Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 17.

Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme.
Ich bin der Philip und campe eigentlich schon mein Leben lang. Aktuell baue ich mir selber einen VW Crafter aus bzw. ist er bald fertig.
Hallo, bin Beginner mit Microcamper und freue mich über Erfahrungen und Tipps. LG Meda
*******anzi Paar
216 Beiträge
Hey wir sind Andi und Franzi und sind, wann auch immer es geht mit unserem 26 Jahre altem Dethleffs Globetrotter unterwegs. Derzeit sind wir in Spanien. Danke für die Aufnahme.
********ke_2 Paar
25 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir sind Max39 und Mascha29, wollten uns kurz vorstellen.
Wir sind leidenschaftliche Camper und lieben unseren Haus auf Rädern und damit in ganz Deutschland umher zu reisen.Und natürlich auf eine gelungenen Besuch von interessanten und attraktiven Männern. Vielen Dank für die Aufnahme 🥰
*******0809 Paar
40 Beiträge
Guten Tag,
wir sind "neu" Camper und freuen uns über einen Austausch mit Gleichgesinnten... Im September geht's auf Jungfernfahrt an die Nordseeküste... LG Heike und Leo *cool*
*********_fou Mann
2 Beiträge
Hallo ihr lieben,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Chris, 33 und mein letzter Campingurlaub war vor ca 2-3 Wochen im Spreewald am schönen Briesensee:
*********lmann Paar
34 Beiträge
*herz*lichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir freuen uns das wir dabei sein dürfen und noch viel mehr euch alle persönlich kennenlernen zu dürfen.
Wir sind ein spontanes und sehr geselliges Paar!
Lieben gemeinsame Abende nur Freunden am Camper, gern bei einem Gläschen *wein*oder einem „Stehstampler“ 😉🥃
Unsere Sie wird euch sicherlich gerne einen reichen… 🔥 🔥🔥
Wir freuen uns auf schöne gemeinsame Abende Mut euch.
HOLGER&melli
*********av62 Mann
5.918 Beiträge
Hallo, ich bin neu Camper mit Dauerstellplatz an der Mosel. Ich würde mich freuen hier nette Leute kennen zulernen zum Erfahrungsaustausch, mit Rat und vielleicht mit Tat, vielleicht finden sich auch auch noch weitere Interessen. LG Wolfgang *hutab*
****11 Mann
39 Beiträge
Hallo ich bin ein neu Camper und würde mich wirklich freuen nette neue Bekanntschaften zu machen. Ich hab einen selbstausgebauten Camper mit Dachterrasse. Ich grüße alle die hier in der Gruppe sind.
****an8 Paar
106 Beiträge
Moin,
vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Camper Gruppe.
Wir kommen aus dem Landkreis Rotenburg/Wümme. Für September haben wir uns ein Wohnmobil gemietet und wollen den Osten Deutschland erkunden. In den vergangen Jahren haben wir schon auf mehreren FKK Campinganlagen unseren Urlaub verbracht. Wir sind da für Infos dankbar und hoffen auf nette Bekanntschaften*zwinker* .
Schöne Grüße *wink*
Hallo zusammen!
Wir sind zwei Wohnmobilisten, die mittlerweile 17 Jahre Campingerfahrung haben. Angefangen haben wir mit einem Wohnwagen. Meistens sind wir zu zweit unterwegs und bewegen uns in Deutschland, Italien, Frankreich und Kroatien. Es gibt immer noch sehr viel zu sehen. Vielleicht finden wir ja hier noch gute Tipps und Erfahrungen. Liebe Grüße.
********t_73 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Jetzt bin ich mal gespannt was ihr alles so schreibt Und um was es hier geht in der Gruppe. Ich wünsche euch einen schönen Tag
Sind eine kleine Family mit Wohnwagen und Bulli. Derzeit sind wir zu Zweit bei Nürnberg auf einem Campingplatz. Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und freuen uns neue Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße,

Pim und Mel
*****456 Frau
58 Beiträge
Hallo aus dem Sauerland, ich bin mit meinem Hund 🐕 mit Zelt 🏕 und Auto unterwegs … bald vielleicht ein dachzelt!
*******Y_he Paar
24 Beiträge
Hallo. Wir fahren vom Frankfurter Umland in alle Welt. Unser Dachzelt ist immer dabei.

