Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping und Intimschmuck

**te Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
FKK Camping und Intimschmuck
Eine Frage an die Campergemeinde:
hat jemand Erfahrung mit Leuten auf FKK Capingplätzen welche intim gepierct sind. Ist es dort nicht gern gesehen oder gar verboten?
Gibt es möglicherweise FKK-CP wo keine Kinder sind ?
War von den gepiercten Leuten schon jemand auf einem FKK CP.

Für diesbezügliche Hinweise und Nachrichten wäre ich sehr dankbar!
*******thes Paar
993 Beiträge
War vor über 20 Jahren mal ein Thema mit Intimschmuck, genauso in den Saunen.
Mittlerweile sieht man es noch bei den Älteren, aber nicht mehr so bei den Jungen.
Die Zeiten haben sich geändert wo sich jemand kopfschüttelnd umgedreht hat.
********ka24 Mann
147 Beiträge
Hallo ihr zwei,
ja so ändern sich die Zeiten und alles hat seine Zeit, jetzt trägt man halt Tattoos.

Liebe Grüße
**te Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
In der Sauna und im FKK Kristalbad habe ich bisher auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber ich habe mir erst jetzt einen Wohnwagen zugelegt und wollte daher Erfahrungen von FKK-Campingplätzen. Wart ihr schon einmal gepierct auf einem Fkk-Campingplatz ?
********lady Frau
757 Beiträge
Ja und zwar ohne Probleme
****l68 Mann
290 Beiträge
Ich hab einen Frenumring den man gut sieht und gehe seit Jahren FKK campen etc
Bis jetzt ohne eine einzige Konfrontation
Wir fahren auch mit unserer Tochter (8 J.) zum FKK Campen. Als sie dort ‚Prinz Albert‘ zum ersten Mal gesehen hat, hat sie gefragt was das ist, ich hab’s ihr erklärt und gut war... ich selbst bin auch intim gepierct. Wer zum FKK geht ist ja generell etwas offener. Ich sehe darin gar kein Problem... *zwinker*
Unser Er hat einen 10 mm PA und beide Brustwarzen gepierct. Unsere Sie die Brustwarzen.
Wir nehmen es nicht raus, egal ob nun im Fitnessstudio beim Duschen oder im Hallenbad.
Auch beim FKK oder Sauna nicht.
Unser Er bekommt höchstens mal ein paar fragend Blicke.
Die meisten trauen sich eh nicht zu fragen und wenn nur ob es nicht unheimliche Schmerzen waren.
Einmal wurden wir gefragt ob das PA seinen sexuellem Kick hat.
Also für uns nicht, weil da entfernen wir es.
Es ist für uns ein Körperschmuck den wir schön und ästhetisch finden.
****dos Paar
26 Beiträge
Man sollte sich vorher bei dem Campingplatz schlau machen. Ich den Niederlanden gibt es Plätze auf den ist Intimschmuck verboten. Sollte man trotzdem dort buchen und man wird des Platzes verwiesen hat man einen versauten Urlaub. Das muss ja nicht sein, lieber vorher informieren
******_14 Mann
161 Beiträge
Wie läuft das eigentlich auf den FKKCP ab, bei Ankunft oder wenn ich mal mit dem Rad zu kaufen will. Muss man dort immer nackt sein oder darf man dort nackt sein? Ich will noch Corona und nach Famile, die ist auch seit einem Jahr hin dann auch nur noch FKK Campen gehen
******ing Mann
2.106 Beiträge
Gepierste Aufem FKK Platz heute kein Thema mehr ob Mann oder Frau alles erlaubt man fällt eher auf ohne zu sein !!!
Ist ja bei jungen das normale tatous zu haben !
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind beide sichtbar gepierct und gehen oft zum FKK-Campen.
Deutschland, Kroatien, Frankreich...
Bisher haben wir noch nie Probleme bekommen.

