Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 17.

Stehe zu 95% Autark
Hallo zusammen suche Partnerin oder gemeinsames Treffen mit dem Womo Gruß aus dem Black Forest *g* *sonne*
Stehe zu 95% Autark :-)
********ttoo Mann
10 Beiträge
Hallo Camperfreunde,
wir sind ein Pärchen das eigentlich bei jeder Gelegenheit mit dem Ducato Kastenwagen loszieht. Wir kommen aus dem Südwesten Deutschlands und freuen uns Teil dieser Gruppe zu sein.
Nachholbedarf in Sachen Reisen

„Reisen bildet„

Mit 16 mit dem Zug nach Paris das erste Mal allein unterwegs und das französche savoir Vivre am Montmartre mit Baguette und Vin rouge genossen. Danach die nächsten Sommer mit dem Fahrrad in Skandinavien mit meinem Göricke Drei-Gang. Dänemark, Schweden, selbst hohe Berge auf dem Weg nach Oslo in Norwegen erklommen.
Die Seenplatten in Finnland bis zur russischen Grenze erkundet. Dabei immer unsere kleine ultraleichte „Hundehütte“ zum Nächtigen dabei. Südeuropa via Interrail-Trips. Und zwangsläufig hygienische Unterschiede erleben dürfen. Diverse längere Auslandsaufenthalte.
1 Jahr in den USA studiert. In den Herbstferien mit Van nach Florida und im Winter mit dem VW-Bus unseres Profs Buff auf dem Weg zu den Niagara-Fällen auf der Highway über Nacht eingeschneit geblieben. An den teils zugefrorenen Niaga-Falls tolle Bilder auf kanadischer Seite mitgenommen. Im Sommer drauf einen Kombi von Pennsylvania nach Kalifornien überführt. Und echt crazy Situationen erlebt. Von bewaffneten Schwachköpfen, die in Bethel zwar auch uniformiert herumlaufen dürfen. Aber nur mit einer Trillerpfeife „bewaffnet“ sind.
Ein sehr großes Land mit auch ganz netten Menschen, bishin zu tollen Ureinwohnern im Reservat kennengelernt.

Mit einem Camper zur Hochzeit meiner Freunde nach Toulouse Frankreich neu erlebt. Mit einem PS schwachen Ducato. Nie wieder untermotorisiert.
Auf meiner Weltreise in Australien mit einem Camper von Syney aus in die Blue Mountains. Danach an der Ostküste hoch bis nach Cairns zum Tauchen, und den ganzen Weg wieder zurück. Ohne Wohnmobil das Innere mit Bus und Flieger erkundet. Dreamtime mit den Aborigines im Outback gehörte gewiss zu einen von vielen Highlights. Neuseeland mit dem Bus. Singapore, Malaysien, Indoniesien, Thailand mit Zug und Bus. Nepal im November mit einem Mercedes Bus Jahrgang 1958 von Kathmandu bis nach Pokhara – zum Schluß an steilen Hängen im Schritttempo. Von dort aus ins Annapurna Gebirgsmassiv bis auf 5.500m zu Fuß. Dort von MutMee Guesthouse im Osten in Nongkhai, Thailand am Grenzfluß Mekhong zu Laos erfahren. Vier Jahre geschäftsführend das Backpacker MutMee Guesthouse für alle Altersklassen in ein Meditations-Paradies verwandelt.

Laos steht auf meiner To-Do Liste für dieses Jahr. Die Saison ist dort wieder ganz offiziell für Touristen nach langem Lockdown Ende 2021 eröffnet worden.

Mein win-win Deal: *liebhab*
Ich biete mich als Begleitservice für „lokale“ Touren in Europa einem weiblichem Wesen mit Camper an. Zum Kartenlesen, Kochen, Massieren. Und wenn wir uns gut verstehen, dann zeige ich Dir Ende des Jahres sehr gerne meine alte Heimat. Nach 26 Jahren Absenz werde auch ich viele Veränderungen entdecken dürfen und mit Dir neue asiatische kulturelle Einblicke erleben. Der Weg ist mein Ziel.
Gern von nun an auch unser gemeinsamer Weg.
*****r91 Mann
31 Beiträge
Halli Hallo
Ich fahre einen alten Transit ex Katastrophenschutz
Bin meist am Wochenende unterwegs so 200 km um stuttgart
Würde mich über neue Kontakte freuen
****i77 Mann
9 Beiträge
Hallihallo!

Freu mich hier in der Gruppe zu sein !
Bin Dauercamper und auch noch mit dem Wohnwagen unterwegs!
Freu mich auf einen schönen Austausch hier in der Gruppe!
Komme aus der Aschaffenburger Gegend und bin dort auf einem Campingplatz direkt am Main.

