Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 17.

********ze69 Paar
290 Beiträge
..einen schönen, sonnigen Tag an Alle.
Wir sind erfahrene Swinger, wobei Er das Camping wieder neu entdeckt hat... *ggg* .
Wir freuen uns auf neue Kontakte nicht nur auf Campingplatz und Wiese und wünschen uns viele heiße Nächte
****sy Paar
90 Beiträge
Neucamper mit wenig Erfahrung hoffen auf ein paar Tage Freizeit an Wochenenden oder im Urlaub.
LG pittsy.
Hallo ihr lieben..... Wir sind seit einigen Jahren begeisterte Womofahrer und haben es gerade in den letzen Monaten sehr zu schätzen gewußt frei und autark leben zu dürfen... Schön wäre es wenn wir hier gleichgesinnte finden, die auch noch ihre erotischen Wünsche wahr werden lassen wollen.
*********e_by Mann
21 Beiträge
Servus beinander.
Ich bin eher so der Gelegenheits-Camper, mal übers Wochenende mit dem VW Bus raus Richtung Berge. Da frei stehen wegen einzelner Deppen immer schwieriger wird, freue ich mich über Erfahrungsaustausch...
*****chi Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind seit Juni 2021 glückliche Besitzer eines WoMos Carado. Wir sind aktive Joyler und mit unserem WoMo sind wir aktuell sehr viel unterwegs. In letzter Zeit haben wir z. B. den Brombachsee und die Talsperre Pöhl besucht. Wir sind ein offenes, kommunikatives, sportliches und rücksichtsvolles Paar, das gerne nach etwas Neuem sucht. Liebe Grüße von Martina und Jakob
Hallo wir sind mit Kids und Hund in einem Fendt 515 unterwegs. Ich suche immer gerne Leute zum Spaß haben, manchmal auch mit meiner Holden zusammen. Wir lieben Kroatien wo wir aktuel auf Mali Losinj Urlaub machen. *zwinker*
*****385 Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen und Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Wir (meine Frau und ich) sind aufgrund der Pandemie bei der Suche nach Urlaub auf Camping gestoßen und es hat unser großes Interesse geweckt. Bitte nicht wundern das wir hier als Solo Profil angezeigt werden. Aufgrund des Haken denke ich sollte es ok sein😇 wer trotzdem den Hintergrund wissen will darf gerne schreiben.
LG Timo und Inga
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
Grüße in die Runde der CAMPFREUDIGEN.
Bin mit meinen FALTCARAVAN trigano Raclet CHEROKEE NEU in der Gruppe.
Zelten und Mobile Campen hatte ich schon probiert. aber was dann?
Wohnmobil und Anhänger kommen für mich nicht in Frage...
Da bliebe dann noch der FALTCARAVAN über...cool Und nun habe ich einen
Ich (wir) haben vor an der Atlantik Küste France vom Süden in den Norden zu fahren
step by Step und dort wo es geht mag ich Brandungsangeln um Fisch zu fangen
den dann zubereiten und hmmmm happi happi zu verspeisen.
Über nette Kontakte unterwegs und Tipps Stell und Campinkplätze (Camp Naturisme)
freue ich (wir) mich/uns

Vielleicht sieht man sich mal ....irgendwo.
Bin demnächst mal (Ende Aug/Sept) an der Atlantik Küste Frankreich unterwegs
Allen die campen mögen in welcher Form auch immer eine gute Zeit
Grüße in die Runde
********6661 Paar
2.659 Beiträge
Das ging ja fix *danke*
Wir sind neu in der Gruppe und wollen uns kurz vorstellen. Wir Larissa (55) und Björn (60) aus Ennepetal sind seit Jahren begeisterte Camper. Erst hatten wir ein Wohnwagen Knaus Azur, seit 2002 waren wir bis gestern mit Wohnmobilen, 1.Hyhmer, 2.Weinsberg und zuletzt mit unserem Frankia I700 unterwegegs gewesen den wir verkauft haben. Seit gestern sind wir Besitzer einen Adria Andora, der zwar die meiste Zeit fest auf ein FKK Gelände steht. Die Niederländischen Küste, sowie Texel und Fehmarn sind ständige Urlaubs Ziele von uns . Freuen uns auf neue Kontakte zum Erfahrungsaustausch
*******ten4 Mann
353 Beiträge
Willkommen , bei den Campern . Wünsche Euch Gute intensive Kontakte . Übrigens Eurer Profil spricht mich an .
****nta Frau
678 Beiträge
Hallo und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin seit 3,5 Jahren Dauercamperin, lebe seither ständig auf einem Cp. Es gibt für mich nichts schöneres. Leider muss ich meinen jetzigen Platz aufgeben, da ich einen in der Nähe meiner Heimat suche um mich besser um meine Mutter zu kümmern. Ein altes Wohnmobil würde mich auch reizen nur kenne ich mich damit leider nicht aus.

