Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 17.

*****aci Paar
53 Beiträge
Guten Tag. Früher hatten wir einen Wohnwagen und jetzt haben wir ein Wohnmobil gekauft. Wir wollen Mitglied der Gruppe sein, weil es immer wenige Freunde gibt. Wir werden bald Parkplätze anbieten können. In Prag haben wir einen Schießstand und einen großen Parkplatz. http://www.strelnicekvetnice.cz Leider sprechen wir kein Deutsch, aber ein Übersetzer könnte ausreichen. Unser Wohnmobil ist Pilote 695. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. LG Petra und Jirka
Moin,moin aus Südniedersachsen , wir sind die Neuen Stefanie und Karsten.
Seit einigen Jahren haben wir das Campen für uns entdeckt und uns einem T4 California Camper angeschafft.
Damit ziehen wir von März bis Oktober durch Deutschland und haben dabei schon so manchen Campingplatz gesehen und getestet.
Nun möchten wir aber auch nette Menschen kennenlernen.
So verbinden wir unsere Hobbys miteinander.
Wir wünschen uns das wir hier auf Gleichdenkende kennenlernen.
LG Steffi und Karsten
****71 Mann
25 Beiträge
Ich bin der neue
Hi ich bin der Holger aus dem Raum Salzgitter Braunschweig ,bin 50 jahre altund leidenschaftlicher Camper und Fkk ler .
Ich bin im Besitz eines selbstgebauten Fahrradwohnwagen der demnächst ein Roller Wohnwagen wird.
Mit dem Fawo am Salzgittersee
Angeln und übernachten am Kiesteich in Üfingen
*******ten4 Mann
352 Beiträge
Herzlich willkommen , eine gute Zeit bei Joy . Dein Wohnwagen ist Klasse ...........
Moin,

ich bin schon seit der Kindheit am Campen und habe mir nun ein schönen Van umgebaut um durch die Lande zu ziehen, wann immer die Arbeit es zulässt. Vielleicht trifft man den einen oder anderen aus dem JC und kann sich austauschen über lauschige Plätze und wer weiß, vielleicht auch das eine oder andere Abenteuer zusammen erleben. 😉

Gruß
Stefan
*******2018 Paar
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Camperfans
Wir freuen uns auf interessante Beiträge rund ums Campen und wer weiss, vielleicht trifft man sich ja irgendwann und irgendwo?
*herz*liche Grüsse
H&M
Unser Schätzli
*********30er Paar
4 Beiträge
Hallo in die Runde

Danke für die Aufnahme.. Wir freuen uns hier neue Leute kennenzulernen..
Sind vor ca. 4 Jahren zum Overlanden gekommen und seit etwas mehr als 2 Jahren am Swingen

LG

A & M
******266 Paar
21 Beiträge
Hallo ihr lieben Camper
Freuen uns sehr das wir auch Mitglied im Club sein dürfen
erhoffen viele nette Gleichgesinnte zu treffen um uns mit euch auszutauschen
Freuen uns sehr auf Mitglieder aus unserer Gegend um mit ihnen Erfahrungen auszutauschen und gerne mehr

Liebe grüße Heidi und Helmut
PS
Nicht zögern gerne Kontaktieren freuen uns auf euch *freu*
Wir hatten mit euch schon Mail Kontakt ist aber leider eingeschlafen kam keine Mail zurück schade LG
******266 Paar
21 Beiträge
Hallo ihr beiden ja stimmt leider momentan alles etwas schwierig
Zu viel um die Ohren aber kommen ja hoffentlich auch wieder bessere Zeiten
Lg Heidi und Helmut
****s31 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Camper,
wir sind als Paar unterwegs. Mit unserem kleinen AZUR machen wir Wochendtrips und auch unseren Urlaub, gern öfter. Für die Kurztrips meist im Norden Deutschlands an der Nord und Ostsee (verlängerte Wochenende) mehrmals im Jahr. Ab einer Reisedauer von 8 tagen zieht es uns in südliche Gefilde, Frankreich, Italien oder auch Spanien. Nie für länger als 3-4 tage auf einem Platz-immer unterwegs.
fahradfahren und in der Natur unterwegs sind weitere Leidenschaften, ebenso wie das Segeln, mit Charterboot oder eigener Segely8.
ciao bis denne.
hallo und guten Tag.
Zugegeben...nicht die idealste Zeit, sich mit Camping und Womo etc zu beschäftigen.
Ich denke aber, gerade jetzt lohnt es sich, an den Frühling und den kommenden Sommer zu denken.
Hier im JC gibt es sicherlich eine große Campergemeinschaft und ich strebe hier einen ergiebigen Austausch an. Mit zuerst Zelt und Motorrad...später mit Wohnwagen habe ich vorwiegend die Regionen in Frankreich erkundet. Jetzt im etwas fortgeschrittenen Alter, ziehe ich schon mal das ein oder andere mal,
feste Unterkünfte auf den Plätzen an der Ardeche oder am Atlantik in Betracht.
Es ist halt weniger Aufwand aber das Campingfeeling bleibt.
Mich gibt es erst ein paar Tage hier im JC und gerade deshalb suche ich für mich geeignete Themen und Kontakte. Beste Grüße und vielen Dank...Winni
*********64938 Mann
179 Beiträge
Hallo ich bin der Willy bin neu hier und Dauercamper in Münster - NRW ich schau mich erstenmal ein bißchen um wer lust hat darf mich gerne anschreiben eine Antwort bekommst du / ihr bestimmt zurück.
*danke*
Ich bedanke mich erstmal für die nette und Unkomplizierte Neuaufnahme
L. G.
Willy
******ahr Mann
103 Beiträge
aus NRW ein liebes Hallo in die Gruppe der Camper
Wir sind relativ neu in der Camper-Szene. Im Sommer 2020 haben ein MB Vario (7,5 t) Kastenwagen erworben, der noch als LKW angemeldet ist, aber zum WoMo umgebaut werden soll. Wir waren bereits damit in Holland und im Herbst in der Eifel/Saarland.
Wir freuen uns auf Gleichgesinnte *happy*, Platz-Empfehlungen, Tipps und relevante Inputs zum Thema Camping.
einfach los fahren, irgendwo anhalten und weiter geht's - so könnte es immer sein
mit Hühnern auf einem Campingplatz haben wir nicht gerechnet > aber es war schön
*******er77 Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir kommen aus Niederbayern und freuen uns mit gleichgesinnten hir zu schreiben und auf schöne Campingabenteuer
*********8_79 Paar
595 Beiträge
Hallo zusammen.

