Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7642 Mitglieder
zur Gruppe
Young Camper
863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zahlt ihr fürs Unterstellen des Wohnwagens?

*********sion Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Was zahlt ihr fürs Unterstellen des Wohnwagens?
Hallo zusammen,

würde gerne wissen, was ihr so fürs unterstellen eures Wohnwagens bezahlt. Denke da Woman Scheune, Garage oder ähnliches .

Gruß

Frank
*******164 Paar
622 Beiträge
Für 10 x3 Meter im Jahr 210€
*********sion Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Scheune ?
*****005 Paar
148 Beiträge
Moinsen
Unser steht übern Winter bei einem Kumpel.
Kostet eine Kiste *bier*,welche gemeinsam ausgetrunken wird.
********audi Paar
46 Beiträge
Wir haben ne Halle und bieten Stellplätze an im Monat für 50 Euro egal wie groß der Wohnwagen ist
*****aar Paar
4 Beiträge
Hallo, wir zahlen 40.-€ im Monat für einen Platz in einer Halle.
Lg
*********sion Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********audi:
Wir haben ne Halle und bieten Stellplätze an im Monat für 50 Euro egal wie groß der Wohnwagen ist

Da ich vermutlich eh nur 3-6 Monate einen Stellplatz brauche ist das ja auch noch im Rahmen.
*****058 Paar
4.174 Beiträge
Wir bezahlen für überdachten Stellplatz wo unser Wohnwagen und Pkw-Anhänger (2 t Nutzöast) stehen, insgesamt 300 Euro pro Jahr
*******7077 Paar
1.665 Beiträge
Erster, 35 € monatl.
Aber er steht in einer Halle und wir auch mal hin her rangiert um besser Platz zu schaffen für andere Wagen. Hat aber auch den Vorteil, die Reifen bekommen keine "Standabdrücke" Hat sogar gefragt gefragt ob er an den rangiergriffen ziehen darf. Da ich das nicht möchte macht er dies auch nicht (wenn ich dabei bin *selbstgefall*) Was ich aber wirklich Mist finde *roll* ich muss 2 Tage zuvor bescheid sagen wenn ich den WW raus haben will....... Also mal ganz spontan ist nicht, leider
****ma Paar
1.408 Beiträge
Wir zahlen in eine Scheune 25€/Monat und nur die Monate wo er auch drin steht.
*******0938 Paar
1.143 Beiträge
Wir haben keien Garage für unseren Trailer finden können. Problem ist die Durchfahrtshöhe von 3,35m, die min. erforderlich ist. Alles was wir an Garagen gefunden haben ist bei 3,2m Schluß.
Also haben wir eine Garage gebaut, bzw. erst wollten wir nur eine bauen und dann haben wir jetzt einen Garagenpark gebaut. 9 Garagen von 10 x 3,5 m mit einer Durchfahrtshöhe von 3,7m.
Eine Anzeige bei eBay Kleinanzeigen und wir waren innerhalb von einer Woche alle Gargen los.
Wir nehmen 150,00 € im Monat für die Garage. Und das ist ein fairer Preis.
Jeder hat seine eigene Garage mit Stromanschluß, 24/7 Zugang und nicht nur einen Stellplatz, wo es dann Probleme gibt wenn eine Schramme im WoMo ist und keiner es gewesen sein soll.
Wir würden unseren Trailer nie nur irgendwo in einer Halle oder Scheune UNTERSTELLEN und n icht wissen wie wir ran kommen wenn wir es wollen.
*********koda Paar
223 Beiträge
Lagerhalle 25 € mtl.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
30 € pro Monat für Wohnwagen und 2 Paddelboote
zahle für Stellplatz im Freien eingezäunt und videoüberwacht 42,50€/Monat

zwar sehr teuer aber dafür 24/7 begehbar
50 Euro im Monat fürs Wohnmobil. Halle
*******o_74 Paar
727 Beiträge
Wir zahlen 300€ im Jahr.
Der Platz ist umzäunt und bewacht. Der Stellplatz selber ist mit Betonplatten gepflastert.
Die Ein-und Ausfahrt erfolgt mit einer elektr. Karte.
*********_uwe Paar
110 Beiträge
30 Euro ,Wohwagen, Halle in den Wintermonaten von Nov.-April
Nix, bei einem Nachbar der seinen WW verkauft hat. Mall fläschle Bier und Blumenstrauß.
*********beard Paar
40 Beiträge
Ganzjährig 600 € für einen Caravan ... Unbegrenzte Ein- und Ausfahrt aus einem Gewächshaus mit Blechdach ( ca. 8 Stellplätze)
******_14 Mann
161 Beiträge
Bei uns in der Region wollten die zum Schluss 350€ im Jahr, jetzt steht er seit 8 Jahren an der Côte d’Azur und kostet 200€ im Jahr. Dafür spare ich mir die Maut auf 800km Autobahn, die höheren Spritkosten und vor allem, es braucht keinen TÜV mehr in den Südländern für Anhänger
****A44 Mann
34 Beiträge
45 € im Monat für einen großen festen überdachten Stellplatz. Nach Norden offen, daher top belüftet.
24/7 erreichbar, keine Absprachen zum rangieren notwendig. Nur 5min entfernt. Geb ich nie wieder her, es sei denn ich werde dort gekündigt *ggg*
LG
*******e81 Paar
116 Beiträge
65 euro 8 auf 6 meter große halle für mich alleine
***ue Paar
56 Beiträge
zahlen für Stellplatz im Freien eingezäunt und Videoüberwachung 300€/Jahr

Stromanschluss, Wasserzapfstelle und Service-Station (Staubsauger, Druckluftanlage zur Reifendruckkontrolle) inbegriffen

Die Wagen stehen so, dass man jeder Zeit raus kann und rundherum dran kann

24/7 begehbar
*****669 Paar
150 Beiträge
Wir zahlen 25 € im Monat können zu jeder Zeit hin. Platz ist Video überwacht und *alarm* gesichert
********ight Frau
871 Beiträge
39€/Monat, eingezäunt, Freifläche, 24/7 begehbar, kl. Hobby, Dresden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.