Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 17.

*********cerin Paar
31 Beiträge
Hallöchen alle zusammen, sind seit heute neu und der Gruppe, da wir nun endlich Besitzer eines neuen eigenen Campers sind. Wir sind relative Normalos, die jedoch ihre kleinen Vorlieben gerne gemeinsam ausleben möchten. Somit gerne nun zukünftig auch per Camper und eventuell auf gemeinsamen Reisen. Wir mögen Seen, FKK, frivol, Outdoor Leben, und was es sonst noch für Unartigkeiten gibt. Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Heiko und Dani PS: gerne könnt ihr uns einfach anschreiben, wir melden uns in jedem Fall.
*huhu*wir sind die Neuen , danke für die aufnahme, wir fahren einen vw crafter und lieben es mobil zu sein , freuen uns auf neue Paare oder Frauen , ab und zu auf ein Herren oder auch mehr (grins )...so euch einen schöne zeit ! Tina und tom
Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Campen war schon immer ein Faible von mir und seit November steht nun der eigene T6 vor der Tür. Freue mich auf interessante Kontakte und regen Austausch.
LG Knerig
Hallo! Freue mich auf neue Kontakte und netten Austausch hier. Und wer weiß, vielleicht sieht man sich mal auf dem ein oder anderen CP...!
*******er2 Mann
405 Beiträge
Guten Tag,
rechtzeitig vor unserer 1. echten Camper Wohnmobilsaison haben wir uns der Gruppe angeschlossen. An dieser Stelle besten Dank für die Aufnahme. Sind gespannt und interessiert an dem Gruppenleben und dem dortigen Austausch.
Liebe Grüße Thomas und (Astrid)
Viel Glück und *herz*lich *willkommen*
Hallo, ich bin Henry vom schönen Niederrhein (NRW) und fahre seit anderthalb Jahren einen Weinsberg CaraTour Kastenwagen, mit dem ich schon einige sehr schöne kleine und große Reisen verbringen konnte. Ich freue mich über Camper/innen die ihre Begeisterung für Womo-Reisen/Camping in dieser Gruppe teilen und bei gemeinsamen Touren ausleben möchten. Einfach locker und ohne Stress die Welt bereisen, die Seele baumeln lassen und tief durchatmen. Spüren, dass man sich mit der gewonnenen Freiheit und Natur auf Augenhöhe befindet und Blicke auf das Wesentliche beschränken kann. LG Henry *g*
Mein gutes Stück 😉
Hallo Camper Familie,
ich bin Neucamper und möchte zum Urlaub auch Spaß mit anderen haben. Ich bin Single (Witwer) und suche auf diesem Weg eine Begleitung auf meinen Reisen, aus meiner näheren Umgebung. Allein ist es schön, zu zweit macht es mehr Spaß. Danke das ich bei sein darf. Liebe Grüße
**********e7374 Paar
10 Beiträge
Hallo alle zusammen,
erstmal danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind auch neu hier *wink*
Wir freuen uns auf den Austausch zum Thema und wenn es paßt auch gerne mehr *zwinker*
Liebe Grüße
Zitat von **********e7374:
Hallo alle zusammen,
erstmal danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind auch neu hier *wink*
Wir freuen uns auf den Austausch zum Thema und wenn es paßt auch gerne mehr *zwinker*
Liebe Grüße

