Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 17.

Versucht mal die App von Joy, da gibst du deinen Standort ein und schon siehst du wer in der Nähe ist. Bis auf 250 m genau.
Zitat von *******_hl:
Hallo,
wir sind neu hier. Aber schon viele Jahre im Joy und auch viele Jahre Camper.
Unterwegs sind wir mit T5-California und 5-Tonner-Allrad fürs Grobe ...
Wir machen nä. Jahr eine 7-Monatige Reise durch Europa.
Wir hätten nichts dagegen, unterwegs mit anderen Campern zu "kollidieren" *zwinker*
Nur, wenn man jetzt irgendwo ist, wie findet man am besten raus, wo jetzt gerade jemand in der Nähe ist?
Habt ihr da Tipps?

Liebe Grüße an alle anderen Mitglieder

Hallo ihr beiden und herzlich *willkommen*
Eine Möglichkeit auf gleichgesinnte zu treffen ist die App vom JC hier werden die Mitglieder in der Nähe angezeigt.
Optisch könnt ihr diskret zeigen, das ihr auch offen für nette Abenteuer seit, indem ihr einen JC Aufkleber an euern Van anbringt.

Vielleicht sieht man sich auf eurer Tour, 7 Monate ist schon verdammt cool.

LG
Stefan
****Nic Paar
2 Beiträge
Hallo. Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Meine Frau und Ich sind schon länger hier bei Joy angemeldet.

Jetzt haben wir gesehen, das es sogar eine Camper Gruppe innerhalb von Joy gibt und da wir seit nunmehr letztem Jahr mit eigenen Wohnwagen die Lande unsicher machen und Camper sind haben wir uns doch gleich mal hier eingefunden.

Wir sind mit einem Ford Tourneo custom und einem Caracito Wohnwagen in Deutschland und Europa unterwegs.

Liebe Grüße
*********Bike Paar
58 Beiträge
Zitat von *******_hl:
Hallo,
wir sind neu hier. Aber schon viele Jahre im Joy und auch viele Jahre Camper.
Unterwegs sind wir mit T5-California und 5-Tonner-Allrad fürs Grobe ...
Wir machen nä. Jahr eine 7-Monatige Reise durch Europa.
Wir hätten nichts dagegen, unterwegs mit anderen Campern zu "kollidieren" *zwinker*
Nur, wenn man jetzt irgendwo ist, wie findet man am besten raus, wo jetzt gerade jemand in der Nähe ist?
Habt ihr da Tipps?

Liebe Grüße an alle anderen Mitglieder

Versucht es mal im Urlaubskalender 2022 hier bei den Campern, da findet ihr die Urlaubsstandorte von denen, die gefunden werden möchten ...
********Zero Mann
9 Beiträge
Ahoi Camper-Gemeinde,
seit kurzem bin ich endlich Besitzer eines VW-Bus und dieser soll im kommenden Jahr ausgiebig genutzt werden. Hoffe die Gruppe kann mir in allen Belangen von Destinationen zu Swinger-Travel Ideen geben!
LG
Hallo zusammen,
Wir sind schon immer als Camper unterwegs.
Schön wäre es, Gleichgesinnte auf diesem Weg kennen zu lernen.
Lg
*********eFlow Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme! Ich gab gerade Eure Gruppe entdeckt und bin begeistert. Ich bin seit vielen Jahren mit meinem Wohnwagen (Eriba Touring Triton 430) unterwegs und seit kurzem hier Mitglied. Nichts würde ich lieber tun als meine beiden Leidenschaften, Sex und Camping, miteinander zu verbinden. Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch. Muss gerade schmunzeln....das ist ziemlich zweideutig das Wort Austausch...egal, ich freu mich auf beides!😊Viele Grüsse aus München, Flo
********1_HL Mann
2 Beiträge
Moin moin aus Lübeck.
Ich bin mit meinem T4 Cali unterwegs. Zusammen sind wir mit ihrem Ducato von Karmann unterwegs …
Freue mich über Austausch, Treffen, Gleichgesinnte….

☺️
*********erMuc Mann
178 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Freu mich schon auf nette Kontakte und tollen Tipps.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind ein "junges" Paar aus dem Sauerland und mit unserem Rockwood Motorhome meistens in Norddeutschland und Holland unterwegs.
Zwar sind oft unsere Kinder dabei, aber hin und wieder gönnen wir uns auch mal ein paar Tage alleine *zwinker*
Wir würden uns freuen, hier und da auch beim Camping auf gleichgesinnte zu stoßen.
Liebe Grüße
*******7067 Paar
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir sind Conny und Peter und neu in dieser Gruppe. Wir sind mit unserm Wohnmobil, so wie unsere Zeit zulässt, viel auf Stell- und Campingplätzen unterwegs. In den Sommermonaten fahren wir gern an FKK Strände an die Ostsee und Kroatien. Hoffen auf nette Kontakte zu Gleichgesinnten.
**ez Paar
54 Beiträge
Hallo zusammen,

wir haben letztes Jahr einen Kastenwagen selber ausgebaut und seit diesem Sommer genießen wir das Camperleben. Wir gehen gerne in Campingplätze, aber Wildcampen macht uns auch Spaß. Wir freuen uns auf Tipps und Austausch.

