Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 17.

@**********ple16 *wow* so sollte man das tun *blumenwiese* Sehr schönes Fahrzeug, meldet euch dazu gerne mal *bier*
********r_fd Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen!

Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin seit 2019 zusammen mit meinem Weinsber Caraone 470 (Baujahr 2012) unterwegs in Deutschland.
Da ich handwerklich recht begabt bin, habe ich schon diverse Individualisierungen vorgenommen und hoffe, dass ich hier viele interessante Themen aus Forum mitnehmen kann.

Schöne Grüße
Timo
Neuankömmlinge
Hallo zusammen,

wir sind die Neuen, britta 43 und Udo 54, Camper seit 7 Jahren aus Leidenschaft. Wir haben einen Bürstner Averso Top 535tl und sind sehr oft an Wochenenden im Norden unterwegs. Wenn ei besuchbarer Herr oder ein besuchbares Pärchen mal zeitgleich auf einen CP sein sollte, kann man sich gern treffen... *ja*
*******s75 Paar
448 Beiträge
Hallo in die Runde!

Wir sind ein Paar aus dem Nordwesten und schon seit über 10 Jahren Womo Camper.
Besonders gerne sind wir in den Niederlanden unterwegs und ansonsten überall dort, wo es Wasser gibt.
Wir freuen uns sehr über neue Kontakte und einen regen Austausch.
Hallo und Danke für die Aufnahme 🤗🤗
Wir reisen entweder mit Buesky, unserem 35 Jahre alten Reisebus 🚎, oder mit der Mupfel 🐚, unserem Wohnwagen.
Wir würden sehr gerne mal FKK Urlaub machen und freuen uns über Tipps 🌊☀️🏖🧜🏻‍♀️🧜🏻.
Mario möchte sehr gerne nochmal nach Rumänien. Vielleicht lässt sich das verbinden?
Wir freuen uns auf nette Kontakte zu Seelenverwandten, bei denen unser ganzes Sein willkommen ist. Und dazu gehört ganz sicher auch Camping 💞🌏🌈☀️
Liebe Grüße, habt einen schönen Tag, Renate & Mario
*******eat Paar
5 Beiträge
Hallo und Dankeschön für die Aufnahme.
LG
Corinn u. Michael
********2015 Paar
16 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind mit Wohnwagen und Dachzelt unterwegs. Wir erhoffen uns hier Tipps rund ums Csmpen, Stellplätze und natürlich lüsterne Campingbilder. Habt einen schönen Abend Andi mit Pam
*****021 Paar
1 Beitrag
Moin Moin, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir freuen uns viele Camper kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Jan und Bine
****90 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Wir sind ein junges verheirateten Paar, und wir fahren total gerne mit unserer Oma Emma weg.
Wir lieben sie so sehr 🥰🥰🥰
Kommen aus dem schönen Frankenland und freuen uns über Austausch.
********me58 Paar
38 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde
Wir sind nicht gerade die Weltenbummler,aber sind gerne mit dem Wohnmobil unterwegs,freuen würden wir uns über genauso denkende,mit denen man sich treffen könnte,nach dem Motto einmal ist kein Mal
****ngo Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Camper,
ich bin Franz aus *bayern* . Ich bin seit mittlerweile einem Jahr mit meinem umgebauten Nissan Evalia unterwegs. Letzhin in Polen. Ich suche hier Austausch mit Gleichgesinnten und vielleicht ergibt sich mal der ich in oder andere Kontakt?

LG
Franz
Übliches Chaos
Hallo mein Name ist Peter und ich bin auf dem Weg vom Festplatz in die mobile Version des Campen. Leider weiss ich noch nicht so ganz ob selbst umgebauter Van oder aber Wohnmobil. Auf jeden Fall werde ich Fragen haben *grins*
Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die Aufnahme. Wir sind seit gut 2 Jahren (vor Corona) im Besitz eines Wohnmobil und immer mal wieder auch ohne Kinder unterwegs. Wir sind gespannt darauf neue Leute kennenzulernen und freuen uns hier dabei zu sein. LG
******_73 Mann
2.560 Beiträge
Moin,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin gerade erst Eigentümer eines schönen Vans mit Campingumbau (Chevrolet G30 ext.) geworden, und muss mich in dieser Welt erst einmal umsehen. Ich hoffe, hier Anregungen zu finden, wohin es sich lohnt, mal einen Kurztrip zu machen, und vor allem auch Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Meine Freundin und ich freuen uns jedenfalls auf viele schöne Wochenenden.
hallo und guten Tag...
schön das es hier im Joy neben Erotik und Sex, auch sachbezogene Unterhaltung gibt.

