Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 17.

****u1 Mann
43 Beiträge
Moin und liebe Grüße in die Camping-Gruppe. Danke für die schnelle Aufnahme. Ich campe seit jüngsten Jahren, erst mit den Eltern im Zelt, dann mit eigenem Zelt mit Fahrrad und dann mit Motorrad. Jetzt sind wir seit 20 Jahren mit Woni unterwegs. Am Strand sind wir nur FKK, auf dem Platz, wenn es passt. Ich freue mich auf spannende Gespräche und liebe Treffen. LG
*****169 Paar
57 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind Neu im Camping und freuen uns auf Gleichgesinnte und schöne Camping Abenteuer.

LG Nicole und Karsten
*******Nico Paar
68 Beiträge
Hallöchen in die Runde, wir sind die neuen hier. Sind gern mit unseren Knausi unterwegs und vielleicht trifft man ja den ein oder anderen mal auf nen CP für regen Austausch *zwinker*

LG Kerstin und Nico
Hallo *wink* wir sind ein Paar aus *sachsen*, was mindestens einmal im Jahr campen geht (im Sommer vorzugsweise in 🇪🇸). Wir sind vor ein paar Jahren von einem großen Zelt auf einen Knaus umgestiegen, bevor wir uns diesen Sommer einen neuen 515 UHK Hobby gekauft haben 👍
****di Paar
8 Beiträge
Hallo alle zusammen. Wir sind aus den Raum Wien. Haben uns erst vor kurzem ein Wohnmobil zugelegt. Mit diesem wollen wir neue Gegenden bereisen und vielleicht "Gleichgesinnt" auf den einen oder anderen Campingplatz kennenlernen. Unser Profil amerikanische lautet "mimadi"
LG Marie und Michael
**********Tears Frau
168 Beiträge
Hallo
Hallo und vielen Dank, dass ich beziehungsweise wir beide bei euch sein können. Wir sind auch leidenschaftliche Camperinnen *g* .
Vor allem bevorzugen wir den Baum Süden insbesondere spanische Gefilde.
Nichts desto trotz werden wir dieses Jahr zum Winter Camping fahren.
****olf Paar
25 Beiträge
Hallo Campingfreunde,

Wir sind noch ganz neu dabei und haben bisher keine Erfahrungen mit Camping gemacht *lach* .....
aber klar, haben uns natürlich seit Monaten schon mit dem Thema befaßt und kennen durch Youtube wohl fast alle Videos rund um das Thema Camping *ja*
Gekauft haben wir uns vor 6 Wochen einen 6 Jahren jungen/alten Bürstner Averso Top 465 TS mit dem schönen Namen Winnetoo *top*
Wann und ob wir überhaupt mit dem Wohwagen fahren ist eher nicht geplant , soll im Moment eher auf einen Dauerstellplatz stehen ( ab 01.04.2021 / zur Zeit noch auf einem Bauernhof ) und für das Wochende als Erholung dienen ..... aber testen werden wir das sicher mal !!!
Unsere Urlaube verbringen wir in den nächsten Jahren überall .....
Waren schon in den USA , Mexiko, Kuba , Domrep , Türkei , Thailand 5 x , Srilanka , Griechenland , Mallorca, Gran Canaria usw usw ....es fehlen aber noch einige Länder die uns interessieren
dann hoffen wir mal auf ein paar Tips und Tricks fürs campen *danke*

Heidi u Wolfgang
****sy Paar
90 Beiträge
Sieht gut aus. *top*
*******4_62 Paar
266 Beiträge
Der Frühling kann kommen 🌞🌞🌞
Hallöchen und liebe Grüße an diese Gruppe.
Wir Isi und Olli kommen aus dem schönen Cuxland. Bedanken uns für die nette Aufnahme in dieser Camping-Gruppe... ☺
Haben uns vor 4 Wochen einen gebrauchten Weinsberg Caracompact 600 MEG Pepper gekauft *juhu*. Nun ist unser Traum in Erfüllung gegangen u freuen uns auf die schönen Reisen. Auch freuen wir uns auf diesem Wege tolle gleichgesinnte Leutchen kennenzulernen.
Campingerfahrungen haben wir auch , sind oft mit unseren 3 Kids los gewesen.
Unser Pepper....😁😁
*********ugel Frau
4 Beiträge
Guten Morgen....
ich Iris
Wir campen seit vielen Jahren.... erst mit Zelt.... jetzt mit WoWa... im Sommer sind wir fast immer in Kroatien.... den Rest des Jahres Deutschland oder Holland ... sind immer dankbar für Empfehlungen.
So Hallo,
Wir 2 sind gerne mit unserem Wohnwagen in Kroatien unterwegs.
Gehen auch gerne FKK Campen. Und fühlen uns dabei Sau-Wohl.
Lg aus *bayern*
Franzi & Steffen
********2022 Mann
4 Beiträge
Hallo, wir sind neu in der Gruppe.

