Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7654 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1652 Mitglieder
zum Thema
Reinigung von Spielzeug125
Ich habe schon einige Reinigungsmittel für Spielzeug von diversen…
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womit WoMo reinigen

*******1460 Paar
506 Beiträge
Themenersteller 
Womit WoMo reinigen
Wir waren jetzt einige Wochen unterwegs womit reinigt ihr euer Mobil aussen ?
*****_hh Paar
79 Beiträge
Das Thema ist interessant klinke mich mal mit ein. Lg
***pp Mann
64 Beiträge
Mit der Schaumbürste von der Waschbox und händisch mit Schwamm und Autoshampoo!
Ich fahre durch die LKW Waschstrasse seit vielen Jahren, bisher keine Probleme.
Einmal im Jahr versiegele ich aussen mit einer Nano Politur von Gollit.
***95 Paar
348 Beiträge
The best☺
In Deutschland so weit ich weiss nicht zu kriegen,kaufen in Holland ist aber italienisch,beste zeug ever,ist ein fettentferner,einige Händler bei uns in der Nähe benutzen das auch.
Aber Vorsicht nicht über 3 min ziehen lassen könnte flecken geben
******NES Paar
30 Beiträge
Hallo zusammen

Interessantes Thema
Vorallem wie bekommt man diese Regenstreifen weg 🤔
Das Mittel vom Camper-Fachmarkt taugt nix

Vielen Dank schon mal für hilfreiche Tipps 🤗
*****461 Paar
36 Beiträge
*top* Wir benutzen seit Jahren JEMAKO - Caravanreiniger .
Geeignet für die stärksten Verschmutzungen! (Grauschleier,Regenstreifen,Vogelkot,Moos,Straßenschmutz......)Egal ob Glattblech,Hammerschlag oder Gelcoatoberflächen.
PS. Unbedingt Anwendung( Verdünnung) lesen
*******7077 Paar
1.665 Beiträge
Also wir haben sehr gute Erfahrungen mit
Chanteclair Fettreiniger Universal gemacht. Unverdünnt gehen sogar damit regenstreifen unter den Fenstern weg.
******873 Paar
50 Beiträge
Hallo Zusammen.