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und hoffen die Gruppe mit unseren Erfahrungen bereichern zu können.
Dachzelt: welches? Überlege, 8b das auf Dauer nicht besser ist ...
Hallo in die Gruppe,

mein Name ist Matthias und ich bin nach 20 Jahren Abstinenz dieses Jahr wieder zum mobilen Urlaub umgestiegen.

Ich oute mich als T4 Besitzer (nach langer Suche), für viele ist das ja kein echtes campen. War dieses Jahr aber schon viel unterwegs (Spreewald, Ostsee, Berlin, Hessen) und genieße es wirklich sehr. Und ja, man kann auch gut zu dritt übernachten. 😉
Hallo zusammen 😊✌

Vielen Dank für die Aufnahme 😊
Habe mir vor drei Jahren einen T4 Transporter zum Camper umgebaut
Hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können.

Fahre am Sonntag für zwei Wochen in die Schweiz/Österreich, vllt ist ja jemand vor Ort mit denen man sich treffen kann...

Bin für vieles offen...

Schöne Grüße
Andreas
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in Gruppe bei Euch. Wir haben uns gerade einen T6 California zugelegt und freuen uns auf viele tolle Abenteuer mit Camper und Hund und natürlich mit Euch hier *g*

Sonnige Grüße aus dem Süden Schleswig-Holsteins oder wo der Camper gerade steht *smile*

Die Felisse
*****aNK Paar
122 Beiträge
Hallo in die Runde ,
Wir sind Eva und Frank und leben seid einem halben Jahr im Wohnmobil,wir hoffen hier auf einen interessanten Info Austausch .
Kisses Eva und Frank
****_bw Frau
29 Beiträge
Hei.
Wir campen schon seit einigen Jahren. Erst Zelt, dann Schwiegerelterns Womo und inzwischen mit eigenen Wowa. Sind bevorzugt im südlichen D unterwegs, Sommerurlaub auch mal weiters weg.
Freuen uns über neue CP-Empfehlungen.
LG Sani
******505 Mann
624 Beiträge
Zitat von *******604:
Danke euch für die Aufnahme🙏🤗
Liebe das Leben ,unter anderem auch das freie Naturverbunde Leben .War 5 Jahre mit einem VW T5 California unterwegs . Jetzt sesshaft auf dem Campingplatz,habe einen feststehenden Wohnwagen in Niedersachsen im Ammerland.Ein wunderschönes Fleckchen Erde mit einem kleinen See ist mein Seelenplatz 🙏🍀 Bin eine unkomplizierte Single Lady💃 freue mich hier unter den Gleichgesinnten vielleicht auf nette Begegnungen. In diesem Sinne wünsche ich euch allen nur das Beste😉🍀🙏🤗 tut das was euch gut tut ,ich tue es auch😉🤗. Sende Euch auf diesem Wege einen netten Gruß Sylvie💃💋
P.S. passt auf Euch auf und bleibt gesund *liebguck*🍀 💋

Moin auch Sylvie,

ich finde deine kurze Beschreibung hier - ebenso die Beschreibung in deinem Profil... wirklich interessant.
Ammerland ist auch nicht soooo weit wech,..!
Wenn Du magst, schreib mir doch eine PN !

Grüße von donny
*******Bln Mann
40 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
ich habe Mai diesen Jahres einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und mir meinen eigenen Campervan gekauft. Und bin seit dem so oft wie möglich Unterwegs.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier Unterstützung bei Fragen zum Equipment tollen Stellplätzen und natürlich Gleichgesinnte finde.
> LG Arnim
Hallo *wink*
Ich bin der Neue langjährige Camper hier. Lannge Zeit mit Wohnmobil unterwegs und aktuell mit Wohnwagen.
Ich bin Österreicher, lebe aber seit 10 Jahren in BW *bw* und bin sehr gespannt, wen man hier so trifft
hallo aus tirol😃

sind begeisterte bulli camper und freut uns hier dabei zu sein😎

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.