Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
773 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Dating mit negativem Corona-Test?58
Seit fast einem jahr haben wir die Corona Kontaktbeschränkung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating und Treffen

*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Themenersteller 
Dating und Treffen
Jetzt leben wir schon ein halbes Jahr mit Corona.

Wie haltet Ihr es mit Dating, Treffen und Zufallsbekanntschaften beim Campen und im Alltag?

Einfach nur schreiben ohne zu verurteilen oder medizinisches Fachwissen zu verkünden.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Da wir dieses Jahr wohl eher nicht campen, gibt es da keine Treffen. Und privat treffe ich mich mit wem auch immer ich will, Sex fällt halt aus.
Corona hin oder her, man muss vorsichtig sein in diesen Zeiten, entscheidend ist die jeweilige Situation, also einfach rankommen lassen.
*****rDu Paar
1.991 Beiträge
Corona ist nach allem was wir darüber wissen eine echte Gefahr für Personen mit schwachem Immunsystem und anderen Vorerkrankungen. Da wir uns mit zu dieser Gruppe zählen müssen, sind neue Kontakte für uns derzeit auf's Chatten beschränkt. Aber wir freuen uns schon sehr auf die Zeit danach!
Wir treffen uns, so oder so 😉Sympathie grundsätzlich voraus gesetzt. Dates haben keinen Handlungsablauf, es entscheidet immer die Situation😊
Wir können Treffen und Daten wie wir wollen.

Klingt vielleicht pervers und bevor der Shitstorm über uns hereinbricht gleich die Erklärung :
Wir sind nach derzeitigem Stand der Wissenschaft immunisiert, weil wir im März bereits Covid-19 hatten.

Thx 2 Ischgl *zwinker*
Wir Daten und Treffen bislang niemanden.
Elke arbeitet in der Altenbetreuung im einem yHeim.
Daher würden wir mit der Gesundheit der alten Menschen spielen.
Und das ist etwas was wir nicht machen.
Zu Hause bleiben nicht weggehen keine treffen keine Clubbeduche.
Auch Camping ist nicht. Wild schon ansonsten nicht.
Und das schon seit Anfang Corona.
Das Leben macht keinen Spaß mehr.

Und , wer einmal Corona hatte kann es wieder bekommen. Ist Wissenschaft belegt. Die " Antikörper " sterben ab.
Insoweit
Lebe jeder so wie Er es für sich verantworten kann.
Aber denke er auch N die anderen.
****_DS Frau
5.579 Beiträge
Ich hatte seit Corona genau 2 feste Kontakte , die ich Regelmäßig treffe (no Sex, sind meine besten Freunde ) plus Kind (in meinem Haushalt). Und....2 dates.
Ich achte darauf, wie meine Kontakte "unterwegs" sind, ob sie auf sich achten.

Ansonsten bin ich seit 7 Wochen auf meinem Campingplatz. Natürlich gibt es auch hier Kontakte... aber über den Zaun hinweg. Einkaufen mit mindestabstand... und das wars.

Ich würde/werde auch weiterhin Daten. Allerdings wie oben beschrieben nur sehr vorsichtig und mit Abstand zwischen den Dates. Dazwischen sozusagen campingquarantäne
**********eiter Mann
2.204 Beiträge
Ich denke, das wichtigste ist immer noch der gesunde Menschenverstand.

Daten definitiv, aber nicht wahllos, sondern mit Bedacht.

Und Campen, wenn es geht und Platz gibt 👍
Für was Corona alles gut ist .... toll !
Das Problem einer Geschlechtskrankheit ist viel höher
*********raten Paar
673 Beiträge
Die Wahrscheinlichkeit, sich zu infizieren liegt bei ungefähr 0,0006 Prozent, also juckt uns das inzwischen herzlich wenig. Demletzt waren wir auf einer privaten HÜ mit 10 Personen, in Hessen ist das schreinbar sogar auch wieder legal.
******e65 Mann
723 Beiträge
Geschlechtskrankheiten außer AIDS sind aber viel besser zu behandeln und verkaufen nicht tödlich. Und gegen eine Ansteckung mit HIV helfen Kondome.
Ich nehme Corona sehr ernst und meide Menschenansammlungen besonders in geschlossenen Räumen. Auch bei meinen "normalen" Kontakten halte ich wenn es möglich ist Abstand.
Ansonsten gehe ich raus, treffe auch soziale Kontakte und würde mich auch auf einem Campinplatz mit anderen Campern treffen, unterhalten, Bier trinken... Mit dem nötigen Abstand, beim Camping natürlich draußen und mit wenigen Personen.
Da swingen, HÜ, Gruppensex usw. bis jetzt kein Thema für mich war, so werde ich jetzt auch nicht damit anfangen.
Damit hoffe ich, bis zur Impfung gesund durchzukommen.
Was für eine Impfung? Es gibt kein Mittel. Gegen Alpträume gibt es auch nichts. Das ist eine Gruppe. Sie kommt 7 Tage beibt7 Tage und geht7 tage
Aufgrund der geringen Zahl der Infizierten hier im Norden habe ich keine Bedenken, neue Menschen zu treffen. Obwohl man als wählerischer Mann ja sowieso keine unzähligen neuen Kontakte am laufenden Band hat. 😉 Im anstehenden Campingurlaub möchte ich auch nicht unbedingt als Mönch leben.
*****owl Paar
778 Beiträge
Wir haben nie Pause gemacht was das Campen und auch Dates angeht von daher sehen wir persönlich es recht locker. (Und ja wir sind beide aus der praktischen Med. also kein Dududu)