Viele Grüße
Jeez
Profilbild
*****ide Frau
52 Beiträge
Hallo, Wir freuen das wir akzeptiert sind in diese Gruppe. Entschuldige das schlechte Deutsch Schriftliche, Glücklich Lesen, verstehen und sprechen gibt meist kein Problem. Ich bin Marjo ( Hier als Adalaide auf / in Joy). Ich bin immer zusammen mit meine Ehemann Rob ( Gilgandra) beschäftigt in die Fotografie. Wir sind Pro fotografen. Und viel jähren unterwegs in die Erotik und BDSM fotografie. Reisen tun wir viel und geniessen es. Auch fur unser Fotografie sind wie oft unterwegs und geniessen orten wo wir sonst nie kamen. Und die viele neue freunden die wir begegnen durch Den erotikfotogrtafie auch hier im Joy.
Wir haben ein Buscamper. Reisen viel rund und jetzt mit unsere Buscamper. So begegnen wir u.a. Joy Mitglieder die weit weg wohnen und wechseln so auch viel über Rundreisen im Wohnmobil mit einander aus. Wir hoffen mittels diese Gruppe neue menschen mit auch das Camper und Reise Gefühl zu begegnen wenn wir unterwegs sind. Natürlich auch die nötige tipps geben und empfangen wir.
Wohnen tun wir am Deutsch Niederländischen grenze in Aalten NL etwas 2 km von der grenze und Bocholt NRW ist etwas 8 a 9 km entfernt.
VG Adelaide
Vielen lieben Dank für die Aufnahme☺️ Wir sind leidenschaftliche Camper und mittlerweile mit einem Wohnmobil unterwegs 👌 freuen uns auf nette Gespräche und neue Ziele 😉 schönes Wochenende 🎉
********3_77 Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen, wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein. Seit Jahen campen wir leidenschaftlich gerne und seit kurzem sind wir auch auf Joy aktiv dabei. Schön wäre es beides kombinieren zu können und hier vielleicht gleichgesinnte zu finden. Im Sommer haben wir unseren Lieblingsplatz in Kroatien bei Porec gefunden und campen gerne FKK. Das restliche Jahr versuchen wir so oft wir möglich kleine Kurzurlaube in unserem Wohnwagen zu machen. Swingerclubs finden wir toll und probieren uns vornehmlich in Pärchenclubs...hier gibt es für uns noch viel zu entdecken.

Wenn euch danach ist dies gemeinsam mit uns zu tun dann schreibt uns doch mal an...wir beißen nicht 😉.

LG Sara und Guido
Guten Morgen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus der Ostschweiz und fahren jedes Jahr mit unserem Zelt nach Italien in den Sommerurlaub
*******len Mann
12 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind begeisterte Wohnwagenfahrer. Unsere Ziele sind hauptsächlich im Norden: Skandinavien, England, Irland...
Gruss
Chris
*******_da Mann
5 Beiträge
Hoi danke für die Aufnahme,
Bin die nächsten zwei Wochen noch in Spanien unterwegs, sonst komm ich aus der *schweiz* und bin mit meinem *schnecke* Haus jedes Wochenende unterwegs *sonne* *sonne* *regen* *frier*
Hallo zusammen,
Mein Name ist Georg komme aus dem Sauerland
Seit 4Jahren Mobil unterwegs aber noch nicht allzuviel gesehen.Das soll sich jetzt ändern.
Bin 60 Jahre alt und wieder aud dem,,Markt" zu haben 😉
Ich würde mich über Kontakte und neu Freunde freuen um das Hobby gemeinsam zu Genießen.
LG Georg
Hallo zusammen, ich bin Sonja 34 und als Dauercamper in meinem Dethleffs in Duisburg anzutreffen. Freue mich sehr über die Aufnahme...
******010 Paar
689 Beiträge
Herzlich willkommen und frohe Weihnachten hohoho *nikolaus*
Schade das du so weit weg bist. Lg.
@****aR warst du nicht mal bei der einen Dokumentation im TV?
****e63 Paar
55 Beiträge
Schön das wir dabei sein dürfen.
Wir sind mit unserem Womo viel in ganz Europa unterwegs. Nächste geplante Tour 4 Monate durch Skandinavien
****yta Frau
40 Beiträge
Hallo an alle
erstmal ein Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir haben uns erst vor 6 Wochen ein Camper zugelegt waren auch schon gut eine Woche unterwegs
haben eine kleine Weihnachtsmarkttour gemacht Frankfurt , Stuttgard ,Erfurt, Fulda , Münster,
und ist genau unser ding .
Gibt es auch Camper Treffen für Silvester ???
würde mich mal interessieren .
liebe Grüße
Marita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.