Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thule Markise Omnistor 5200 Seitenwand

********8866 Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Thule Markise Omnistor 5200 Seitenwand
Wo bitte erhalte ich diese günstig und qualitativ hochwertig ?
******775 Mann
610 Beiträge
schaut mal bei obelink.de
Bei Obelink. Gute Preise und gute Beratung. Und wenn du Zeit hast, fahr mal hin. Ein Erlebnis. Viel Spaß
Es reicht vielleicht auch die Hausmarke Obelink dafür zu benutzen.
Wir haben diese im Gebrauch.
*******ieze Paar
255 Beiträge
Da haben wir auch alles bei obelink gekauft auch super online beratung
*******el_2 Paar
6 Beiträge
Da qualitativ hochwertige gefragt ist würde ich das Original empfehlen die sind bedeutend stabiler gefertigt, sollte es bei Obelink geben.
@********8866 die habe ich auch...was für ein Mobil habt ihr?
Bei der Arbeit
*******010 Mann
106 Beiträge
moin, wir haben eine 8000er und die original seitenwand.leider passt sie nur theoretisch. sie passt an die markise aber du bekommst dann die tür nicht mehr auf. machst du die markise so hoch das die tür unter den gelenken durchkommt, passt das seitenteil vorne und hinten nicht mehr. wir wollen jetzt zum segelmacher gehen und sie etwas anders zuschneiden lassen.

mit der heckgarage ist es ähnlich. ist das seitenteil angebaut, kannst du bei uns die heckgarage nicht mehr öffnen. wenn man länger steht muss man da ja doch mal ran. somit sehr unglücklich.

wir haben jetzt den rollbaren windschutz im einsatz. ist 1,50 hoch und wir haben ihn jeweils ganz außen am fahrzeug befestigt. somit funktioniert jetzt die heckgarage und die eingangstür.

somit muss man vorher schauen wo die eingangstür liegt und wie es mit de garage funktioniert. fröhliche grüße ralf
Das stimmt natürlich. Ist aber egal ob original oder günstig. Evtl. kleinere oder größere Markise verbauen. Wenn noch keine vorhanden.
Bei der Arbeit
*******010 Mann
106 Beiträge
das ist auch eine lösung. größer geht nicht und kleiner will ich wohl nicht. aber wenn noch keine verbaut ist sollte man sich darüber tatsächlich gedanken machen.

das selbe problem habe viele wohnwagen auch. du musst ja doch mal an die stauräume ran oder die tür vernünftig auf und zu machen. da fehlt es noch an einer perfekten lösung. wobei es die kaum geben wird.
einstiegstür und garage ziemlich mittag. aber dann klappt der rest nicht mehr....
*******0938 Paar
1.143 Beiträge
Wir haben für die Thule Omnister 5000 das komplette Vorzelt Safarie. Da ist auch die Seitenwand enthalen, die man separat aufbauen kann.

Wir wollen nichts von beidem, lohnt sich für uns 2 People nicht, wir haben ausreichend Platz im Trailer. Die komplette Einheit war eben nur beim Kauf mit dabei.

Würden das komplette Vorzelt günstig abgeben, damit es noch mal Sinn macht.

Wenn Interesse bitte PN.

LG
**********Lady5 Mann
82 Beiträge
Beim Camping Berger - der hat auch eine günstigere Eigenmarke, passt super haben wir.
*******n_66 Mann
917 Beiträge
HALLO Wombel mieze ich würde mich sehr freun wenn ihr euch mal bei mir melden würdet vieleicht können wir ja mal was gemeinsam unternehmen alles liebe Harry *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.