Wir sind ein junges Paar das mit pickup und Dachzelt unterwegs ist im Raum Bayern bis nach Kroatien.
Eventuell würde sich ja mal etwas ergeben und man trifft sich im Uraub.

Beste Grüße
*******lz67 Mann
198 Beiträge
Moinsen *huhu* ,

ich bin neu hier und würde mich freuen, auf dem ein oder anderen Campingplatz nette Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße,

Treibholz67.
@********xase was für FKK Plätze für U40 könnt ihr denn empfehlen?
Hallo zusammen,

hab mir letztes Jahr ein Dachzelt gekauft und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Vielleicht trifft man sich ja mal auf nem schönen Platz *g*

Gruß
Hallöchen in die Gruppe *wink*

Wir sind Manu und Niki.
Sind momentan noch mit Wohnwagen unterwegs.
Ab nächstes Jahr dann mit Kastenwagen *freu*
Sind gespannt was uns hier in der Gruppe so erwartet. Lg
********7388 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir (Eve und Björn) kommen aus der "grünen Lunge" des Ruhrgebietes.
Freuen uns über nette Kontakte.

Viele Grüße
Eve und Björn
Hallo,
Wir sind seit Jahren begeisterte Camper und freuen uns auf einen interessanten Austausch mit euch.
*****Yvy Paar
769 Beiträge
So,
jetzt erst mal ein paar Handy-Fotos von heute Abend...
Wohnwagen gerade abgeholt...
Unser Gespann:
JGC 3.0 CRD und ein älterer Fendt dahinter...
Da wir wirklich ziehen wollen und noch keine Erfahrung vorhanden ist, habe ich bewusst erstmal was kleineres genommen...
Vergrößern geht (fast *ggg* ) immer
*******eat Paar
5 Beiträge
Supi. Viel Spass und geile Stunden oder Tage damit. Gute Fahrt
LG
Corinn u. Michael
Danke für die Aufnahme in der Gruppe .
Wir sind schon ewig Camper aber dieses Jahr haben wir uns ein Wohnmobil angeschafft und hoffen dort nette Paare kennen zulernen um gemeinsam auf Tour zugehen können oder über Anregungen zu bekommen wo es tolle Swinger Campingplätze gibt freuen uns auf Mails von euch welche wir sicher alle beantworten LG Swinder18 Michael & Elke
Hallo ihr lieben
Wir sind ganz frische Camper ,haben seit 14 Tagen einen Grand California 680 freuen uns auf viele neue nette Leute kennenzulernen.
Und mit euch einige kurzurlaube erleben zu dürfen
LG Astrid und Alex *freu*
***yn Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Camper,

hier meine Kurzvorstellung:
• Wohnwagen im Harz
• Corona-Camping-Einsteiger (seit Sommer 2020)
*hund* campt mit
• freue mich auf kurzweilige Schriftwechsel und nette Kontakte hier in der Gruppe

Viele liebe Grüße
********5189 Mann
13 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder,
Liebe Gruppenleitung,

vielen Dank für die Aufnahme in der Campergruppe.
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Adria Twin Plus 640 SGX

Ich erhoffe mir durch die Gruppenmitgliedschaft Tipps über das Thema Wohnmobile / Kastenwagen und zu Stellplätzen / Campingplätzen in schönen Gegenden.

Herzliche Grüße aus dem Kreis Recklinghausen
*******910 Mann
26 Beiträge
Moin aus Ostfriesland,
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 🙂
Ich hoffe nette Kontakte zu anderen Campern und Gleichgesinnten zu bekommen um Erfahrungen auszutauschen und ggf. auch gemeinsam etwas zu unternehmen.
Viele Grüße Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.