Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 17.

**********m2020 Paar
83 Beiträge
Hallo in die Runde. Wir sind Wohnmobil infiziert und freuen uns auf viele schöne Touren. Vielleicht trifft man sich ja mal.
Gruß Petra und Horst
*******pers Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind seid einigen Jahren Camper mit unserem Wohnwagen unterwegs und haben festgestellt, dass es immer Neues für uns gibt...neue nette Menschen, neue schöne Orte, neue schöne Aktivitäten *zwinker*, neue Praxistipps und sind froh, dass es Plattformen gibt (wie diese) mit Menschen, mit denen man das teilen kann. *kuss*
*******urm Paar
29 Beiträge
Hallo Gruppe,

neu im JC, neu in der Gruppe *freu2*

Wir zwei kommen aus dem nördlichen Ruhrgebiet und sind schon lange Camper. Gerne NL und die deutsche Küste.
Mal schauen was wir hier so erleben.
*********ht70 Mann
263 Beiträge
Hallo und danke für die rasche aufnahme !

bin der tom und habe einen Transporter VW als Camper , freue mich über netten Austausch und neue Kontakte !

mfg tom
********kt59 Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Im Sommer fahre ich mit meinem Wohnwagen. Meist in den Niederlanden und Kroatien. Da Ich bald mehr Zeit habe(Rente), möchte ich auch ganz Europa kennenzulernen. Ich mag FKK und deshalb bevorzuge ich südliche Länder
*****s12 Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen,
seit diesem Sommer sind wir auch unter die Camper gegangen.
wir freuen uns auf einen interessanten Austausch.
Liebe Grüße
**********no_sz Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen
Erste mal, danke für die schnell Aufnahme.
Wir haben die Camping Passion noch nicht so lang entdeckt aber, es gefällt uns immer mehr 😉.
Hier ist unseren Booms Container, klein aber fein und sehr kuschelig .
Hallo und danke für die Aufnahme.
Viel müssen wir zur Vorstellung, denke wir, gar nicht schreiben.
Wir sind Camper, das sagt doch schon alles! 😉

LG Katja & Ric
*******ord Paar
15 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind ein Paar Emi 46 u. Andi 52 Von der Ostsee Küste Naturbegeisterte Paar. Aktuell haben wir WoMo Multivan T4 Camper . Sind Oft an den Ostsee Küste unterwegs .Wir zwei sind ein eifersuchtsfreies paar *dd* was gerne andere nette Menschen kennen lernt. Würden uns freuen auf Nette kontakte auf den Wege kennenzulernen zu können. Wir freuen uns hier auf tolle Momente Gleichgesinnte. Sind auch auf der Suche nach Freundschaft plus. *partnertausch*

Lieben Gruß Emi und Andi *bunny*
*******021 Mann
7 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme ☺️
Bin auch schon seid vielen Jahren Camper und mittlerweile mit einem Wohnmobil unterwegs😃
Bin neugierig und auf viele interessante Gespräche gespannt😉
Schönes Restwochenende gewünscht 🍾
*****_Mo Frau
44 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin Mo und bin seit Jahren Camper und auf Reisen meistens Richtung Spanien mit meinem Hobby Wohnwagen. Bin auf eure Tipps gespannt, wo man sich auch hier in der Nähe mal treffen kann.
*******aena Paar
1 Beitrag
Hoi zäme!
Wir wohnen in Zürich und sind oft mit unserem Ahorn Eco 660 unterwegs. Wir würden uns über Kontakte von gleichgesinnten freuen.
En Gruess Laura & Michi
*********1985w Frau
92 Beiträge
Hallo ihr Lieben 😊
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich bin ein Newbie - seit diesem Jahr bin ich mit meiner kleinen französischen Bulldogge Peanut und meinem ausgebauten Dacia Dokker mit Dachzelt unterwegs.
Ich liebe es neue Orte zu entdecken und dort zu bleiben wo es mir gefällt. Freue mich auf einen spannenden Austausch und vielleicht den ein oder anderen Tipp 😊
Liebe Grüße
****ick Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen und Grüße aus der Wetterau,

ich freue mich auf einen regen Austausch zu diversen Themen hier in der Gruppe.

Ich bin mit einem teilintegrierten Sunlight Wohnmobil unterwegs, bisher nur in DE, aber hier gibt es ja so tolle Plätze und Ecken, besonders im Hunsrück!

Herzliche Grüße
Hajo
*******ten4 Mann
353 Beiträge
Hallo Seraphina ,herzlichst willkommen in der Gruppe , gerne würde ich Dir begegnen
auch nur zum schnacken ……
Grüße Jürgen *kuss*
********yern Paar
104 Beiträge
Servus miteinander!

