Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7642 Mitglieder
zur Gruppe
Young Camper
863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zahlt ihr fürs Unterstellen des Wohnwagens?

****p2 Mann
259 Beiträge
25 Euro/ Monat
***ie Paar
426 Beiträge
ihr seid alle gut, Berliner Gegend, 70 Euro unter Schleppdach und gut eingezäuntes Grundstück mit Hunden, also relativ sicher 80km vor der polnischen Grenze aber teuer...
*****e77 Paar
64 Beiträge
35 € in einer Halle *top2*
*******ics Paar
741 Beiträge
Ein Wowa auf Freifläche, 400m von zu Hause, schlüsselbeschrankt, 24/7 zugänglich, Strom, Wasser, Werkzeug, Hebebühne, Kleinteile, Abfallentsorgung, Tips&Tricks, jeweils fallweise und ohne Berechnung, 180€ pro Jahr.
*****ber Paar
990 Beiträge
wir haben eine Halle angemietet 4,00 x 8 m mit Strom und Wasser inkl. 60,00 €/mtl

Hier in Köln bzw Nachbarort in einem alten Pferdhalle mit ca 30 Plätzen Platz an Platz
mit Strom und Wasser inkl. 110,00 €/mtl
******011 Paar
262 Beiträge
In einem Vereinsgelände in der Nähe von München, ein Naturisten-Familiensportbund, ganzjährig nutzbar, 24/7, Strom, Wasser, Abwasser, Dusche & Klo ca. 400€/Jahr
******e74 Mann
326 Beiträge
Hey wenn jemand etwas in der Nähe von Krefeld Viersen kennt würde ich mich freuen wenn jemand Bescheid gibt. Komme leider nicht mehr in die Halle rein da diese umgebaut werden muss.
*******un75 Mann
132 Beiträge
Schweizer Unterstellplatz
In der Schweiz *schweiz* zahlt man für einen überdachten Stellplatz umgerechnet zwischen 90 - 150 Euro/ monatlich. Ich zahle beim langjährigen Bekannten für einen 8m Caravan einen Freundschaftspreis von 70 Euro monatlich.
Gruss Allforfun75
*********a_nrw Paar
75 Beiträge
Hallo, suche Scheune / Halle im Kreis Düren....
******ott Paar
31 Beiträge
Wir bezahlen in einer Halle 66,-/mtl. inkl. Strom und Heizung. Anmeldung ein Tag vorher, wenn man dran möchte. Wochenende schwierig. Dafür im gleichen Ort und für das Rhein-Main-Gebiet ein normaler Preis.
******ter Paar
330 Beiträge
Wir zahlen für unsere 6.5 meter wohnwagen in einer abgesperter scheune 280 euro pro jahr. Ist nicht schlecht für Holland.
Einige tagen vorher anrufen reicht fürs abholen.
*****015 Paar
135 Beiträge
Besser geht nicht
Für ausreichend Platz in einer Halle 24/7 Zugang. ..25 € im Monat
*********_paar Paar
918 Beiträge
In einer Halle 15€ im Monat
***ma Frau
4.228 Beiträge
Ich zahle 130€ im Jahr. In einer Hofschaft , Wiesenplatz, bewacht durch Anwohner. Da kommst du nicht rein oder raus ohne das dich einer anspricht. Wenn sie dich alle kennen geht nur noch die Hand hoch. Umranggiert wird dort auch schon Mal zum mähen .
*******520 Paar
97 Beiträge
Hallo
wir zahlen 25 Euro pro monat Für Hallenplatz
********ehly Paar
25 Beiträge
1€ am Tag in einer Halle.
*****atz Paar
1.485 Beiträge
Von 2000-2010 15€/Monat jederzeit verfügbar, hatten Schlüssel für die Scheune, war toll.
2010-2019 38€ / Monat, keinen Schlüssel, 2-5 Tage VorAnmeldezeit, einmal kamen wir nicht rechtzeitig los in den Urlaub.
Ab 2019 dann vorm Haus, jederzeit abfahrbereit.
******ter Paar
330 Beiträge
Vorm haus ist in viele gemeinden in Holland nicht erlaubt. max 1 woche darf er da stehen, macht nicht aus ob öffentlich oder privates grundstück.
*******ar5X Paar
1.236 Beiträge
Wir zahlen 40€ im Monat in einer Scheune gleich am Bauernhof.
Immer überwacht und kann jederzeit dort hin.
*******lust Paar
9 Beiträge
Carport EUR 300 / Jahr
*****na1 Mann
304 Beiträge
Ich habe eine alte Scheune gemietet wo der Wohnwagen so wie ein Hänger alle autoreifen und so weiter unter kommen für 50€ im Monat. Ist aber auch mit Strom und Wasser.
******_17 Paar
91 Beiträge
Wir zahlen 30 Euro/Monat in einer Halle. Kommen jederzeit dran. Strom ist auch vorhanden.
********er69 Paar
442 Beiträge
Wir haben bei uns im Dorf das WOMO in einer Halle eingestellt (Dez. bis Feb.).
€ 70,- pro Monat, incl. Strom für die Heizung (übern Winter mit 10 Grand).
********ern1 Mann
258 Beiträge
Meiner steht für 25 Euro im Monat in einer 25m Halle auf eine Bauernhof, der Rest ist mit Brennholz aufgefüllt, das Holz zieht die komplette Feuchtigkeit. Kann jederzeit hin.
*****azy Paar
220 Beiträge
Zitat von ******011:
In einem Vereinsgelände in der Nähe von München, ein Naturisten-Familiensportbund, ganzjährig nutzbar, 24/7, Strom, Wasser, Abwasser, Dusche & Klo ca. 400€/Jahr

Machen wir 1 zu 1 genauso, nur in der Mannheimer Region
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.