Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7654 Mitglieder
zum Thema
Wunderschöne Hintern - toll in Szene gesetzt / Teil 3733
Der Po einer Frau ist immer magisch anziehend. In der Öffentlichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queensbett

********z_19 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Queensbett
Einen wunderschönen guten Morgen,

in den nächsten Tagen bekommen wir unser neues Wohnmobil.
Nun suche ich ein Spannbetttuch für unser Queensbett. Da ich noch nicht fündig geworden bin, kann mir hier jemand mit einem Tipp weiterhelfen? Gibt es einen Hersteller dafür oder muss ich es extra anfertigen lassen?

Liebe Grüße Bella und Heinz
******ker Paar
565 Beiträge
Schau mal im Internet in der Bucht nach Spannbetttücher für Wasserbettten. Gibt es bis 200 x 220....

Viel Spaß und gute Fahrt

Grüße
*********ge_12 Mann
499 Beiträge
schau mal rein bei otto versand ..da bekomme ich spannbetttücher für mein 2x2 m bett
******r57 Paar
77 Beiträge
Wir nehmen ganz normale Spannbettlaken geht super.
**********apper Mann
267 Beiträge
Das Mass bei Onkel Amazon eingeben und ✅. Mein Bett ist 130x200 cm. Bin da auch fündig geworden *puh*
********ble2 Paar
34 Beiträge
Kommt auf die Größe an, wir haben die 1,60 x 2,00 Spannbettlaken vom Kik die passen perfekt in der Breite und unten stecken wir das was zu lang ist unter die Matratze da wir diesen Keil am Kopfende. Ich’s benutzen.
Findest Du bei
dethleffs bindestrich original bindestrich zubehoer punkt com da gibts Queensbett-Bezug für 48,69 €
oder schau mal bei
bettwaren-shop punkt de die machen auch Maßanfertigungen.
Hier musst Du unter Bettlaken -> Bettlaken für Wohnmobile nachsehen.
Hab zwar da auf die Schnelle keins für Queens gesehen aber wie og. angemerkt machen die auch Maßanfertigung.

Ansonsten die Firma google befragen.
Bei der Arbeit
*******010 Mann
106 Beiträge
moin, ist die matratze in einem stück? bei unserem hobby sind es 2x80 und somit gar kein problem. auf meiner seite fehlt unten eine kleine ecke da kommt es einfach darunter und fertig
********_owl Paar
998 Beiträge
Bei eBay für kleines Geld zu bekommen. Einfach Maß eingeben und du hast die Quahl der Wahl.
**********apper Mann
267 Beiträge
Ich wünschte, ich würde auf mein Gesuch soviel Antworten und Angebote erhalten!!!! 😂😂😜
*******ani Paar
377 Beiträge
******cky Paar
175 Beiträge
Hallo,
wir nehmen für unser Queensbett im Womo( mit passgenauen Topper drauf) ganz normale Standart-Spannbettlaken in der Größe bis 160 x 200 cm. Die Ecken untergeschlagen und abspannen. Pass und sieht gut aus!!
LG.
*********Angel Paar
602 Beiträge
Wenn ich sehe wer hier überall wo was findet, frag ich mich *idee*
******ter Paar
330 Beiträge
Wir kaufen die spannbettlaken Bei zeeman. Gut und billig
*********78u82 Paar
148 Beiträge
Wir haben auch nen Topper im Wagen. Den haben wir uns 200x220 anfertigen lassen und dazu auch ein paar Spannbettlaken. Wüssten auch gerne ob man 200x220 irgendwo kaufen kann...müssen das mal testen was jetzt schon alles beschrieben wurde.
********en_6 Paar
26 Beiträge
versucht´s mal bei
versucht´s mal bei
https://www.bettwaesche-mit-stil.de/

sind sehr zufrieden.

Spannbettlaken nach Maß
Material: Mako Satin, Farbe Spannbettlaken: natur,
Breite in cm: 210, Länge in cm: 200, Matratzenhöhe in cm: 6, Preis: 38.10 €
die Spannbettücher für die Boxspringbetten sind an den Seiten ja breiter als normale Spannbettücher und die gibt es doch auch in allen Größen,die nutze ich zwar in meinem normalen Ehe Bett mit hohen Matratzen und Topper noch drauf in z.B. Größe 180/200 x 200 und da hält alles prima glatt und straff
**********apper Mann
267 Beiträge
Ganz ehrlich .. jetzt müsstet ihr wirklich was finden ... 😂 viel Spaß beim versauern ... also lieber direktb2 bis 3 bestellen ... 😁😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.