Wir sind frisch gebackene Besitzer eines gebrauchten Wohnmobils und sind Anfänger auf dem Gebiet.

Wir würden uns über Tipps und Tricks sehr freuen.

Es wäre schön, wenn man auf unseren Touren nette Leute kennenlernen würden.

Viele Grüße aus dem Saarland!
******uba Mann
56 Beiträge
Ein Hallöchen an alle.☺️
Ich bin Michael und Besitze einen Ford Transit den ich zum Campen ect nutze. Der ist zwar nicht schön aber Praktisch. Leider bin ich viel zu oft alleine unterwegs.
Falls jemand aus meiner Gegend ist und Technische Hilfe braucht oder einen Schreiner, kann sich gerne bei mir melden.😉

Ich wünsche dann allen noch viel Spaß .☺️
Hallo Zusammen,
auch wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir haben bis jetzt ein bisschen Campingerfahrung mit dem Wohnwagen und haben uns jetzt für ein Wohnmobil entschieden auf das wir uns waaaahnsinnig freuen *juhu* . Gespannt und neugierig sind wir auf eure Erfahrungsberichte *tipp*
Viele Grüße aus dem schönen *bayern* *smile*
*******981 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen und einen Vorweihnachtlichen Gruß aus Sachsen!!

Wünsche allen hier eine schöne Zeit und logischerweise auf ein besseres und schönes Campingjahr 2022 und folgende…

Freue mich auch wenn ich wieder los kann mit dem Mobil & Gitarre.

Vielleicht trifft man den einen oder die andere…

In diesem Sinne bleibt gesund und positiv gestimmt!

Grüße aus Elbflorenz
Liebe Adventsgrüsse aus Recklinghausen.
Freuen uns Mitglied in Eurer Gruppe zu sein.
Besitzen seit nun über einem Jahr unser eigenes Wohnmobil.
Genießen die Freizeit, lieben schöne FKK Seen , Grillen und ein Gläschen Wein dabei.
Freuen uns schon jetzt auf den nächsten SOMMER, obwohl wir auch so manches Wochenende im Winter damit unterwegs sind.
Vielleicht trifft man sich ja.
Grüße
Evelyn & Achim
*******012 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin neu in der Runde, habe einen Geländewagen den ich als Camper ausgebaut habe. Bin gerne unterwegs vorallem ungezwungen in den Tag hinein. Luxushotels suche ich nicht, es gibt nichts schöneres als in der Saha zu Campen
****17 Mann
51 Beiträge
Camping Ionion Beach, Glyfa, Peloponnes
Hi und *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir waren viel mit dem Zelt unterwegs weil einfach ungezwungen und leger. Hier noch ein letztes Foto mit meiner Lebensgefährtin am Peloponnes.
Bin zwar derzeit alleine aber vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit für einen netten Urlaub im neuen Jahr.
Hallöchen ihr Lieben
Erst mal Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind nun seit einen Jahr stolze Besitzer von unserem Womo Challenger 358.
Wir genießen die Freiheit, schöne FKK Seen, nette Leute kennen lernen und schöne Abende bei einem Gläschen Wein.
Wünschen euch eine schöne Adventszeit.
****lli Mann
13 Beiträge
Hi, auch ich stelle mich mal endlich vor. Ich bin leidenschaftlicher Camper mit einem alten VW Bus T3 Oldtimer. Aktuell ziemlich flexibel und regelmäßig im Norden unterwegs.
Mal sehen, ob sich was ergibt. Bin sehr gespannt neue Erfahrungen zu sammeln.
LG
*******r_hl Paar
2 Beiträge
Hallo,
wir sind neu hier. Aber schon viele Jahre im Joy und auch viele Jahre Camper.
Unterwegs sind wir mit T5-California und 5-Tonner-Allrad fürs Grobe ...
Wir machen nä. Jahr eine 7-Monatige Reise durch Europa.
Wir hätten nichts dagegen, unterwegs mit anderen Campern zu "kollidieren" *zwinker*
Nur, wenn man jetzt irgendwo ist, wie findet man am besten raus, wo jetzt gerade jemand in der Nähe ist?
Habt ihr da Tipps?

Liebe Grüße an alle anderen Mitglieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.