Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3302 Mitglieder
zur Gruppe
Camper des Südens
333 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Binsfeld - ein Hotspot im Süden?!

******_14 Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Der Binsfeld - ein Hotspot im Süden?!
Ich bin sehr oft hier, sehe Autos aus allen Region Deutschlands, auch hin und wieder aus der Schweiz. Ich unterhalte mich dann und höre immer wieder das hier einer der größten Hotspots sein soll. Naja, viele kommen, aber immer nur nacheinander. Wie wäre es, wenn man im Reffental, das ist das Altrheingebiet, mit viel Wald, über 30ha mit viel Parkplätzchen mal ein gezieltes Event veranstaltet. Der Binsfeldparkplatz ist sozusagen der Hauptanlaufpunkt. Ab 19:00 sind die meisten Familien weg und so langsam sammeln die die Einheimischen Paare und Männer. Umgebung 100km von den Kennzeichen her. Der Baggersee direkt nebenan bietet schon bei gutem Wetter 100erte FKKler und die Hälfte sind Swinger, meist aber Grüppchen für sich. Daher kann ein toller Tagesausflug mit viel Sonne und anschließendem Outdoor Abendprogramm hier stattfinden.
Was haltet Ihr davon?
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
... und wo campen wir? *gruebel*
******_14 Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Auf dem Parkplatz darf man mit Reisemobilen stehen und für WoWa gibt es in unmittelbarer Nähe, 10 Minuten Fußweg gibt es einen Campingplatz. In der Ortschaft nebenan sogar ein Camping Fachgeschäft mit Werkstatt. Dort haben wir WoWa und Reisemobil, wenn mal was ist.
Die Gehend ist für Swinger-Camper einfach genial
*******een Paar
678 Beiträge
gibt genügend Campingplätze in der gegend
*******aar Paar
1.095 Beiträge
@******_14 war jetzt aber richtig doof sowas zu veröffentlichen, ich weiß aus sicherer quelle das es auf der kippe steht mit reisemobile dort zu nächtigen und abends... (insiderinfo, steht schon unter beobachtung) und wenns über kurz oder lang abends ganz geschloßen wird, dann sagen viele dankeschön.
****er Mann
82 Beiträge
Welchen Campingplatz kann man in der Nähe besonders empfehlen
****Ms6 Paar
277 Beiträge
Grundsätzlich eine tolle *idee*Idee
Für die Camper sollte man überlegen, wo die stehen könnten
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Ich kann auch Tagesausflüge dort hin machen - den Wohnwagen irgendwo weitab auf einen Campingplatz zu stellen, macht ja imho wenig Sinn.

Ich würde aber ggf. meine eigene Begleitung mitbringen, falls der Altersdurchschnitt deutlich über 50 liegen sollte... dann bleibt es halt beim Sehen und gesehen werden *zwinker*
******_14 Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
A) zur Beobachtung: Ja, die Gerüchte gibt es immer wieder. Viele im Nachbarort wollen das nicht. Vor Jahren waren dort auch immer wieder Security unterwegs. Letztes Jahr auch immer mal wieder die Polizei. Aber eigentlich geht es da mehr um den Dreck, bleibt der Müll weg, können die Swinger bleiben. Nur man sollte immer am nächsten Morgen zügig fahren und Abends wieder kommen.
B) Altersdurchschnitt: der liegt bei 40+, eher selten, das jüngere kommen, denn die haben in der Nähe einen eigenen Platz. Aber der ist neu und wird nicht veröffentlicht, denn vor 2 Jahren waren viele Ilsam - Männer *smile* ohne Respekt da. Immer mit Handy am filmen. Da kam dann auch die Polizei zurecht. Nix gegen diesen Glauben, aber Swinger sind kein Freiwild.

C) Allgemein: der Platz ist mittlerweile sehr sauber geworden, von gehobener Bildung besucht und entsprechend geht es da auch gesittet zu. Ein Nein wird akzeptiert wer weg winkt hat seine Ruhe.

Im gesamten Refental kann viel machen, halt immer die Grundregeln einhalten. Das sollte jeder dort respektieren.
******_14 Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Bukakepaar, wenn Ihr mal wieder in der Nähe seit, Gebt Bescheid. Plaudern geht immer. Bin ja viel in Stuttgart und LB unterwegs, wo gibt es denn da was?
*******aar Paar
1.095 Beiträge
*nein* für manche nicht
*******s46 Mann
74 Beiträge
Hallo
Allerneusten Infos. Wohnmobile sind defenetiv am Tag auf dem Binsiparkplatz verboten.Wenn Parkwächter weg ist gegen 18.oo uhr bis morgens 8.00 Uhr siehts anders aus.Der in der Nähe liegende Reffenthal Parkplatz ist nur für PKW.
Camper -WOMO verboten .Wird auch kontrolliert und Knöllchen ausgeteilt.Wenns warm ist kommen die mehrmals täglich,sah ich selbst mit meinen Augen.
Betrifft mich aber nicht habe dort meinen Eigenen Parkplatz.
Lg
******_14 Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Wenn‘s warm ist, ja, dann kommen die und schreiben was das Zeug hält. Aber sonst - nix zu sehen. Auf dem Parkplatz zum Bootsanleger der Bundeswehr und vom Fensterbauer ist Parken für PKW erlaubt, das schließt Reisemobile ein, solange keine LKW Zilassung. Ein Verbotsschild sehe ich da grad nicht und stehe direkt davor...
Kann leider kein Bild einfügen
*******s46 Mann
74 Beiträge
Sorry,muss Dir leider widersprechen.Am Reffenthal Parkplatz ist an den Parkplatzschilder das Zusatzschild "PKW" das bedeutet für WoMo verboten.
******_14 Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Ja, habe mich gestern noch erkundigt. Stimmt. Stehen trotzdem immer sehr viele da, gestern auch wieder. Und auf dem Binsfeld selber gestern Abend sehr viele.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.