Hallo,
letztes Wochenende konnte ich Dank eines schönen Roadsurfer Campers erstmals im Camper Modus eine wunderbare Zeit am Sylvensteinsee im Isarwinkel verbringen.
Liebe Grüße
Rob
Inhalt melden
Moin. Wir sind die Neuen aus Bremen. Wir haben zwei Wohnwagen einen Fendt der auf einem Festplatz direkt an der Weser zwischen Bremen und Bremerhaven. Außerdem einen Hobby 560 zum Reisen. Wir freuen und über Erfahrungsberichte und natürlich schöne Kontakte. LG Andrea und Andreas
„Moin. Wir sind die Neuen aus Bremen. Wir haben zwei Wohnwagen einen Fendt der auf einem Festplatz direkt an der Weser zwischen Bremen und Bremerhaven. Außerdem einen Hobby 560 zum Reisen. Wir freuen und über Erfahrungsberichte und natürlich schöne Kontakte. LG Andrea und Andreas
Genauso machen wir das auch.
Haben einen festen Wohnwagen bei Leipzig und einen zum Reisen.
Liebe Grüße
wir kommen aus dem Kreis Lippe und sind seit Jahren mit dem Wohnwagen unterwegs. Wir hoffen uns immer mal wieder über Ideen und Neuigkeiten und schöne Plätze austauschen zu können.
Liebe Grüße
Inhalt melden
Hallo
dann möchte ich mich auch gleich mal vorstellen. Bin der Dominik 35 Jahre alt.
Ich liebe es mit meinem WoMo einfach zu reisen, morgen geht es nach Kroatien.
Derzeit von euch auch jmd gerade unterwegs in Kroatien ?
Danke für die schnelle Aufnahme und liebe grüße aus Köln
Inhalt melden
Hallo aus Hamburg,
wir sind mit einem Kastenwagen gerne in Norddeutschland unterwegs und würden uns freuen das eine oder andere Paar mit ähnlichen Interessen wie wir mal irgendwo auf ein Glas Wein zu treffen.
Liebe Grüße,
D. und b.
Inhalt melden
moin wir sind sonja und frank aus dem sonnigen köln haben einen kleinen beyerland wohni und einen stellplatz im bergischen.sind aber auch wenn es passt unterwegs vorzugsweisse im norden so richtung friesland gern auch fkk..
Vielen lieben Dank liebes @*******aar für die Einladung 😘
Dann stellen wir uns mal vor wir sind Diana und Ottmar aus dem Schwarzwald und sind sogenannte Neucamper 🙈Haben erst dieses Jahr das Campen für uns entdeckt.Sind Camping mäßig auch schon gut ausgerüstet😉Das einzige was uns jetzt noch fehlt ist ein kleiner Wohnwagen 😉Den wir mit unserem Cabrio ziehen dürfen 😉Falls ihr was wisst dürfen maximal 1250 kg Ziehen,dürft ihr euch gerne bei uns melden.
LG aus dem Schwarzwald Ottdi
Inhalt melden
mein alter Hobby 420 Bj 1992 hat ein Gesamtgewicht von nur 1050 Kg, also locker für euch zum ziehen
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Inhalt melden
Ottdi ja, in der Kategorie bis ca 480er Aufbau dürfte man da einiges finden.
Inhalt melden
Zusatztipp: achtet auf die mögliche Zuladungsmöglichkeit !!!
nicht das ihr nur noch einmal Bettzeug mitnehmen könnt
Hallo zusammen,
vielen Dank, dass wir Teil dieser Gruppe sein können
Wir haben seit ein paar Jahren Campingerfahrung und freuen uns auf den Austausch mit euch.
Liebe Grüße aus dem Saarland
Hi. Freu mich über die Aufnahme hier.
War grade 5400km mit Motorrad und Zelt beim Campen auf Tour durch Norwegen und viel in Holzhäuschen auf Campingplätzen... Liebe campen mit Bus, Wohnmobil, Land Rover, Wohnwagen und aber auch mit Zelt und Harley.....
Freu mich gleich Gesinnte - Frau(en) und auch Paare für gemeinsame Unternehmungen kennen zu lernen
Inhalt melden
Hallo liebe Camper,
Wir sind ganz neu in der Gruppe und auch beim Camping.
Am ersten Oktoberwochenende planen wir unseren ersten Trip.
Grüße aus Thüringen
Servus, wir sind Rebekka und Marco aus Forchheim in Oberfranken
Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und hoffen auf nette Bekanntschaften ,Gespräche und Tipps rund ums Campen .
Seit ein paar Tagen sind wir Besitzer eines Knaus Eifelland 450 ...unser Einsteiger Modell