Zitat von *****atz:
„Ein Wohnwagen ist doch kein Auto.
Da ist doch fast alles aus Holz und Kunststoff oft mit Gfk Hülle. Wenn die Alu-Hülle als Masse fungieren würde hättet ihr Korrosionsprobleme an allen vielen Stellen.
Die Lämpchen sind alle zweipolig angefahren(wie auch heute im Auto) da ist nichts mit Masse vom Chassis!!!
Messen hilft. Der Blick in die Glaskugel manchmal auch.
Kann auch ein Foto schicken wie die Leuchte im Wowa eingebaut ist(bei Fendt), habe meinen Wowa gerade auseinander wegen defekter Antennenleitung und Nachrüstung einer Vorzeltsteckdose.
LG
Danke für dein Komentar 👍Da ist doch fast alles aus Holz und Kunststoff oft mit Gfk Hülle. Wenn die Alu-Hülle als Masse fungieren würde hättet ihr Korrosionsprobleme an allen vielen Stellen.
Die Lämpchen sind alle zweipolig angefahren(wie auch heute im Auto) da ist nichts mit Masse vom Chassis!!!
Messen hilft. Der Blick in die Glaskugel manchmal auch.
Kann auch ein Foto schicken wie die Leuchte im Wowa eingebaut ist(bei Fendt), habe meinen Wowa gerade auseinander wegen defekter Antennenleitung und Nachrüstung einer Vorzeltsteckdose.
LG
Hier ist es wie in den meisten camperportalen...viele schauen im Internet ein Video und meinen sie können alles🤣
Und dann kommt noch Wundermittel wd40 dazu....Bitte Leute macht kein Blödsinn und fragt Fachleute die kennen sich aus...Fachmann ist keiner der mit wd40 kommt🤣 ach ja fast überall wo der Magnet nicht hält wird auch kein strom durchgehen...Alu Plastik GfK holz