Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping und Intimschmuck

**te Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antwort!
Welche Campingplätze habt ihr konkret wann besucht und tragt ihr selbst auch Intimpiercings?
******555 Mann
297 Beiträge
Zitat von *******aar:
Wir sind beide sichtbar gepierct und gehen oft zum FKK-Campen.
Deutschland, Kroatien, Frankreich...
Bisher haben wir noch nie Probleme bekommen.

LG
camperpaar
War vor 2 Jahren auf Rene Oltra und wurde ebenfalls wegen eines Gold-Frenulum-Rings von der Security auf dem Weg vom und zum Strand aufgefordert einen Lendenschurz zu tragen. Etwas merkwürdig, wenn am Strand offen sexuelle Handlungen stattfinden, ohne dass jemand einschreitet.
Auf anderen Plätzen in Frankreich oder Kroatien oder Vereins-FKK hatte ich seit fast 20 Jahren kein Problem damit.
******555 Mann
297 Beiträge
Zitat von **te:
Danke für die Antwort!
Welche Campingplätze habt ihr konkret wann besucht und tragt ihr selbst auch Intimpiercings?
Ich denke, man muss das nicht weiter konkretisieren, da das bisher gesagte für für alle Plätze gilt die ich kenne. Ich denke erwähnenswert wäre nur, wenn jemand konkret ein Platz nennen könnte, auf dem das wirklich aktuell untersagt ist.
*********9074 Mann
67 Beiträge
Hallo ja träge oft meinen cuckring am fkk auch auf Campingplatz
Bild ist FSK18
******764 Paar
119 Beiträge
Also ich würde mein intimpiercing auch nicht entfernen.... Trage beides auch tattoo
Kenne aber auch kein campingplatz wo es verboten war
Lese hier gerne mit
Wir informieren uns aber auch eh immer vor einer Buchung *zwinker*
********Sex2 Paar
83 Beiträge
Hallo zusammen. Auf dem Capmpingplatz Rene Oltra (wo es viele Familien mit Kindern hat) ist es verboten, steht auch in der Campingplatz-Verordnung. Mein Mann hat einen PA und muss ihn jeweils abdecken wenn wir zum Strand laufen (weil an der Pforte jeweils die Security steht). Aber auf unserem Platz oder im Bistro bewegen wir uns nackt *zwinker*
*****see Mann
1.248 Beiträge
Zitat von *********E_MIO:
Hallo zusammen. Auf dem Capmpingplatz Rene Oltra (wo es viele Familien mit Kindern hat) ist es verboten, steht auch in der Campingplatz-Verordnung. Mein Mann hat einen PA und muss ihn jeweils abdecken wenn wir zum Strand laufen (weil an der Pforte jeweils die Security steht). Aber auf unserem Platz oder im Bistro bewegen wir uns nackt *zwinker*

Wir waren auch schon öfters in CdA am Platz von Rene Oltra. Dort haben wir viele Leute mit Piercings gesehen, die nichts abgedeckt hatten und sich ganz frei am Platz und beim Tor zum Strand bewegt haben. *g*
******ein Paar
64 Beiträge
wir mußten auch nach Hinweisen des Personals auf CDA mein Cockring und Ihr Intimpiercing abdecken
******555 Mann
297 Beiträge
zum wiederholten Mal:
Auf CdA ist es auf dem Campingplatz nicht erlaubt sichtbar mit Intimpiercings herumzulaufen.
Man wird vom Personal aufgefordert einen Lendenschurz zur tragen.
Dies ist auch meine persönliche Erfahrung mit meinem einzelnen Goldpiercing.
Daß Personen dagegen verstoßen, beweist nicht, dass es erlaubt ist,
sondern nur daß diese Personen durch die Lücken der Überwachung gerutscht sind.
Am Strand selbst interessiert es niemanden.
Ich gehe auch so
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.