Wir pflegen was Dates angeht aktuell etwas mehr unsere bestehenden Kontakte anstatt jede Woche wen neues zu daten.
Was das campen angeht, wärend der nennen wir es mal Akutphase waren wir halt bei uns in der Region eher los und jetzt kommen wir gerade aus Kroatien und es stehen noch Italien und Schweden diesen Sommer an.

Respekt sollte man vor jeder viralen Erkrankung haben und das haben wir egal ob vor Corona oder Norovirus gleichermaßen.Respekt ist gut, Angst ist schlecht & fehl am Platz, denn sonst wären wir in usnerem Beruf falsch *zwinker*

wir respektieren eure Sichtweisen genauso darum bitten wir auch unsere zu respektieren.

LG Sweetowl
******e65 Mann
723 Beiträge
Ich hoffe, die Impfung kommt Anfang nächsten Jahres. Natürlich ist es eine Grippe. Sie kommt und geht. Und wenn man Pech hat geht man mit ihr. Die Bilder aus Italien waren ja kein Fake.
Deshalb bin ich vorsichtig aber nicht ängstlich.
********ern1 Mann
258 Beiträge
Zitat von **********eiter:
Ich denke, das wichtigste ist immer noch der gesunde Menschenverstand.

Daten definitiv, aber nicht wahllos, sondern mit Bedacht.

Und Campen, wenn es geht und Platz gibt 👍
So halte ich es auch.
Da gibt es nichts hinzuzufügen.
LG Chris
Na so alles aus Tomosien sollte man nicht glauben. Und. Bin über 60 aber habe es auch überlebt. Was es später noch für Nachwirkungen hat weiß ich nicht. Ich hoffe erst in 20 Jahren
*********r_50 Paar
604 Beiträge
Seit Aufhebung der Kontaktbeschränjungen sehen wir das recht locker. Über kurz oder lang wird jeder mit dem Virus in Kontakt kommen, wenn man den Virologen glaubt. Der Virus verschwindet ja höchstwahrscheinlich nicht. Und ein Impfstoff, nun ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Allerdings gibt es bisher gegen keinen Sarsvirus (hat ja schon andere gegeben) einen Impfstoff.
****lex Paar
46 Beiträge
Am „lustigsten“ finden wir die Aussage: „nach Corona“!
Der Corona-Virus löst sich ungefähr genauso schnell in Luft auf wie der Grippe-Virus, d.h. er bleibt unbegrenzt bestehen!
********eter Paar
343 Beiträge
Es ist wie immer : Einige wissen wieder mal viel mehr als der Rest der Welt. So ein Pech, dass die nicht in der Forschung tätig sind.
********ern1 Mann
258 Beiträge
Zitat von ********eter:
Es ist wie immer : Einige wissen wieder mal viel mehr als der Rest der Welt. So ein Pech, dass die nicht in der Forschung tätig sind.
Wahre Worte
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Einen Campingurlaub haben wir im Mai schon hinter uns.
Nächste Woche Samstag geht es für eine Woche auf den FKK Campingplatz am Rätzsee, wo auch einige Joyclubber vor Ort sind und wir auch auf Kontakt hoffen.

Ansonsten treffen wir uns mit wem wir wollen und machen da auch was wir wollen. Das haben wir die ganze Zeit von Corona so gehalten von Anfang an.
****e54
219 Beiträge
Corona ist für mich nichts anderes als eine neue Art von Grippe. Leider mit folgen für bestimmte Gruppen.
Wir leben unser Leben. Irgendwann kommt für jeden der Schaffner und knipst die Fahrkarte. Und solange es kein Impfstoff gibt, gibt es auch kein "nach Corona" Bestimmte Gruppen werden bis zum Impfstoff ihr Leben neu gestalten müssen.
Schlusswort: mit gesunden Menschenverstand und Zurückhaltung in bestimmten Situationen geht das Leben weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.