MARINA OOLDERHUISKE RESORT ROERMOND!
Hallo Leute,
habe mir Gestern die Anlage, siehe oben, in Roermond angesehen und bin begeistert.
Nun meine Frage an alle Forum-mitglieder:
Wer von Euch kennt diese Anlage, weil die Arrangements nicht gerade preiswert sind hätte ich mal gerne ein paar Erfahrungsberichte gelesen.
Ich möchte meinen neuen Caravan dort langfristig platzieren und in der Waaterersportschool Frissen meinen Bootsführerschein machen.
Die Anlage liegt für mich ideal da ich in Erkelenz wohne und in ca. 40 min. jeweils da sein kann.
Da ist weiterhin toll weil ich auch beabsichtige mir ein Boot zu kaufen und dort einen Liegeplatz zu belegen.
Außerdem habe ich den Eindruck das da auch schon mal was los ist
, wollte erst an den Rursee aber habe festgestellt das dort, außer toller Natur überwiegend tote Hose ist. Wer kann mir über Erfahrungen im Bereich:
Campen-Platz-leben-Bootshaltung-Ausbildungsqualität der Wassersportschule-Stimmung auf der Anlage sowie evtl. Swinger vor Ort, Auskunft geben?
Bin über jeden Hinweis dankbar und auch an Kontakten zu Campern interessiert die schon vor Ort sind.
Schreibt mich einfachen an und wir können Kontakt aufnehmen. Vielleicht hat ja auch jemand ein Boot zu verkaufen, vorrangig Segelboot.
Über zahlreiche Zuschriften auch direkt an mein Profil würde ich mich sehr freuen.
Nette Grüße.
Wilhelm aus Erkelenz.