Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camper fun in Black Forest//

Camper fun in Black Forest//
Greetings to all fun people in this Crazy world.
On the 15th we pack our Camper with Beer and we go to the Black forest.
We look for nice Holiday and if possible nice fun with others..
It is our first trip in our old camper and we look for some information and the best places to stay..
Sorry for mein English
Greetings...Isabelle und Rob...xx
***ke Frau
2.066 Beiträge
Warum kann man nicht einfach auf deutsch schreiben??? *nachdenk*
Weil er es kann.....
weil er Englisch spricht.... *lach*
Weils der Nic schon besagt "Crazy..." *rotwerd*
******der Mann
559 Beiträge
es steht ja im Anhang die Übersetzung , was ein Glück

im Schwarzwald gibt es meiner Meinung 2 tolle Plätze

einmal der Camping Münstertal

und der andere KleinEnzHof

die ich empfehlen kann
****bw Mann
420 Beiträge
... ob die dort english sprechen ... *omm*
*********9_76 Paar
1.384 Beiträge
@***ke vielleicht weil der Themenersteller Englich spricht. *geheimtipp*
Nur weil er eine deutschsprachige Partnerin hat bedeutet es nicht das auch Sie Zeit dazu hat hier zu schreiben.

Soviel zum Thema Hilfsbereitschaft unter Campern. *roll*

@********true
*sorry* ich habe leider keinen Tipp für den Schwarzwald. Ich fand es nur traurig das es tatsächlich Menschen gibt die sich darüber beschweren wenn jemand nicht in deutsch schreibt und es dann auch noch mehr als genug toll finden wenn so eine Frage gestellt wird. *skeptisch*

Wer die Zeit hat dieses neue Thema zu besuchen wird ja wohl auch ne Minute übrig haben um mal zu gucken woher die Zwei sind bzw. warum englich geschrieben wurde.
Wer die Zeit nicht hat könnte sich ja in dem Fall zurück halten statt hier unnötige Fragen zu stellen.
Beim Lesen der Frage dachte ich als erstes: Echt jetzt? Finde ich schon etwas intolerant und leicht diskriminierend. *nachdenk*

Joy ist schon eine Weile international. *ja*
So auch die Camper hier. *freu*

Und für den Fall der Fälle, das sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt , hole ich schon mal *popcorn* *zwinker*

Fröhliche Campergrüße Mrs. Julember *undwech*
****ma Frau
220 Beiträge
Ich kann den Campingplatz in schiltach empfehlen. Klein, sauber, familiär, einfach nettes Örtchen. Wandern, Essen, bisschen entspannen. Leider kann ich das ganze nicht so gut auf Englisch schreiben *ggg*
********izon Frau
77 Beiträge
We were at a campsite in Waldkirch last week. I am not quite sure if this is "enough" black forest feeling for you as it is rather low (=WARMER), close to Freiburg. You have lots of nature around you, an amazing view and it is super silent. We could even see the Vosges!

Viel Spaß bei eurer Tour!
***ke Frau
2.066 Beiträge
Zitat von *********9_76:
@***ke vielleicht weil der Themenersteller Englich spricht. *geheimtipp*
Nur weil er eine deutschsprachige Partnerin hat bedeutet es nicht das auch Sie Zeit dazu hat hier zu schreiben.

Soviel zum Thema Hilfsbereitschaft unter Campern. *roll*

@********true
*sorry* ich habe leider keinen Tipp für den Schwarzwald. Ich fand es nur traurig das es tatsächlich Menschen gibt die sich darüber beschweren wenn jemand nicht in deutsch schreibt und es dann auch noch mehr als genug toll finden wenn so eine Frage gestellt wird. *skeptisch*

Wer die Zeit hat dieses neue Thema zu besuchen wird ja wohl auch ne Minute übrig haben um mal zu gucken woher die Zwei sind bzw. warum englich geschrieben wurde.
Wer die Zeit nicht hat könnte sich ja in dem Fall zurück halten statt hier unnötige Fragen zu stellen.
Beim Lesen der Frage dachte ich als erstes: Echt jetzt? Finde ich schon etwas intolerant und leicht diskriminierend. *nachdenk*

Joy ist schon eine Weile international. *ja*
So auch die Camper hier. *freu*

Und für den Fall der Fälle, das sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt , hole ich schon mal *popcorn* *zwinker*

Fröhliche Campergrüße Mrs. Julember *undwech*

Naja die Gruppensprache ist deutsch deswegen hab ich gefragt, und es war ja auch nur eine frage und keine Anfeindung oder so
*********9_76 Paar
1.384 Beiträge
Fragen können aber sehr leicht als Anfeindungen wahr genommen werden.
Auch wenn du es nicht als Anfeindung gemeint hast oder wahr nimmst so ist es denoch im Alltag Gang und Gebe.
Viele tarnen ihre Intoleranz mit derart subtilen Fragen.
Das möchte ich dir auch nicht unterstellen aber mir kam es jedenfalls direkt so vor.

Denn wie ich schrieb hätte man ja einen kurzen Blick auf das Profil werfen können. Dann hätte sich deine Frage beantwortet. *zwinker*

Und sicher ist deutsch die Gruppensprache.
Allerdings ist Joy mittlerweile International und das denke ich, hast du schon mitbekommen.

Und genau dafür bietet Joy ja auch direkte Übersetzungen an. Darauf hat @******der in seiner Antwort hingewiesen.
Aufgrund dessen empfand ich deine Frage meinem Empfinden nach unnötig und intolerant.
So unterschiedlich ticken die Leute. *roll* *zwinker*

Sei es drum. Vielleicht hilft diese Diskussion ja etwas dabei die Menschen noch ein Stück weit zu sensibilisieren.
Dann hatte das Ganze wenigstens auch etwas Gutes. *ja*

Allen ein schönes Wochenende und wer aktuell auf Achse ist erholsame Tage... *sonne*
******der Mann
559 Beiträge
Leuteeeeee

sie wollen Campingplätze aus dem Schwarzwald empfohlen bekommen
jetzt wird diskutiert, wer vielleicht was falsches geschrieben hatte

nun ab jetzt wieder zur Frage ganz oben und den passenden Atworten
Sorry for my Bad German...I did not mean to cause any offence...I come from Ireland so my german is nicht so gut.....
But if any people want to go Camping in Ireland then maybe i can help you...
Greetings Isabelle und Rob..
Next time my Girlfriend can write here.. *lol*
We would recommend here:
https://g.page/camping-alpirsbach?share
We have just spent 3 nights at this site and it's great.

Wir würden hier empfehlen:
https://g.page/camping-alpirsbach?share
Wir haben gerade 3 Nächte an diesem Standort verbracht und es ist großartig.

M&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.