Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 17.

*********02002 Paar
9 Beiträge
Hallo ihr lieben Camper wir sind Sarah und Marc und kommen aus dem schönen Landkreis Cuxhaven und sind stolze Besitzer eines LMC Familie Black selection Wohnwagen und sind fast jedes Wochenende mit unserem Tochter (8) unterwegs wir sind viel in Niedersachsen unterwegs und wollen Nestes oder übernestes Jahr mit dem Wohnwagen nach Kroatien fahren und sind auch der suchenach Tipps und Anregungen wo man Ach mal ohne Kind hinfahren kann liebe Grüße
****sy Paar
90 Beiträge
Ihr könntet unsere Kinder sein, wobei die auch die Rechtschreibung beherrschen.
Langsamer tippen und vorher überlegen.
Fehler passieren .
*******anzi Paar
216 Beiträge
Zitat von ****sy:
Fehler passieren .
Arroganz ist weder attraktiv noch Sexy. Kann man sich sowas nicht verkneifen??? LG auch wir könnten Eure Kinder sein und sind froh über die Eltern die wir haben.
*******anzi Paar
216 Beiträge
Zitat von ****sy:
Fehler passieren .

Na ja und soweit braucht Ihr Euch in Sachen Rechtschreibung und Grammatik nun auch nicht aus dem Fester lehnen oder? Also muss dann sowas bitte sein? Keiner ist perfekt.
Zitat von ****sy:
Fehler passieren .

Mega frech und unhöflich...
In eurem Alter sowas von sich zu geben.
Zitat von *********02002:
Hallo ihr lieben Camper wir sind Sarah und Marc und kommen aus dem schönen Landkreis Cuxhaven und sind stolze Besitzer eines ...

WILLKOMMEN IHR LIEBEN!!!
*******anzi Paar
216 Beiträge
Hallo ihr lieben Camper wir sind Sarah und Marc und kommen aus dem schönen Landkreis Cuxhaven und sind stolze Besitzer eines LMC Familie Black selection Wohnwagen und sind fast jedes Wochenende mit unserem Tochter (8) unterwegs wir sind viel in Niedersachsen unterwegs und wollen Nestes oder übernestes Jahr mit dem Wohnwagen nach Kroatien fahren und sind auch der suchenach Tipps und Anregungen wo man Ach mal ohne Kind hinfahren kann liebe Grüße

Willkommen

Willkommen.
*********e360 Paar
259 Beiträge
Blaue Eliese - Eriba Touring Troll Bj. 1986
Damit sind wir unterwegs und damit ein herzliches Hallo in die Runde! *zwinker*

LG
M&J
Hallo zusammen 🙂
Wir sind Sofia und Mike und kommen aus der Nähe von Dortmund. Wir sind mit unserem Wohnwagen unterwegs und freuen uns auf nette Kontakte.
Lg😘
******073 Paar
561 Beiträge
Hallo,
schön das wir hier dabei sein dürfen. Ich habe das Campen angefangen als ich meine Frau kennenlernte. Vorher war das für mich, sagen wir mal, aus Ahnungslosigkeit, eine völlig unlogische Art Urlaub zu machen.
Sie ist schon seit Kindesbeinen an mit Ihren Eltern beim Campen gewesen. Für mich/uns ist das mittlerweile die perfekteste Art Urlaub zu machen. Nahe an Land und Leuten und abseits vom Mainstream und den TuriHotSpots. Wir genießen es zu reisen und "tingeln" gerne durch die Länder die wir besuchen. Vor den Kids haben wir spätestens alle 2 Tage die Plätze gewechselt. Mit den Kids ist das zu Zeit etwas eingeschränkt, aber die Zeit arbeitet für uns.
Allen noch eine schöne Restwoche, wo auch immer ihr gerade seid.
Hallo Ihr Lieben,
Wir stellen uns mal vor.
Sind seit 8 Jahren ein Paar, und seit ca. 4 Jahren Camper.
Uns findet man meistens im Süden, oder in Kroatien. Wir lieben FKK Camping.
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme. Bin Chris und seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines Wohnwagens. Bin immer auf der Suche nach neuen Plätzen (am liebsten sogar FKK) und neuen Leuten.

Herzliche Grüße
Moin Moin oder Guude wie der Hesse sagt wir sind zwei Camper der etwas anderen Art, mit einer Auswahl von mehr als 4 Zelten und einem bully für jede Situation gewappnet.
Da wir immer mal wieder Inspirationen suchen und Gleichgesinnte suchen is das hier die perfekte Plattform 😁
4 Zelte und ein Bully reicht euch da eine Parzelle? *smile*
Willkommen in der Gruppe @*******er_2
Zitat von ******815:
4 Zelte und ein Bully reicht euch da eine Parzelle? *smile*
Willkommen in der Gruppe @*******er_2

Ja 😂 uns reicht ein Stellplatz für große Zelte
Wir bauen ja nicht alle zelte auf .....
Wir haben nur für jede Zeitspanne für jeden Anlass ein Zelt *lach*
Und sollte das nicht genügen dann nehmen wir den Bus *g*
****aul Mann
1 Beitrag
Hallo
Ich bin Paul 47 Jahre alt, und leidenschaftlicher Camper. Der im augenbick auf der Suche nach einem Womo ist. Aber die werden ja dank Corona mittlerweile ja mit Gold aufgewogen 😤
Zitat von ****aul:
Hallo
Ich bin Paul 47 Jahre alt, und leidenschaftlicher Camper. Der im augenbick auf der Suche nach einem Womo ist. Aber die werden ja dank Corona mittlerweile ja mit Gold aufgewogen 😤

Da hast du recht... Wir haben unser neues Womo im letzten Jahr gleich nach dem Lockdown geholt, einige Wochen später wae schon Chaos und alles weg
Hallo Allerseits
Ich bin seit Heute wieder bei Joy und freue mich bei Euch in der Gruppe sein zu dürfen. Habe sein Anfang des Jahres wieder einen Wohnwagen auf einem festen Platz mit dem ich aber jeder Zeit auch wegfahren kann. Vielleicht begegne ich hier auch meiner Traumcamperin😉
LG
********hris Paar
75 Beiträge
Hallöchen in die Weite Welt. Wir sind Kerstin und Chris und wohnen im beschaulichen zentral deutschen Helmstedt.
Wir stehen ganzjährig nahe Helmstedt auf einem Campingplatz und machen mehrmals jährlich eine Tour mit unserem Wohnwagen.
Vielleicht trifft man den ein oder anderen ja mal so unterwegs. Sprecht uns ruhig an wir schauen dann mal wie gemütlich die Sache endet^^.

Bis dahin LG

Kerstin und Chris
****an2 Paar
500 Beiträge
Hy,

Wir sind Tanja und Simon .

Wir lieben das Campen erst 4 Jahre mit Zelt und ab letzten Jahr mit einem Wohnwagen..

Unsere Lieblingsziel ist Camping Git Horn am Wagginger See, oder aber Kroatien die Insel Pak.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und ein paar neue Camping Freunde..

Lg Tanja und Simon
****ty Paar
432 Beiträge
Hi!
Insel Pak gibt es nicht , aber Insel Pag.
Grüsse!
Zitat von ****ty:
Hi!
Insel Pak gibt es nicht , aber Insel Pag.
Grüsse!

Wieder einer der witzig sein möchte.
Warum muß man hier andere verbessern oder kritisieren!
*****r39 Mann
443 Beiträge
Besserwisser halt !!
****ty Paar
432 Beiträge
dann fahre halt auf Insel Pak, bitte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.