Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 17.

Moin
> Ich bin seit 40 Jahren Camper und habe doch auch immer das verlangen ein Abenteuer zu erleben.
> Liebe Grüße aus dem Norden.
****tz Paar
150 Beiträge
Moin aus Hessen…Wir fahren mit dem T5 seit vielen Jahren zum Camping und entdecken neue Gegenden und suchen einen Platz an der *sonne*. Seit diesem Jahr auch auf FKK-Plätze. Vielleicht sieht man sich ja mal…
*********leur Frau
30 Beiträge
Hey Hey….

wir sind Hugo 🚌&Marina….relativ neu alleine unterwegs, aber voller Euphorie und Tatendrang, was uns alles erwartet ☺️…
@*********leur sieht nach Selbstausbau aus?
*********leur Frau
30 Beiträge
@******van ..ja….aber nicht von mir …
*******_ms Mann
7 Beiträge
Hallo und schön guten Tag zusammen. Ich bin der Neue und ich möchte mich dann euch mal sehr gerne vorstellen. 😃
Ich komme aus dem Münsterland und wohne hier in einer kleinen verträumten Emsstadt.
Ich mag das Campen sehr, die Freiheit zu spüren und einfach schön in den Tag zu kommen und dies einfach zu genießen.
Iidealfall lernt man tolle Leute kennen und hat schöne Gespräche, Abende und Momente.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch.
Würde mich sehr freuen hier auch Gleichgesinnte zu finden.

LG delight_ms
*********Bike Paar
58 Beiträge
Wir sind hier die Neuen *ja* und freuen uns darauf *freu*, uns mit der Campergemeinde auszutauschen und vielleicht auch das ein oder andere unkonventionelle Treffen auf coolen Campingplätzen mit viel Spaß und mehr bei ...
*sonne* *liegestuhl* *schwitz* *faechel* *ventilator* *tauch* und *floet*
*******0809 Paar
40 Beiträge
Eine tolle Zeit im WoWa wünschen wir euch 👍
*********Bike Paar
58 Beiträge
*danke*

Der Anfang ist gemacht ... *g*

Die erste Kurztour ging von Berlin nach Dresden und dann von dort direkt nach Usedom ...
Die gefundenen Wehwehchen werden nun behoben und alles für die nächste Saison auf Vordermann gebracht ... *freu*
*huhu*wir sind ein begeistertes Camperpaar und freuen uns hier dabei sein zu dürfen!Sind am liebsten in Holland unterwegs!Und hoffen jetzt hier viele Gleichgesinnte zu treffen! Lieben Gruß!
******775 Mann
610 Beiträge
Zitat von **********s1975:
*huhu*wir sind ein begeistertes Camperpaar und freuen uns hier dabei sein zu dürfen!Sind am liebsten in Holland unterwegs!Und hoffen jetzt hier viele Gleichgesinnte zu treffen! Lieben Gruß!

Dann herzlich willkommen *willkommen*

Lieben Gruß
*****Yvy Paar
769 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind Frank und Yvonne, noch ohne Wohnwagen, aber das soll sich ändern.
Wir hatten viele Jahre einen Wohnwagen auf Koversada stehen und nun, mit 2 Hunden, zieht es uns wieder auf die Straße.
Ausserdem ist es relaxter während einer Messe das Bett mit zu nehmen...
Freuen uns auf nette Unterhaltung... *zwinker*
Halli hallo,🤗
Wir sind auch neu in dieser Gruppe, und bedanken uns erstmal für die nette, schnelle Aufnahme.
Auch wir kamen vor 5 Jahren auf den Geschmack zu campen erst mit Zelt und jetzt seit 1 Jahr mit unserem Hobby excellent. Wir freuen uns über den Austausch und kontackte zu knüpfen mit gleichgesinnten , vielleicht sogar wenn es passt zusammen Urlaub machen. 😍
**********ditas Paar
133 Beiträge
Guten Morgen und schönes Wochenende mit viel Sonne wünschen
Kessi & Markus
Wir sind seit 2 Jahren Camper und haben uns wie wohl viele andere Joyler hier auch in Kroatien, speziell Istrien verliebt. Wir waren die letzten 2 Jahre in Cervar Porat b Porec im Ulika Camp.
Freuen uns auf regen Austausch und den ein oder anderen Insidertipp oder auch mal evtl auf einen Ausflug unter Joy-Campern.
*********ar_ww Paar
35 Beiträge
Zitat von **********ditas:
Guten Morgen und schönes Wochenende mit viel Sonne wünschen
Kessi & Markus
Wir sind seit 2 Jahren Camper und haben uns wie wohl viele andere Joyler hier auch in Kroatien, speziell Istrien verliebt. Wir waren die letzten 2 Jahre in Cervar Porat b Porec im Ulika Camp.
Freuen uns auf regen Austausch und den ein oder anderen Insidertipp oder auch mal evtl auf einen Ausflug unter Joy-Campern.

Guten Morgen ihr zwei, wir sind seid gestern in Kroatien (Istrien) auf dem FKK Valalta. Hier ist es auch sehr sehr schön.
Hallo wir sind die neuen *zwinker*

Wir sind Bea und Daniel. ...

Hier unser Schätzchen mit dem wir unterwegs sind
**********r7783 Paar
70 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind alex und basti aus nürnberg und campen seit 12 Jahren.
Schön dass wir hier sein dürfen.
******aar Paar
84 Beiträge
Moin und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind mit unserem Bürsti Wohnmobil unterwegs und fahren fast nur reine Stellplätze an.
Gruß Strompaar
*****d22 Mann
23 Beiträge
Camper
Hallo zusammen
Mein Name ist Ronald, Freu mich auf neue und alte Bekannte hier.
Hiho Zusammen, ich bin Axel aus Berlin und immer wieder gerne mit meinem Bus unterwegs. Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo... 😊🤗
Hallo in die Gruppe, wir Mandy u Michl freuen uns in dieser Gruppe aufgenommen zu sein und möchten gerne mit euch Erfahrungen tauschen oder sympathische Leute auf dem Campingplatz treffen.
Nächste Woche, geht’s schon wieder an den Gardasee.
LG M&M
@******021 schon wieder? mit was für einen Gefährt?
Wir haben ein Knaus’i WoWa Silver selection 580 QS
Zitat von ******Van:
@******021 schon wieder? mit was für einen Gefährt?

**********ple16 Paar
1 Beitrag
huhu ihr lieben
Hallo,

wir beide sind ganz frisch in der Gruppe und wollten uns einmal kurz vorstellen.

Wir haben vor vier verheiratet und habe ebenfalls ganz frisch unser Wohnmobil vom Händler abgeholt.
Glücklicherweise konnten wir direkt unsere Flitterwochen in unserem Kasten verbringen.

Wir waren drei Wochen in Schweden unterwegs. Es war herrlich.

Wir freuen uns auf viele neue Kontakte und über den Austausch über div. Campingthemen.

ganz liebe Grüße

Kristin & Max
Flitterwochen in Schweden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.