paar
357 Beiträge
Wir versuchen noch Pfingsten am Useriener See unter zu kommen.Über haveltourist geht aber nix mehr
*******paar Paar
18 Beiträge
Wir sind vom 20.6.- 28.6. auf dem FKK- Platz und freuen uns schon diesen kennen zu lernen. *freu2*
*******atz Paar
47 Beiträge
Wir sind Anfang Juni für ein paar Tage auf dem Platz, hoffen auf gutes Wetter zum Paddeln und Sonne genießen und freuen uns den Platz kennenzulernen 😊.
**88 Paar
732 Beiträge
Wir vom 7. - 21. Juni und das Wetter wird tollllllll, hoffen wir jedenfalls, wollen auch Sonne auf nackter Haut und paddeln ....
*********chter Paar
357 Beiträge
Reden wir jetzt alle von Motte ?oder vom Useriner See.Das sind zwei verschiedene.
**88 Paar
732 Beiträge
Wir vom FKK Campingplatz am Rätzsee (der mit dem Roten Holzhaus/Anmeldung) also auch nicht Motte (das ist auf der anderen Seite)
*****o13 Paar
25 Beiträge
Wir sind vom 19.06. ca. 21:00 bis 21.06. ca. 15:00 auf dem FKK Campingplatz am Rätzsee (nicht Motte)
*******paar Paar
18 Beiträge
Bei uns ist es ganz klar der FKK- Platz, weil wir im Urlaub immer „ naggisch „ sind 😄.
Vielleicht ist jemand zu der Zeit dort der gern mal etwas mit uns trinken möchte.
*********2006 Paar
49 Beiträge
Wir wollen auch zum Rätzsee im Juni - hat jemand noch Tipps für die Umgebung und Freizeitgestaltung, sind das erste mal da.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wir nehmen unser Kayak mit und paddeln viel. Auch Standup Paddelbord. Beides kann man auch leihen. Viel Schwimmen und Baden.
Freitag oder Samstag werden Nacktwanderungen angeboten.
*******st70 Mann
14 Beiträge
Einmal die Dreiseen Runde paddeln, Mirow das Schloss anschauen, zum Schloss Rheinsberg u. bei Biber Tours ein Steak essen oder den Burger - Fleisch von den eigenen Galloways. Neustrelitz kann man sich auch anschauen. Viel Spass!!
*****o13 Paar
25 Beiträge
auch ein sehr schönes Ziel ist die "Wasserkneipe" Boot&Meer in Kleinzerlang
https://goo.gl/maps/n8xxfaYUq3pEZizb8
gute Angebote, schönes Ambiente und lecker
vom FKK Campingplatz am Rätzsee (nicht Motte) ca. 10km eine Tour
Ist ab morgen noch jemand vor Ort, am Rätzsee... 😊
Wir sind ein See daneben Gobenowsee😂😘
**88 Paar
732 Beiträge
Hey,
kann jemand Tips für alte Ruinen, Schlößer oder ähnliche Gebäude oder außergewöhnliche Orte sagen, wo man tolle erotische Fotos machen kann, ca. Umkreis bis ca. 40 km um den Rätzsee ...???

Wäre toll wen jemand helfen kann ...

Danke und alles eine achöne Zeit
****ig Paar
2.686 Beiträge
Wir mussten unseren Zeitraum vom 13.06. bis 20.06. auf den 21.07. bis 28.07.2020 auf dem FKK-Campingplatz „Campingzeit am Rätzsee“ verschieben. Vielleicht trifft man sich.
*******obby Paar
16 Beiträge
Hallo, sind vom 21. bis 27. Juni auf dem FKK Campigplatz. Freuen uns schon auf hoffentlich tolles Wetter und nette Leute. *g* *sonne*
Gruß Ina und Martin
Hallo Ihr Lieben,

ich bin diese Woche vom Donnerstag bis Samstag (11.-13.06.) in der Campingzeit am Rätzsee (also nicht Motte) und da ich ganz alleine unterwegs bin *wink* würde ich mich sehr über ein gemeinsames Schlückchen Wein freuen.

Ganz liebe Grüße
Jan
*******ieze Paar
255 Beiträge
Hallllo

Wir hatten eine echt tolle Zeit von 10 Tage am rätzsee (fkk camping am Rätzsee)
Und haben viele nette Leute kennengelernt
Mit denen wir es auch bei (Mist)Wetter ausgehalten haben!
Aber leider leider sind soviele Joyler am Platz
Und keiner aber auch wirklich keiner gibt sich zu erkennen
Wir sind eindeutig zu erkennen mit alles Accessoires aber alle anderen sind wirklich sehr feige ,...was soll das den
Wir und andere beißen nicht und wir zwingen auch niemanden mit uns in Kontakt zu treten,....aber dann im Nachhinein schreiben
"Schöne Heimdahrt euch schade das der Urlaub vorbei ist"(sind schon eine Woche lang an uns vorbeigelaufen)
"Schade das wir euch nicht gefunden haben"- Quatsch wir haben euch auch gesehen !

Naja was sollst wir hatten spass und einen tollen Urlaub,.....fast ohne JOY und ja es geht super

Allen anderen viel spass am PLATZ
****su Mann
172 Beiträge
juchuh ab morgen bis Montag am Gobenowsee und dann eine kleine Runde mit dem Kajak Rätzsee-Labussee-Gobenowsee *g*
Hallo zusammen,
So, wir sind gestern angekommen.
FKK Campingplatz bei Motte
Haben dann im strömenden Regen aufgebau. Blitz und Donner gab es auch. Jetzt hoffen wir mal auf besseres Wetter. Wer ist denn von euch noch alles da.
Gruß Chriss & Tom
****su Mann
172 Beiträge
ich bin bis morgen Mittag am gobenowsee... war heute Abend mit dem Kajak am Rätzsee... der Kanal zum Gobenowsee .... Traumhaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.