@paerchen62
Wo bleibt Eure Toleranz und die Akzeptanz anderslautender Meinungen? Aus Euren Beiträgen geht dies auch nicht hervor.
Wir haben hier niemand direkt angesprochen und auch die aufgelisteten Beispiele sind allgemein gehalten. Der Gelände-Van rein aus dem Blauen heraus angeführt, oder meint Ihr, das wir so blöd sind, einen popligen VW Passat nicht von einen, sagen wir mal, Porsche Cayenne, nicht unterscheiden zu können???
Aber wer pranzt, das ein Hobby WW extra zur Platzübernahme angeliefert wurde und wer nichts weiter zu tun hat, als in weniger einem halben Jahr den Platz zur Luxusvilla umzubauen und sich dann noch "mühselig" ein Tretboot bei E**y ersteigern muß... sorry, das hat wohl nichts mit "mein Haus, mein Boot, meine Frau" zu tun???
Naja, jeder wie er´s braucht.
Komisch nur, das sich der Eindruck einschleicht, das Ihr übern grünen Klee gelobt werden möchtet, während andere Beitrage legendlich mit einem "toll" von Euch abgetan werden.
Und weiterhin haben wir nirgends durchklingen lassen, das Ihr protzige Wessis seid und es nur neidvolle Ossis gibt, die sich Euren Standard nicht leisten können. Den Ossi / Wessi Vergleich haben wir schon vor 20 Jahren abgelegt, den seitdem sind wir alle Deutsche!Zumindestens denken wir so!
Egal, Euch noch viel Spass.
Wir sind froh, das wir auf einen naturbelassenen Campingplatz "hausen". Da ist es in den AGBs festgesetzt, das keine Natureingriffe vorgenommen werden dürfen. Stellflächen aus Beton (ob nun Rasengitter oder Pflaster bzw. Betonplatten) sind verboten. Einfriedungen und erst recht Lamellenfelder ebenfalls...
Gott sei Dank!!!
Immerhin mögen wir noch den Kontakt zu unseren Stellplatznachbarn.
Aber nun gut, unsere Meinung, auch wenn wir damit vielleicht als nörgelnde Ossis rüberkommen. Nur komisch, das sich nicht weitere Dauercamper anschließen und Ihre "Schätze" an die große Glocke hängen...