*willkommen*

Solltet ihr den weg gen Norden antreten könnt ihr euch gerne meldet 😊
*******3022 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme *g*
Lasse mir gerade mein zweites Offroadfahrzeug bauen, dies soll nun Februar/März fertig sein.
Ich bin nicht oft auf Campingplätzen anzutreffen, da ich gern in der Wildnis unterwegs bin.
Aber manchmal fehlt auch ein nettes Gespräch mit netten Leuten, mal sehen was sich hier so tut
*******eam Paar
939 Beiträge
> Hallo und *danke* für die schnelle Aufnahme *happy*. Wir haben seit 2 Jahren einen Dauerplatz auf dem FKK Campingplatz in Steinenstadt. Das Camping Leben hat es uns nun angetan, so das wir uns nun noch einen Hobby Wohnwagen zum Reisen gekauft haben. Gerade wird er geputzt und wartet auf den ersten Einsatz vermutlich Valalta oder auch ans Cap da wir Frankreich 🇫🇷 Liebhaber sind
*sweetkiss* Michi & Norbert
*****64U Paar
10 Beiträge
Hallo Moin!
Wir möchten uns hier einmal kurz vorstellen. Wir sind Sarah und Christoph und kommen aus Oldenburg.
Sarah ist schon von Kindesbeinen auf Campingplätzen unterwegs, ich besitze seit 20 Jahren eine Knutschkugel und bin damit unterwegs. Wir mögen die Natur und sind mit dem Wohnwagen häufig am Gardasee zum Klettern, Mountainbiken und Wandern anzutreffen. Vielleicht ergibt sich hier im Forum ja mal ein Kontakt, um Erlebnisse zu teilen…
Hallo guten Morgen meine Frau und ich möchten uns für die Aufnahme bedanken. Wir haben uns ein Wohnwagen gekauft und hoffen hier auf Tipps und Anregungen fürs geile campen
**********ute41 Paar
7 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe wir sind seit über 20 Jahren fkk Camper wir lieben einfach die Freiheit tun und lassen zu können auf was man Lust hat wir suchen und erhoffen uns hier in der Gruppe neue Freunde zu finden für spaß und für die schönste Nebensache der welt wir freuen uns auf Zuschriften von Camper LG Christine u joachim
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von **********ute41:
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe wir sind seit über 20 Jahren fkk Camper wir lieben einfach die Freiheit tun und lassen zu können auf was man Lust hat wir suchen und erhoffen uns hier in der Gruppe neue Freunde zu finden für spaß und für die schönste Nebensache der welt wir freuen uns auf Zuschriften von Camper LG Christine u joachim
seit gegrüßt auf ein neues in 2022
*****975 Paar
40 Beiträge
Hallo zäme
Wir kommen aus der *schweiz* und sind begeisternde Camper, am liebsten machen wir FKK Camping.
Sind oft mit unserem VW Bus T6 unterwegs.
Dieses Jahr gehts über 3 Wochen nach Valalta.
Zudem sind wir Geniesser im kulinarischem wie im sexuellen. Trinken gerne mal ein gutes Glas Rotwein. Wir geniessen echt das Leben.
Liebe Grüsse
Jeanette & Reto
Hallo zusammen, schön das wir dabei sein dürfen
Kurz zu uns, wir sind seit langer Zeit dem Camping verbunden. Wir haben Classic mit dem Zelt begonnen, dann auf den Wohnwagen aufgerüstet. 25 Jahre, glücklich Europa mit unserem Gespann bereist. Dann zum Übergang in den Vorruhestand haben wir 2021 auf einen Kastenwagen umgestellt. Wir wollen damit noch mobiler sein und auch viel kleinere Touren unternehmen.
Ich freue mich hier auf den Austausch und den Kontakt zu netten gleichgesinnten Joy`lern. Wer weis wohin der Weg noch führt, und wo man wen mal trifft!
Liebe Grüße Lion
Hi, ich bin neu hier und freu mich darauf Gleichgesinnte kennenzulernen 😉
********7_53 Mann
143 Beiträge
Hallo, dann will ich mich auch mal als Neuling hier outen. Obwohl ich derzeit hier alleine Ausschau halte, sind wir im Camperleben doch gemeinsam unterwegs und gespannt ob wir hier auch nette Gesinnungsfreunde kennenlernen dürfen, mit denen wir uns über Vorlieben und neue Ziele austauschen koennen. Wir bevorzugen eigentlich den Süden (Italien, Kroatien, Griechenland), und am liebsten halt FKK Plätze, will uns das ungezwungene, textilfreie leben und vor allem schwimmen so gefaellt. Das hat jetzt eigentlich vordergründig nichts mit Erotik zu tun, aber natürlich loben wir erotische Abenteuer, wenn sie sich ergeben, auch.
Dieses Jahr waren wir am Gardasee (immer wieder gerne) und dann in Kroatien, FKK Camping Koversada. Ein sehr schöner, naturbelassener Platz, aber leider aufgrund der vielen Felsen zum Baden nicht so prickelnd. Möchten daher nächstes Jahr schöne Sand- oder Kiesstrände erleben, möglichst FKK natürlich. Freuen uns über jeden Tip, den wir da bekommen. Leider geht Valalta nicht, da wir einen Hund haben.
Im Mai/Juni schwebt uns dann eine längere Dänemark/Skandinavien Reis vor, waren bisher leider nie so richtig weit oben im Norden, kennen allerdings die deutsche Ostseeküste sehr gut.
Beschränken uns aber nicht nur auf das Strandleben, möchten auch immer Land, Leute und Kultur kennenlernen, haben auch E-Bikes immer dabei um schöne Touren zu machen.
Wenn Corona es zulässt, wollen wir Mitte/Ende Januar bis Ende März nach Spanien zum überwintern...wer hat da nützliche Tips?
**********ume69 Paar
2 Beiträge
Hallo an alle mehrfach Gleichgesinnten!
Seit kurzem sind wir im Joyclub angemeldet und haben dabei dies Gruppe gefunden die gerade zwei unserer Leidenschaften verbindet. Wir reisen mindestens einmal im Jahr mit unserem Wohnwagen in die Ferien und freuen uns immer darüber neue Bekanntschaften machen zu dürfen. Wir haben zwei Kinder die uns immer auf unseren Reisen begleiten. Vorzugsweise reisen wir meistens in den Süden sind aber wie bei anderem auch für neues offen.
Wir freuen uns bereits jetzt auf alles was da noch kommen mag.
Mit herzlichen Grüssen
Franziska & Stephan
********7_53 Mann
143 Beiträge
Ja, der Gardasee ist immer wieder ein schoenes Ziel, da sind wir auch regelmaessig...

