Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 17.

*********ksx2 Paar
13 Beiträge
Alte Hasen auf neuen Wegen
Hallo liebe Campenden (geschickt gegendert *zwinker* )
wir haben einen feststehenden Wohnwagen und sind schon lange Camper. Mit Faltcaravan und Zelt sind wir auf verschiedenen CP gewesen. Nun haben wir bald einen kleinen Wohnwagen, mit dem wir noch flexibler Reisen können (hoffen wir *smile*)
Wir freuen uns auf Informationen und Austausch, schöne Anregungen zu Campingplätzen, Campen und mehr.
Viele Grüße
Angelika & Uwe
Hallo. Auch ein Neuer hier. Und wie ihr sehen könnt , liebe ich auch das Wintercamping
********_bgl Paar
20 Beiträge
Hallo ihr lieben Camper,
wir kommen aus dem Süddeutschen Raum und sind gerne mit unserem WoMO in Süddeutschland, Österreich, Kroatien und Italien unterwegs.
Würde uns freuen nette Leute kenne zu lernen, mit denen man auch "sündige" Stunden am CP oder Umgebung verbringen kann.
GLG
Moin bin old-dog und reiste mit Zelt und Harley durch die EU. Freue mich hier bei Gleichgesinnten aufgenommen worden zu sein .
Lg
Dog
*****647 Mann
31 Beiträge
Ein ganz liebes Hallo in die Runde 😊
Wir sind neu hier in der Gruppe und freuen uns auf nette Bekanntschaften und eventuell auch schöne Abende auf einem Campingplatz , bei einem oder auch mehreren Gläsern Wein und nette Gespräche ! Bei passender Sympathie auch gerne mehr ! Wer Lust hat uns kennen zu lernen , einfach schreiben ... wir beißen auch nur auf Wunsch 😁😁 ! Vorerst ganz liebe Grüße 😘
Unser Spaßmobil 😊
******s96 Paar
48 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir sind seit vielen Jahren Camper und freuen uns auf nette Kontakte und Infos rund ums Campen.
Der ein oder andere kennt uns bereits mit unserem alten Hobby Wohnwagen, der ist Geschichte, wir sind umgestiegen auf einen Fendt Tendenza.
LG. Die Atemlosen
****i69 Paar
46 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!
Wir sind erst seit diesem Jahr glückliche Besitzer eines Bürstner Wohnmobils🙃
Seither gerne auf Kurztrips unterwegs!
******220 Paar
56 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir waren schon einige Male in Valalta und und Österreich auf kleinen Campingplätzen. Wir freuen uns auf nette Kontakte und Infos rund ums Campen.
Unseren alten Hobby haben wir im Mai verkauft und hofften das unser neuer Hobby 560 kmfe de luxe edition rechtzeitig kommt. Gekommen ist er letzte Woche und wurde nur mehr geputzt, eingeräumt und ins Winterquartier gestellt. Die Freude auf Mai 2022 ist groß damit wir endlich ausfahren können.
LG Jana und Andi
**********t_you Mann
56 Beiträge
Servus, ich bin ein Neuer hier...
Ich liebe das Campen mit dem Wohnmobil, aber noch habe ich dazu nicht so viel Freizeit wie ich möchte. Aber das ändert sich bald. Das nächste WoMo ist schon bestellt und im Sommer 22 geht es dann auf große Fahrt.
Bislang war ich in RdC, CdA und dem Wohnzimmer. Überall ist es schön, jeder Platz hat seine Vor- und Nachteile.
Ich freue mich auf viele Gleichgesinnte hier.
LG Kurt
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin seit vielen Jahren Camper und freue mich auf nette Kontakte .Ich fahre einen selbst ausgebauten Chevy Van schlappe 31 Jahre alt. Freue mich auf das eine oder andere Treffen und vieleicht auch mehr ,bin ja nicht so zu übersehen *zwinker* Liebe Grüße aus Hamburg.
****pho Mann
1 Beitrag
New Frequent Traveller
Hallo zusammen
und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin weltweit unterwegs, war lange in Asien und nun seit kurzem mit Womo unterwegs. Ich freue mich auf Euch und bereichernde Begegnungen.
Fotografie ist Berufung und Hobby, ich bin fit frei und in Form
*hutab*
reflecting myself
Moin zusammen,
Wir kommen aus Aachen und sind gerade mit dem Camper in Nordschweden unterwegs, vllt finden wir ja hier jemanden, der ebenso unterwegs ist hier im hohen Norden.
Hallo zusammen, sie 67, er 66 sind ein befreundetes Paar das zusammen das Campen aber auch den Sex geniesst. Wir wollen uns hier mal schauen was hier so läuft. Schön wäre es wenn wir jemanden aus der Nordwestschweiz oder dem Mittelland, ist aber keine Bedingung, zu was auch immer kennenlernen und treffen können. Nun sind wir gespannt ob sich jemand vom Joy meldet... *g*
**********uffel Paar
21 Beiträge
Hallöchen ihr lieben,

Wir sind Ramona und Marc aus dem Märkischen Kreis. Wir haben uns vergangenes Wochenende einen Dethleffs Camper 560 FMK zugelegt. Wir freuen uns auf Gleichgesinnte hier in der Gruppe und danken euch für die Aufnahme hier.

