Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rätzsee 2020

Rätzsee 2020
Hallo zusammen,
wir sind vom 13.06 - 25.06. auf dem Campingplatz "Ferienidyll Am Rätzsee - Camping bei Motte".
Sofern es die "Lockerungen", bzw. unsere Regierung es erlaubt.
Wer ist denn noch in dieser Zeit dort?
Liebe Grüße Chriss & Tom
****su Mann
172 Beiträge
Der Rätzesee ist wunderschön... nur etwas windig wenn man mit dem kayak von Süden kommt 🙃.
Wir campen immer am Gobenowsee, sehr ruhig und quasi kaum mobiler Empfang.
*********i2014 Paar
597 Beiträge
Wir sind vom 10.06. - 28.06.2020 am Useriner See ( FKK ) haben schon eine Auftragsbestätigung bekommen.
Wer ist denn noch da, und würde uns gerne kennenlernen?

LG
*******ieze Paar
255 Beiträge
Wir sind vom 1.6.-9.6. Am rätzsee

Wir freuen uns schon sehr
.zwar mit Einschränkungen aber wir freuen uns

Insofern man uns aus Bayern "einreisen"lässt
****ig Paar
2.686 Beiträge
Wir sind vom 13.06. bis 20.06. ebenfalls am Rätzsee auf dem FKK-Campingplatz „Campingzeit am Rätzsee“.
*juhu* wer ist vom 29.5. - 01.06.20 mit Womo unterwegs undxwo?
Bin mir noch unschlüssig wohin ich fahre....lg Ms. DSL
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Sind vom 04.-12.07. dort auf dem FKK Campingplatz.
Wunderschön, auch zum paddeln. Waren voriges Jahr mal ein Wochenende dort, das war ein bisschen kurz.
*****STD Paar
51 Beiträge
@**********true2 auf welchem Platz seid ihr denn? Wir sind vom 05. - 15.07. auf dem Platz Ferienzeit am Rätzsee.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wir sind auf dem FKK Campingplatz.
*****STD Paar
51 Beiträge
@**********true2 es gibt 2 dort. Ferienidyll am Rätzsee-Camping bei Motte und Ferienzeit am Rätzsee.
*****STD Paar
51 Beiträge
Meinten natürlich den Platz "Campingzeit am Rätzsee", nicht Ferienzeit, sorry. Dort sind wir vom 05.-15.7. Also falls noch jemand in der Zeit dort ist und Lust auf ein kennenlernen hat würden wir uns freuen.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wir sind bei Motte *top*
*****STD Paar
51 Beiträge
Da waren wir 2018. Diese Jahr probieren wir mal den anderen FKK Platz. Aber Motte hat uns auch gut gefallen.
**88 Paar
732 Beiträge
Hallöchen
wir sind auch auf den FKK Campingplatz am Rätzsee (der mit dem Roten Anmeldungshaus)

von so. 7. bis. 21. Juni

Freuen uns auf viel Sonne auf nackter Haut, schwimmen und paddeln

Hoffen das das so läuft, und nicht irgend welche dummen Menschen
die Coroninfektionen durch mißachten von Regeln wieder hoch treiben ...

In dem Sinne wir sind guter Dinge und freuen uns

Grussssssssssssssssssssssssssss *bunny* *arsch*
**88 Paar
732 Beiträge
Ein Namensdurcheinander ...

Wir sind
**88 Paar
732 Beiträge
Freuen uns jedenfalls auf eine schöne Zeit ...
Bild ist FSK18
********_owl Paar
998 Beiträge
Gerade gebucht. Ab den 25.08 am schönen Rätzsee auf den FKK Campingplatz am Rätzsee. ( nicht Motte )
Mal schauen wie es uns dort gefällt. Wie immer-Wer Lust hat uns kennen zulernen einfach Melden *wink*
*********aar16 Paar
518 Beiträge
Mit Frankreich wird es dieses Jahr nichts. Dann schauen wir uns mal den Rätzsee an. In der Gegend waren wir noch nicht. Vom 9.7. bis 18.7.20 auf dem Campingzeit am Rätzsee. Suchen gerne neue Bekannschaften für gemeinsame Unternehmungen.
*****STD Paar
51 Beiträge
@*********aar16
Wir sind vom 5.7. - 15.07. auch auf dem Platz. Wenn ihr Lust habt uns kennen zu lernen bei einem gemütlichen *bier* oder *wein* dann meldet euch gerne. Würden uns freuen.
LG
*******zell Paar
201 Beiträge
Ab 08.08. Rätzsee
Wir vom 08.08 bis 15.08.20 Campingplatz Rätzsee dann noch ne Woche Boot *zwinker* ab Marina Wolfsbruch
Vielleicht finden sich ja nette Gleichgesinnte
******ole Paar
135 Beiträge
Vielen Dank für die Beiträge, wir haben auch gestern angerufen und ab 1.06. bis 14.06. reserviert. Das Pfingstwochenende war leider schon ausgebucht.
*******er66 Mann
34 Beiträge
wir sind am 29.6 am useriner see und machen mit den womo eine rundreise rätzsee plauer see usw
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Gebucht haben wir jetzt auch. Vom 04.07.-12.07. bei Motte.
*****gis Paar
93 Beiträge
Hallöchen
Wir haben nun dies Jahr auch Mecklenburg-Vorpommern gebucht *freu* und am Rätzsee auf dem FKK Platz sind wir vom 11.07-18.07.-vielleicht sieht man sich
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Moinsen,
wie alle Jahre wieder, habe ich bei Motte vom 13 Juli bis 2 August gebucht, allerdings warte ich noch auf die Bestätigung, da ich Urlaubstechnisch flexibel bin, kann ich den Urlaub auch verschieben, aber Motte ist für mich ein MUSS. Sogut wie ich mich da erhole, habe ich in den letzten Jahren nirgends anders erholen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.