Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 17.

*****_sz Paar
164 Beiträge
Hallo zusammen

Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme.

Als blutige Camper-Anfänger freuen wir uns auf viele interessante Begegnungen

Liebe Grüsse
Koffi‘s
*****186 Mann
1.532 Beiträge
Herzlichen willkommen und liebe Grüße aus der Nachbarschaft
*****186 Mann
1.532 Beiträge
Herzlichen willkommen und liebe Grüße aus der Nachbarschaft
Zitat von ******e20:
Wir sind die neuen in der Gruppe und mittlerweile alte Hasen beim Camping. Freuen und auf die neue Gruppe.

LG Arielle mit Gespann *lach*
Herzlichen willkommen liebe Grüße aus der Nachbarschaft

Dirk
******nie Mann
977 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin mit einem kleinen schwarzen Fiat Ducato Kastenwagen von Roller Team, einem Livingstone K2, unterwegs.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und auf regen Austausch zum Thema Camping.
Komme aus dem Süden der Republik, Kreis VS.

Vielleicht trifft man sich unterwegs. *gg*

Viele Grüße
Michael
****tic Paar
25 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

wir haben seit 1,5 Jahren unseren eigene alten Wohnwagen und sind gerne im Süden unterwegs damit. Meist in Österreich, Kroatien, Italien...aber auch inDeutschland wird immer mal wieder ein Ziel angefahren. Wir feruen uns auf neue Kotakte.
LG
*******_82 Paar
1 Beitrag
Hallo wir sind Werner und Freia
Sind seit ewigen Zeiten Camper.
Lieben FKK Urlaub , besuchen gerne Clubs, am liebsten Parreveranstaltungen.
Anfangs sind wir eher schüchtern und zurückhaltend, sprecht uns ruhig an.
ja moin .... freu mich hier zu sein *freu*

Ich bin ein Campingkind und aktuell alleine ( als Solofrau *fiesgrins*) im Kastenwagen unterwegs! Freu mich auf neue Kontakte mit mehr oder weniger Berührungspunkten *kuschel*
Moin, also möchte mich kurz vorstellen hier. Ich heiße Dirk und bin 42 Jahre alt. Die halbe Kindheit habe ich an der Ostsee verbracht (Dauercamper) als Jugendlicher hatte ich natürlich kein Bock mit meinem Eltern noch Urlaub zu machen und bin bis vor ein paar Jahren immer Verreist. Mittlerweile habe ich meine alte Liebe zur See wiedergefunden. So reicht erst einmal. Freue mich auf nette Gespräche und Kontakte
Hallo,

danke für die Aufnahme *g*
Ich fahre einen WOMO und mag Camping.

Mache sehr gerne Kurzreisen an Ostsee und Städtereisen in Norddeutschland auch neue Bundesländer.

Liebe Grüße
**********79_81 Paar
2 Beiträge
Hallo Wir sind Steffi und André 41 und 40 Jahre alt, sind mit Leidenschaft Camper und lernen gerne nette Menschen mit gemeinsamen Interessen kennen, im September steht unser Wohnwagen zum Beispiel vor der Oase in Rödermark, liebe Grüße 💋💋💋💋
Hallo, danke für die Aufnahme. Ich will gerade einen Minicamper ausbauen und suche Tipps und Austausch für Campingziele/ -plätze und Zelt am Auto.
*******344 Paar
397 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe,
Wir sind Tom und Mel aus dem Ruhrgebiet und sind noch Frischlinge .
Nun sind wir auf der Suche nach Gleichgesinnten für Wochenendetrips .
Lg Tommel
Moin Moin , vielen dank das ich unter euch sein darf.
Ich liebe das Campen und das tolle miteinander unter Campern genauso wie auch oft in Clubs dieses ungehemmte drauf los reden und diese Offenheit. Bin hier in der Hoffnung Gleichgesinnte zu treffen oder mitnehmen zu können und auch neue tolle Orte zu entdecken . Falls Interesse besteht jederzeit antickern , ich bin da auch Recht flexibel was das Reisen angeht . 😁🤙
schönen Guten Abend an Alle..
erstmal vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe..haben uns diese Woche einen Wohnwagen gekauft und wollen langsam durchstarten...hoffen auf regen Erfahrungsaustausch und viele neue Bakanntschaften für die schönste Sache der Welt...grins...LG aus Erfurt Ines und Thoralf
*********asure Paar
54 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Einladung. Nachdem wir am Wochenende so viele nette Leute kennenlernen durften, freuen wir uns sehr auf weitere Bekanntschaften.
Wir sind regelmäßig in ganz Deutschland unterwegs und einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wein nie abgeneigt.

