Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk Campingplatz Reenert in Luxemburg

Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Juhu, habe gerade die Bestätigung: von 12. bis 14. Juni sind wir auf Platz 64 *freu*

Nur habe ich in der Buchungsbestätigung gelesen, dass eine FKK-Mitgliedskarte erforderlich ist - stimmt das? *schock*
Haben uns auch gerade für 10.-14. dort eingebucht...
Wir sind zum ersten Mal dort und werden berichten *tipp*
******965 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren schon öfters da.
Und bisher hat noch niemand nach einer Mitgliedskarte gefragt.

Wünschen euch einen schönen Aufenthalt.

Grüße K. und J.
Denkt an euren Nudistenausweis,mich haben Sie nicht ohne auf den Platz gelassen.LG
Hi.
Den Nudisten Ausweis müssen lt. Betreiber nur Single Herren vorweisen. Paare nicht.

Wir waren über Pfingsten dort. Haben sehr nette Paare kennengelernt.

Ganz besonders schön war der Abend mit A. und K. Wir werden uns sicher nochmals treffen und weiter in Kontakt bleiben.

Wir können den Platz empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
*liegestuhl*
Wir hatten ja versprochen, nach unserem Erstbesuch darüber zu berichten.
Wir sind gerade von vier Tagen auf De Reenert zurückgekommen. Wir werden definitiv wieder hinfahren.

Eine sehr erholsame, ruhige Anlage, ein toller Wellnessbereich (Freitags und Samstags Sauna und Dampfbad kostenlos, ansonsten jeden Tag Hallenbad), sehr saubere und moderne Sanitäreinrichtungen.
Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt (das ist jetzt aber wirklich Klagen auf höchstem Niveau), dann ist es die große Entfernung zum Abfallsammelplatz (nur auf dem Textilcampingplatz gegenüber) sowie zur Chemietoilettenentsorgung und vielleicht noch das Fehlen von Hunde-Kackbeuteln -> woanders gibt es das, und bei 3€ Aufpreis je Hund wäre das eine sinnvolle Reinvestition *zwinker*

Und wir hatten fast schon das Gefühl, wir wären auf einem Joyclub-Gruppentreffen. Soweit bekannt, waren (uns eingeschlossen) 7 Joypaare und ein Einzelprofil am Platz. Das sind jetzt nur die, von denen wir es wussten....Dadurch war es uns nie langweilig (Nein, wir hatten keine unzüchtigen Aktivitäten auf dem Platz *zwinker*), es gab immer jemandem zum Schnacken.
Und das Beste zum Schluß - das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut im Ordnung. 20€ in der Neben- und 27 in der Hauptsaison (inkl Strom, aber exklusive Hund)
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Huch, okay, wo waren die ganzen Paare? *schock*
Wenigstens durfte ich euch kurz kennenlernen und ja, ich gehöre auch zu dem Wiederholungstätern und werde diesen Platz immer mal wieder besuchen *zwinker*
*****077 Paar
1.067 Beiträge
Wir waren leider 8 km auf einen anderen Campingplatz *heul*
*****ght Paar
950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir kommen auch gerade vom De Reenert zurück und können es nur bestätigen, was https://www.joyclub.de/my/4554811.couple_wo.html geschrieben haben. Der Platz ist super schön und wir werden da auf jeden Fall nochmal hinfahren. Vielleicht brauchen wir eine Fahne von Joy, damit wir uns besser finden? *nachdenk*
@*****ght: Die Fahne braucht's doch eigentlich nicht, wir hatten (zu verschiedenen Zeitpunkten) 5 Paare auf dem Joyradar und Ihr hattet ja den Joycamper-Gruppenaufkleber auf Euren Wohnwägen.....

Und wir müssen ja auch nicht dem gesamten Campingplatz kundtun, wer mehr Spaß im Leben hat als die sonstigen Muggelcamper.....Wir finden, die App und die dezenten Aufkleberchen reichen vollkommen aus.
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Heißt also, ich brauche doch wieder die App... Mein Saunatuch hat ja offenbar auch niemand erkannt oder hats ignoriert *baeh*
Wir waren über Pfingsten da. Es war Klasse. Si viele nette Menschen. Aber klar. Joyler eben. *zwinker*
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Vielleicht schon am kommenden Wochenende. Wer weiß!?!? *nixweiss*
Das entscheiden wir ganz spontan.
Bis bald. *liebhab* *wink*
Wir sind von Donnerstag 18.06 - bis 23.06 da wer ist in dieser Zeit auch da und möchte uns kennenlernen.
Wer weiß was da wird. *ja*
****Bo Paar
57 Beiträge
Ihr habt uns neugierig gemacht, so dass wir uns für 08.07. bis 15.07. angemeldet haben.
Sind sehr gespannt auf den FKK Platz und freuen uns auf nette Leute...
Nur die Ansage bzgl. FKK- Ausweis in der Bestätigungsmail hat uns irritiert. Wussten garnicht, dass es sowas gibt. Brauchen wir das als Paar wirklich oder doch nicht, wie einige von euch schon berichtet haben?
Was ist denn das für ein Ausweis?
Also wir haben an der Rezeption nachgefragt.
Als Paar brauchen wir keinen Ausweis. Nur als Single.
****Bo Paar
57 Beiträge
Vielen Dank für den Tipp, dass wir als Paar den FKK-Ausweis nicht brauchen.
Unsere Anmeldung vom 08.07. bis 15.07. wurde bestätigt. *freu2*
Super wäre es natürlich in Gesellschaft mit anderen netten Joylern.
Hi. Wir spielen mit dem Gedanken über das Wochenende 26. bis 28.06. wieder einen Abstecher zum CP Reenert zu machen.
Jemand da????
Ansonsten evtl. das folgende Wochenende.
Sind flexibel.
Wäre nett ein paar Joyler vor Ort zu treffen und ein Glas Sekt gemeinsam zu trinken.
Tschüss bis bald
Andrea und Pino 💖🥰💖
******965 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Runde.

Wir haben gerade für das jetzige Wochenende 3.— 5. 07. Reserviert.

Freuen uns auf ein schönes *sonne* Wochenende.

Vielleicht trifft man ja noch jemand...

LG Karin und Jürgen *stoesschen*
*******252 Paar
46 Beiträge
Mal schauen, wie das Wetter nächstes Wochenende wird. Vielleicht reservieren wir kurzfristig auch dort.
Wir waren Pfingsten das erste Mal da.
War sehr schön. Vielleicht ist jetzt auch die Sauna geöffnet.
Hi. Wir waren Ende Juni da. Sauna, Dampfbad etc. sind auf.
Wünschen Euch viel Spaß.
Gruß *liebhab*
wir sind v. 26. - 30.7. vor ort... schaunmehrmal....
*******252 Paar
46 Beiträge
Es hat geklappt, wir haben noch einen Platz für das kommende Wochenende bekommen *ja*
Schade, ich wäre ab dem 27.7. auch dort gewesen. Leider ist nur ein Hund erlaubt.. daher fahre ich nach Hooksiel (fast die gleiche Ecke) *roll*
********ueur Mann
618 Beiträge
🤔

2 Hunde gehen nicht?

*duschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.