Haben heuer das Campen für uns entdeckt und seit dem Sommer Feuer und Flamme. Jede unserer Touren mit unserem Sundlight T69L bisher war superschön und genießen es sehr.

Waren in Kroatien, Kärnten, Tirol und hatten auch einige Kurztrips hier in Bayern und sind gespannt, wohin es uns noch verschlägt.

Liebe Grüße aus der Hallertau!
****ra Mann
180 Beiträge
Hallo zusammen,

nach vielen Jahren immer wieder abwägen und doch nicht kaufen, habe ich mich in diesem Jahr endlich entschieden mir doch einen Camper Van zu kaufen den ich auch als Alltagsfahrzeug nutzen kann.

Ich habe mich letztlich für einen fabrikneuen Pössl Vanster (auf Basis des Citroën Spacetourers) entschieden da der für mich der beste Kompromiss aus Alltagsfahrzeug und Campingfahrzeug ist und ihn auch Anfang letzter Woche erhalten (Zulassung als WoMo).

Wenn man von Camping innerhalb von Deutschland (auf Festivals) absieht ist jedoch meine Erfahrung im campen mit Fahrzeug eher begrenzt, weswegen ich mich hier mal umschauen und austauschen will.

Ich hoffe daher die erfahreneren Hasen verzeihen mir die ein oder andere vielleicht banal erscheinende Frage.

So richtig los gehen wird es jedoch voraussichtlich erst nächstes Jahr wenn die Triathlon Saison wieder losgeht.

Bis dahin sind auch sicher einige kleinere Nachrüstungen erledigt (Maderschutz, Solarladeregler mit Anschlusskabel innen und außen -> für eine faltbare Solarmatte, Fernbedienung der Standheizung und WLAN sowie Stromversorgung für eine Dashcam).

Liebe Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet.
*****969 Mann
4.928 Beiträge
Hallo, auch von mir ein herzliches servus ich bin der neue in der gruppe,bin seit 2 jahren im besitz eines womos und habe auch schon den ein und den anderen campingplatz besucht.
freue mich auf angenehme themen in den foren ,bzw.einen plausch auf dem platz egal über was,bin immer wieder neuen aufgeschlossen.
****fan Paar
171 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe wir sind viel mit den Motorrad und Zelt unterwegs und freuen uns auf Tipps wo man gute Zeltplätze findet
*****969 Mann
4.928 Beiträge
Zitat von ********yern:
Servus miteinander!

Haben heuer das Campen für uns entdeckt und seit dem Sommer Feuer und Flamme. Jede unserer Touren mit unserem Sundlight T69L bisher war superschön und genießen es sehr.

Waren in Kroatien, Kärnten, Tirol und hatten auch einige Kurztrips hier in Bayern und sind gespannt, wohin es uns noch verschlägt.

Liebe Grüße aus der Hallertau!
vielleicht fährt man sich ja mal über den weg
Moin aus Flensburg,
mein Name ist Oliver, und ich campe mit meinem Bulli, und Zelt… (früher noch mit WoWa).
Ich mag gerne in Dänemark eine Insel in der Nordsee. Bin aber auch gerne an der Ostsee
Den Rest des Jahres reise ich beruflich durch die ganze Welt.
Viele Grüße aus dem Norden
Hallo ihr Lieben, wir sind nach 18 Jahren in Südafrika wieder in Bayern gelandet und haben 2 neue Leidenschaften für uns entdeckt: Camping und Swinger Life.
Wir haben uns einen Fiat Ducato 3l mit Pössl Aufbau erworben und geniessen unseren "Nero" sehr. Sie heisst
Black Beauty (like my wonderful wife..) *juhu*
LG Megan and Tom
****_Yo Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen, vielen für die Aufnahme in der Gruppe. Wir, Maik und Yvonne sind 50 und 46 Jahre Jahre alt und kommen aus Niedersachsen. Wenn wir es einrichten können, fahren wir im womo durch die Gegend. Wir hoffen auf diesen Weg nette Leute kennenzulernen und auf den Campingplätzen Spaß zu verbreiten! Seit 2017 sind wir im Wohnmobil unterwegs, vorher haben wir im Zelt unsere ersten Erfahrungen gemacht! Wir freuen uns auf neue Kontakte!! ❤️
@*******high gibt es ein Bild von Black Beauty?
******NRW Mann
181 Beiträge
Hallo Reisende,
seit kurzem bin ich immer wieder mit meinem neuen Womo unterwegs. Warum nicht bei der Gelegenheit andere Camper treffen. Vielleicht sogar die Frau fürs Leben.
In meinem Profil gibt es noch so einige Infos zu mir und meinen Vorstellungen und Wünschen.
Herzliche Grüße von Herrn Brause
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.