Zitat von *****64U:
Hallo Moin!
Wir möchten uns hier einmal kurz vorstellen. Wir sind Sarah und Christoph und kommen aus Oldenburg.
Sarah ist schon von Kindesbeinen auf Campingplätzen unterwegs, ich besitze seit 20 Jahren eine Knutschkugel und bin damit unterwegs. Wir mögen die Natur und sind mit dem Wohnwagen häufig am Gardasee zum Klettern, Mountainbiken und Wandern anzutreffen. Vielleicht ergibt sich hier im Forum ja mal ein Kontakt, um Erlebnisse zu teilen…

****a91 Paar
9 Beiträge
Hallo, wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in der Gruppe!

Wir sind begeisterte Camper und gerne mit unserem selbstausgebauten Iveco unterwegs.
Wir freuen uns über nette Kontakte und regen Austausch.

Liebe Grüße,
Antje und Adrian
*******eds Paar
180 Beiträge
Ein freundliches Hallo und "frohes neues Jahr" in die Runde.
Wir sind gerne mit dem Camper unterwegs. Öfter auch mal nur ein langes Wochenende in deutschland oder auf Parties.
Dann aber auch gerne Richtung Süden. Eine Mischung aus Sport und Urlaub steht bei uns hoch im Kurs. Sind motiviert, haben noch viel zu entdecken und freuen uns auf nette neue Bekannt- u. Freundschaften

Viele Grüße
die Need´s
Hallo,
auch wir haben es nun nach jahrelangem Überlegen endlich geschafft und uns ein Wohnmobil gekauft.
Ein Carado T337. Wir bekommen es in ca. 2 Wochen. *freu*
Wir haben zwar früher schon mehrmals ein Womo ausgeliehen, sind aber deswegen keine Profis.
Freuen uns als Neulinge auf viel Info und Austausch hier in der Gruppe.
Mehr über uns erfahrt Ihr ja auf unserem Profil *zwinker*
Schauen wir mal was wir alles so erleben.... *rotfl*
LG *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.