Herzliche Grüße
*******ucht Paar
14 Beiträge
Hallo wir sind Petra und Mario, seid 5 Jahre Camper. Wir sind jedes Jahr an der Belgischen Küste und öfters mal im Saarland und Luxemburg unterwegs. Wir freuen uns auf Gleichgesinnte und neue Kontakte.
LG
******4pb Mann
2 Beiträge
Hallo an alle Camper Freunde ich bin der Neue hier.
Anfang 50 und gerne mit dem Camper und oder Motorrad unterwegs. Früher, aber manchmal auch heute noch gern, nur mit dem Motorrad und Zelt.
Als Camper habe ich einen VW Bulli T6 mit Allrad und Aufstelldach, um auch mal dahin zu kommen wo nicht jeder campen kann oder will.... Sonne Sand und Meer und demnächst auch mal die Wüste.
Genau wie beim Motorrad fahren ist mir beim Campen Toleranz wichtig, egal welche Marke, egal ob Zelt, Womo, Wowa, nette entspannt Menschen darauf kommt es an.
Wir leben nur einmal und still liegen wir noch lange genug, aber trotzdem keine Hektik in der Freizeit denn oft ist weniger mehr. Freue mich hier nette Leute zu treffen.
Viele Grüsse aus OWL
Hallöchen

Wir sind Tobias und Nadine

Wir sind schon ein paar Jahre am Swingen, dieses Jahr haben wir uns einen Wohnanhänger zugelegt. *oh* *ja* *mrgreen* Und wollen damit noch viel Spaß Haben. Wir sind ein offenes paar das gerne PT mit GV hat und immer gerne neue Leute kennen lernt. wir waren jetzt noch nicht groß unterwegs, nur mit der Familie, sprich unsern Kindern. wir hoffen auf viele neue Kontakte.
****20 Paar
13 Beiträge
Hallo ihr lieben....... Wir freuen uns das wir bei euch mitmachen dürfen und auf ein persönliches Treffen
Tina und Karsten
****662 Mann
50 Beiträge
Hallo ihr Lieben ☺️. Ich habe mir vor kurzem mit meiner Freundin einen Fiat Chauson Welcome 70 BJ. 2005 gekauft und es noch nicht bereut. Wir kommen aus dem Raum Würzburg und waren bislang immer nur über's Wochenende im Süden Deutschlands unterwegs. Im September geht es aber endlich nach Kroatien. Da freuen wir uns schon drauf, sind aber auch gespannt ob alles gut geht. Jetzt wünsche ich allen hier noch einen schönen Sommer und freue mich auf einen regen Gedankenaustausch und vielleicht neue Kontakte.😊👋
****01 Mann
3 Beiträge
Zitat von **********_8685:
Hallöchen

Wir sind Tobias und Nadine

Wir sind schon ein paar Jahre am Swingen, dieses Jahr haben wir uns einen Wohnanhänger zugelegt. *oh* *ja* *mrgreen* Und wollen damit noch viel Spaß Haben. Wir sind ein offenes paar das gerne PT mit GV hat und immer gerne neue Leute kennen lernt. wir waren jetzt noch nicht groß unterwegs, nur mit der Familie, sprich unsern Kindern. wir hoffen auf viele neue Kontakte.

Herzliche Willkommen und liebe Grüsse vom Dauercamper aus der Nassauer Ecke ist ja Grad um die Ecke!
*********st_sh Mann
1 Beitrag
Ich bin nach Trennung jetzt alleine mit dem Wohnwagen unterwegs. Das bringt auch nur halb soviel Spaß, auch wenn mein Hund alles gibt um mich auf Trab zu halten. Wenn hier mal eine nette "Sie" ist die Lust auf Camping hat..... ich hab ein Bett frei.
********nts2 Mann
43 Beiträge
Hallo ich wollte mich mal als Neuling in der Gruppe vorstellen 😊
Ich bin seit meiner Jugend schon im Zelt campen gewesen und möchte das ganze wieder aufleben lassen. Deshalb bin ich hier um Gleichgesinnte kennen zu lernen und vielleicht gemeinsame Zeit zu verbringen.🙂
***do Mann
65 Beiträge
Hey, ich bin Tom aus Dortmund und seit Juni mit meinem Globescout auf Achse.
Zuletzt und in einigen Wochen wieder in Skandinavien, Deutschland... und dann mal sehen.
Ab September startet mein "Work&Travel-Projekt"... ich bin neugierig, wem ich auf dieser Reise begegne und freue mich hier auf spannenden Austausch und Kontakte in dieser Gruppe *zwinker*
*******ouls Paar
205 Beiträge
Hallo ihr lieben

Wir haben uns letztes Jahr einen Wohnwagen zugelegt , sind also absolute Neulinge.
Freuen uns hier auf viele nette Kontakte .
Lg NIcole und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.