Liebe Grüße Ramona und Marc
********flow Mann
31 Beiträge
huhu wir sind neu in der Gruppe kommen aus dem schönen Saarland und sind schon sehr gespannt was uns neues erwartet. Derzeit sind wir auf des Suche nach einem Wohnwagen um unser Hobby einfacher zu gestallten . Grüße, B&J
Hallo Campergemeinde,

Ich habe letztes Jahr einen Wilk Wohnwagen von '97 gekauft und war dieses jahr das erste mal mit Sack, Pack und Kegel in Büsum campen.

Herrlich schön war es

Grüße Henning
****nic Mann
15 Beiträge
Hallo ihr Lieben, dann stellen wir uns mal vor *zwinker* Wir sind noch unerfahren, was das Campen angeht. Trotzdem werden wir uns im November ein eigenes Wohnmobil zulegen. Wir haben in diesem Jahr zum ersten mal nach 25 Jahren mal wieder einen kurzen Campingurlaub gemacht und danach entschieden, das werden wir jetzt regelmäßig machen. Ein bisschen mehr Komfort aufgrund des Alters *zwinker* wollen wir schon. Aber die Flexibilität reizt uns. Wir sind echte Wandervögel. Habt ihr Fragen meldet euch gerne. Wir nehmen auch gerne Tipps an. LG humanic(s)
***ty Mann
49 Beiträge
Hallo Ihr lieben Camper,
Wir, 57 + 62, sind eingefleischte Camper und sind mit einem Gespann unterwegs mit dem wir auch sehr gern frei stehen. Oder wir besuchen gern Vereinsgelände von Naturisten.
Genau so gern treffen wir uns mit anderen Campern zum quatschen und mehr.
Im Bezug auf Swinger sind wir Neulinge und haben sehr wenig Erfahrung. Sind aber in vielen Richtungen sehr neugierig.
Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung
und
schicken hier aus Hannover einen lieben Gruß an den Rest der Welt *wink* *top*

"S" & "P"
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
*****2_0 Paar
14 Beiträge
Dann sagen wir mal Hallo in die Gruppe und danke für die schnelle Aufnahme. Uunser Profil ist unserer Meinung nach Aussagekräftig und hoffen das wir hier nette Kontakte finden. Lg
***72 Paar
15 Beiträge
Hallo in die Runde ....
Vielen dank für die unkomplizierte Aufnahme .
Wir sich eigentlich schon immer Camper .Früher mit Wohnwagen unterwegs ,danach kam dann ein Zeltcaravan.
Seit 2019 sind wir in userem Wohnmobil unterwegs wenn immer es die wenige Freizeit zulässt.
Wir freuen uns auf nette Gesellschaft unter Gleichgesinnten .
*******_sl Paar
3 Beiträge
Auch ein Hallo von uns in die Runde.
Camper sind wir schon immer, also über 30 Jahre.
Seit einigen Jahren machen wir auch sehr gerne Wintercamping.
Zugfahrzeug,A6 Allrad
Wohnwagen , 4,90
Hallo zusammen,
> wir sind ein ganz normales Ehepaar mit 2 Kindern. Gerne sind wir in Italien und Kroatien mit unserem Wohnwagen im Sommer beim Campen. Wir würden uns hier gerne auf neue Kontakten freuen. Gruß Michaela und Günter.
****ann Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin neu hier und hoffe darauf evtl. nette Leute kennen zu lernen und Erfahrungen zu teilen. Bin viel alleine unterwegs und das ist manchmal etwas öde.
Schön hier zu sein
*******ger Mann
5 Beiträge
Moin,
ich fahre seit Jahren Wohnmobil und hatte beruflich damit zu tun. Seit 3 Jahren fahre ich trotz Corona in Südeuropa rum, zur Zeit einen selbst ausgebauten MB Vario, da immer irgend etwas an der Stangenware gefehlt oder gestört hat. Nun Bin ich auch noch frischer Besitzer einer Finca bei Elche (Spanien) geworden, dort möchte ich mit der Zeit gerne Stellplätze bzw. größere Parzellen zum Überwintern oder gar ganzjährig anbieten. Oder aktuel auch Stellplatz gegen Hand (Hilfe). Trotz Finca mit Haus, lebe ich in meinem Wohnmobil und wenn es mich rappelt, drehe ich den Schlüssel rum und fahre zum Meer, in die Berge oder in andere Länder. Natürlich suche ich auch erotische Abenteuer oder einfach Menschen zum Pferde stehlen oder gesellschaftliche Aktivitäten. Ich bin recht locker und genieße das Leben bevor es dafür zu spät ist. Vielleicht lerne ich den/die ein oder anderen hier kennen.

LG
Sternfeger Silvio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.