Meinereiner zählt sich sicherlich zur älteren Generation unter den Campern...in früheren Zeiten gings mit dem Motorrad, Zelt u. Luftmatratze jedes Jahr südwärts...ins französische (nicht nur sprachlich gemeint)...heutzutag sind mietbare Unterkünfte auf den Plätzen die Regel.

Denke hier im Joy sind die Camper (siehe Mitgliederzahl) stark vertreten...und meinereiner will sich hier gerne ins muntere Treiben einbringen. Gruß aus der Südeifel..
Moin,

ich war schon vor Corona Camperin und werde es auch nach Corona bleiben. Bin jedes Mal glücklich darüber, wie wenig Kram der Mensch zum Leben eigentlich wirklich braucht. Was ich am meisten liebe, ist der Minimalismus, die Freiheit, die Unabhängigkeit, die Entschleunigung und die Abwechslung. Habe den gefühlt kleinsten Wohnwagen der Welt, der mir völlig ausreicht. Ich habe einen Freund, mit dem ich auch unterwegs bin. Will hier einfach symatische Camper kennenlernen und nette Empfehlungen austauschen. 🤗
*********ada81 Paar
8 Beiträge
Moin wir sind WoMo Camper und in ganz Deutschland unterwegs. Freuen uns auf neue Inspirationen für die nächsten Touren
*********r9279 Paar
283 Beiträge
Ja dann stellen wir uns doch auch vor. Wir sind Mandy&Mitch aus der Schweiz. Mit unserem Zelt, gehen wir jedes Jahr in die Eifel ans 24h-Rennen (ausser 2020 & 2021😢)
Momentan sind wir eifrig auf der suche nach einem Womo, möchten so freier werden und Europa erkunden.

Lg
Moin, ein Neuer mit selbst ausgebauten Bulli. Ich nehme nicht immer alles so ernst und hab auch leicht einen an der Mütze.
Bin oft in Dänemark und Mecklenburg-Vorpommern unterwegs.
Stellplätze oder geduldet, Hauptsache am Wasser.
Ich hoffe auf Inspiration für den Ausbau und für Camping, natürlich teile ich auch gerne mal interessante Orte mit.
Bis dahin.
Heidegeist
****68 Mann
16 Beiträge
Hallo liebe Naturliebhaber,
als Kind wurde ich familiär an das schöne Camperdasein herangeführt und kann mir seitdem nichts Schöneres mehr vorstellen, als mit leichtem Gepäck in den Süden zu brausen. Mal Atlantik, Mittelmeer oder auch die Alpen.
Mittlerweile reise mit mit meinem kleinen Eriba am Haken und freue mich schon auf der Hinfahrt auf jede Nacht im Himmelbett an den schönsten Flecken Europas. Tagsüber spüre ich gerne die warmen Sonnenstrahlen auf meiner (nackten) Haut. Das ist mein persönlicher Höhepunkt im Jahr und nutzt sich einfach nicht ab. Ihr kennt das ja *ja*
Hier im Netz wünsche ich uns eine gute, gemeinsame Zeit und Inspirationen für den nächsten Trip.
Hallo

Wir w42 und m39 sind neu in der Gruppe.
Wir kommen aus dem schönen Oberschwaben und sind begeisterte Camper. Wir haben uns gerade ein altes mercedes-benz feuerwehrauto gekauft, dass wir zum Camper umbauen werden.
Wir suchen gleichgesinnte und sind über Tipps für tolle Campingplätze froh.
Hallo, danke für die Aufnahme.
Alleine bin ich mit meinem T4 unterwegs. Mit Familie und Hündin mit Wohnwagen.

Freue mich über nette Begegnungen!

Grüße von der Badischen Bergstraße, Freigeist
*******Mann Mann
77 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin der Stefan komme vom Niederrhein besitze einen Adria Wohnwagen von 1993, Machen besonders gerne an der Ostsee Urlaub. Suche immer gerne Erfahrungsaustausch im Bereich Camping
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
*******us68 Paar
4 Beiträge
Hallo ihr lieben *wink*
wir sind neu hier und freuen uns schon neue Leute kennenzulernen. Seit nun einem Jahr sind wir begeisterte Camper. Nutzen auch jede freie Minute unserem neuen Hobby nachzukommen. Wir sind öfters am Wochenende unterwegs. Auch jetzt über die Wintersaison wollen wir Kurztrips machen. Vielleicht habt ihr ja Lust uns kennenzulernen.
L.g. Lausemaus68
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.