LG
camperpaar
******ein Paar
64 Beiträge
Auf den meisten FKK-Campingplätzen (sogar FKK Vereinsgelände)
gibt es keine Probleme. Meine Frau ist Brust und Intim gepierct, und ich trage einen Edelstahl - Cockring. Ok, ab und zu schaut man etwas fragend aber Probleme gab es nie.
Wir finden es auch etwas spannend und warten auf Fragestellungen .
*******per Paar
137 Beiträge
Das schließen wir uns mal an! Sind beide gepierct bisher nur positive Erfahrungen. Blicke Okay aber das ist fas normal, jeder schaut doch. Ob im Wellness Hotel in der Sauna oder beim FKK Camping egal.

Was mich aber interessiert ist es in den Niederlanden wirklich so schlimm sind die da so verbohrt?

Da liebe ich mir Kroatien oder Frankreich!
****Me Paar
528 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Ich erweitere das Thema mal wenn es um Metall geht. Falls unangebracht bitte ich um Entschuldigung.

Wie sieht es denn aus, wenn Hotwife die Macht des Schwanzes in Form eines KG am Mann zeigen und spüren lässt ? Nogo oder Demütigung für den Sub ? Ist es erlaubt ? Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht / gesehen ?

Vielen Dank für eventuelle Antworten.
*********r_R9 Paar
876 Beiträge
Also das Piercing ist auf FKK Campingplätzen kein Problem, eher, dass man als Solomann nicht draufgelassen wird, oder nur mit FKK Ausweis.
So auch auf die Vereinsgelände von FKK-Vereinen
****ar Paar
157 Beiträge
Haben bis jetzt nur einmal Probleme gehabt. Dies war auf dem FKK Camping Oltra (Cap d Àgde). War nur Brustpiercing zugelassen. Da hat sich so eine Platztussi fürchterlich aufgeregt und mit Konsequenzen gedroht. Ist im Sande verlaufen und wir meiden diesen Camping. Es soll Campingplätze und Vereinsgelände geben, die das nicht wollen. Da muß man ja nicht sein.
*****100 Paar
60 Beiträge
Bei uns ist das OK . Jeder so er es mag. Grüße vom Naturistenbund Hameln .e V Hier ist man unter gleichgesinnten.
****Me Paar
528 Beiträge
Also auch unter Verschluss der Hotwife ?
*****gis Paar
93 Beiträge
Auf dem Camping Rene Oltra, der absolut von der "Liberte Cap D'Agde" lebt bin ich nach der "Anschwärzung eines lieben holländischen Nachbarn" nach wenigen Minuten am Morgen von einem Vertreter der Geschäftsführung aufgefordert worden meinen Prinz Albert zu bedecken. Dies wird bei jedem Ein- und Ausgang kontrolliert. Wenn Kinder in der Nähe sind, o.k. Aber dort lebt die Scheinheiligkeit!
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir waren auch schon in Rene Oltra aber von uns wollte keiner was wegen den Piercings *nixweiss*
****dos Paar
26 Beiträge
Was mich aber interessiert ist es in den Niederlanden wirklich so schlimm sind die da so verbohrt?

…. Zumindest auf dem FKK Campingplatz Elsendorp sind Piercings nicht gestattet, bei Zuwiderhandlung wird man es Platzes verwiesen
******ein Paar
64 Beiträge
wir kennen in den Niederlanden den FKK-Campingplatz Flevo Natuur. Dort sind absolut keine Probleme mit Piercings oder Cockringe.
Sehr tolorant.............
*****rDu Paar
1.994 Beiträge
Es gibt noch vereinzelte Vereine, bei denen Intimpiercings dann nicht gerne gesehen sind, wenn sie weniger Schmuck sind, sondern offensichtlich durch Menge und/oder Größe nur dazu dienen, Aufmerksamkeit zu erzielen. Wie z.B. der Mann mit dreißig Ringen am Sack.
Ansonsten ist das kein Thema mehr.
****li Paar
22 Beiträge
Wir waren in FKK-Camping Ostsee und absolut keine Probleme...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.