lg Kiranta
*****Joe Mann
152 Beiträge
Hallo zusammen,
merci für die sehr rasche Aufnahme in eure Gruppe! Ich bin Joe, 64 Jahre jung und seit ca 40 Jahren Camper :-). Zur Zeit bin ich mit meinem Womo in der Niederlausitz unterwegs. Viele tolle Seen und eine wunderschöne Natur mit vielen stillen Plätzchen ;-).
Ich freue mich auf viele neue Kontakte in ganz Europa. Liebe Grüße Joe *wink*
*********rfan Paar
61 Beiträge
Zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Meine Frau und ich campen schon seit über 35 Jahren zusammen. Die Kinder sind aus dem Haus und jetzt darf es in Grenzen auch wieder etwas prickelnder werden. Ich möchten noch viele nette Menschen kennen lernen, möglichst Paare (Wir sind eigentlich auch ein Paar Sie Bj 1963 und ich Bj 1959 ).
Herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Zu gleich auch ein Hallo an alle Gruppenmitglieder.
Wir sind Ina und Andy und neu hier .
Haben das Campen erst vor kurzem für uns entdeckt. Freuen uns hier auf neue Anregungen, Erfahrungsaustausch und natürlich auf neue nette Bekanntschaften.
Sonnige Grüße aus Baden.
Jetzt muß ich auch mal, ich bin Thomas und bin mit meiner Tochter unterwegs. Lässt sich aber auch einrichten das ich mal alleine los kann. Ich habe zwar nur meine blaue Rakete aber das ist voll ok
*******shy Paar
35 Beiträge
Hallo,
als neue wollen wir uns mal vorstellen. Wir reisen seit kindesbeinen mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil. Seit einigen Jahren sind wir mit unseren Kindern in unserem Hobby Wohnwagen unterwegs. Hauptsächlich in Deutschland in allen vier Himmelsrichtungen aber auch in den Niederlanden.
Wir würden uns freuen durch euch neue Plätze zu finden. Eure Erfahrungen zu erhalten und nette Leute kennenzulernen.
*******ul90 Mann
17 Beiträge
Vielen Dank, dass ich bei dieser Gruppe mit wirken darf. Komme aus den schönen Dolomiten aus Südtirol.
Ich liebe campen/zelten. Einfach unterwegs zu sein. Liebe es sich mit gleichgesinnten in freier Natur oder auf einem Campingplatz sich zu treffen und gemeinsamkeiten auszutauschen.
Bin leider noch kein Besitzer eines Wohnmobils, bin aber auf der Suche nach ein passenden! Vielleicht finde ich hier in dieser Gruppe, das passende Auto und vielleicht auch mehr
Wer meinen Wohnwagen kaufen möchte kann sich gerne melden.
Wir weichen auf Wohnmobil aus 😁
*******nja Frau
32 Beiträge
Hallo Zusammen,
Sind seit einiger Zeit mit einem Womo im in und Ausland am Campen.
Freuen uns auf neue Touren und neue bzw. alte Bekannte.
Liebe Grüße
Sonja
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* in der Gruppe
*********ch_7 Frau
126 Beiträge
hallo an alle
bin neu in der gruppe
campingbegeistert und suche nach einem mann der begleitung wünscht
wäre schön wenns meiner altersklasse entspricht und aus der nähe wäre
gruß an alle
**ez Paar
54 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir haben letztes Jahr einen Kastenwagen gekauft und im Laufe des Jahres ausgebaut, nun sind wir endlich auf Jungfernfahrt in Italien unterwegs.

Habt ihr Tipps, wo man in Bella Italia FKK baden kann? Oder sonstige Geheimtipps?

Danke und viele Grüße
Jeez
Hallo
Ich bin Eddie danke für die Aufnahme in eure Gruppe ich bin Dauercamper am Campingplatz in Großwelzheim in der Nähe von Aschaffenburg ich freue mich auf neue Kontakte die vielleicht hier über die Gruppe entstehen
******OOE Mann
32 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme, ich werde ab Oktober bis Weihnacht Italien mit meinem 4x4 Camper bereisen, vielleicht ist ja auch jemand von euch unterwegs und kann mir einige Empfehlungen senden, ich bin gerne auf FKK Plätzen, campiere gerne wild und suche Plätze die in Italien ganzjährig geöffnet haben, Ziel ist natürlich Sizilien.
LG
Stefan
****ri4 Paar
11 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,
Wir freuen uns sehr, dass wir hier aufgenommen wurden. *g* Wir sind Alex (38) und Lis (23) und lieben das Campen😍 am Liebsten jedes Wochenende woanders. Wir hoffen auf neue tolle Bekanntschaften und neue Orte die es mit unserem Wohnwagen zu entdecken gibt. 🥂 Liebe Grüße 💃🕺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.