Liebe Grüße
***Ah Paar
5 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Ahmet 52 und Tanja 46 aus dem Ruhrgebiet 😁 vom Wohnwagen sind wir auf‘s Womo umgestiegen und wenn die Zeit es zulässt unterwegs. Wir sind ziemlich spontan ob mit dem wegfahren oder ….. 😉 würden gerne neue spontane Leute kennenlernen .
**********eauty Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Andrea & Torsten aus der Nähe von Bremen und sind sehr gespannt auf die Vorschläge und Ideen die uns hier erwarten.
Wir sind im Sommer sehr oft mit unserem Wohnwagen im Norden unterwegs.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
LG
********er_1 Mann
22 Beiträge
Hi und vielen Dank für die schnelle Aunahme.
Ab ca. juni darf ich ein WoMo mein eigen nennen.
Es wäre schön hier neues zu erfahren und Kontakte zu knüpfen.
Bis dahin mit besten Grüßen
Schlawiner_1
*******auer Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen

Wir haben uns im Herbst ein Fiat Ducato womo gekauft und freuen uns schon auf viele schöne Stunden darin

Selbst kommen wir, wie der Name schon sagt, aus dem schönen Hegau.

Freuen uns über neue Kontakte, gute Tipps und Tricks
********7_53 Mann
143 Beiträge
Willkommen, ihr werdet sicher viel Freude haben, sowohl hier als auch mit und im WoMo.

Charmanten Gruss, Karlheinz

Zitat von *******auer:
Hallo zusammen

Wir haben uns im Herbst ein Fiat Ducato womo gekauft und freuen uns schon auf viele schöne Stunden darin

Selbst kommen wir, wie der Name schon sagt, aus dem schönen Hegau.

Freuen uns über neue Kontakte, gute Tipps und Tricks

**sy Paar
89 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
wir sind Sylvia & Lutz habe seid einem Jahr unseren Camper und würden uns freuen hier viele nette Leute kennen zulernen
*******rEE Paar
5 Beiträge
Guten Morgen,
wir sind stolze Besitzer eines Wohnwagens, den wir uns im letzten Monat zugelegt haben, den wir in diesem Jahr zu spannenden Orten bewegen und nette Menschen kennen lernen möchten. Den Wohnwagen ziehen wir mit einem "Bus mit Schlafmöglichkeit", um auch kurze Reisen zu unternehmen.
Liebe Grüße aus Essen
Sandra und Peter
********epel Mann
67 Beiträge
Moiiiiin, dass ich der Neue bin, braucht wohl nicht expliziert erwähnt werden...

Camper bin ich schon etwas länger (seit 1975) und fahre nun nur noch mit einem Wohnwagen durch die Lande.
Am liebsten verbringe ich die Urlaube am Wasser. Wasser ist eben mein Element, außer Regen. 😉
Für diesen Sommer (2022) stehen noch keine Pläne auf der Agenda, da mir noch keiner sagen kann, welches Wetter wo vorherrscht.

Die langen Wochenenden sind dafür schon verplant.
Es geht, als Gast, nach/auf "Senneriffa" nähe Bielefeld.
Dort bin ich schon gewesen und wurde von den Dauercampern SEHR freundlich aufgenommen, obwohl ich alleine reise.

Wer sich anschließen mag (Mädels bevorzugt, aber keine Pflicht) darf dieses gerne!
Ich suche ausdrücklich KEINE neue Beziehung, sollte mich jedoch die Chemie "überfallen" werde ich mich nicht mit letzter Gewalt dagegen stemmen ...😘

Mein Profil habt ihr eh schon erkundet, somit muss ich gar nicht sooo viel schreiben und sollten Fragen aufkommen, dann los...

Euch wünsche ich ein "freies" und passend warmes (Sonnentechnisch) neues Jahr, mit vielen tollen Kontakten.

Euer Rüpel.
****94 Mann
2 Beiträge
Mahlzeit ihr lieben🤘
Ich bin der neue hier 27 aus NRW und noch relativ frisch als Camper unterwegs. Nach Lust Laune und Ziel nehmen ich auch mal mein Mitorrad mit. Habe mir Anfang letzten Jahres einen VW Crafter selbst ausgebaut und konnte schon einige Erfahrungen sammeln.
Würde mich freuen gleichgesinnte kennenzulernen😊
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Sonntag🤘
********s_75 Mann
71 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich möchte ab diesem Jahr 2 (oder vielleicht sogar 3) schöne Dinge miteinander verbinden. Im März soll mein neuer Camper geliefert werden und von da an möchte ich mit meinem Mountainbike den ein oder anderen Bikepark (aber eben nicht nur) in Europa unsicher machen... ich war z.B. letztes Jahr das erste Mal in Saalbach/Leogang und bin immer noch geflasht.

vielleicht lässt sich auf diesem Wege ja Gleichgesinnte treffen mit denen man die schönen Dinge des Lebens teilen kann *g* ...

LG Freeathletix
******nni Mann
25 Beiträge
Hallo ich bin der neue.
Bin mit einem Sunlight A67 unterwegs und
hauptsächlich auf Stellplätze in *deutschland* unterwegs. Meistens alleine. Bin 52 Jahre und mitten aus dem Pott.
********ucht Mann
70 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe *freu*

Mit meinem Fendt stehe ich gern in Kroatien und natürlich auch mal in *deutschland* um mir den Wind um die unbedeckte Lenden wehen zu lassen.

Ich freue mich sehr auf regen Austausch und natürlich auch über neue Bekanntschaften um die gemeinsamen Leidenschaften (aus-)Leben zu können.

Viele grüße mitten aus dem sonnigen Kraichgau *sonne*

Manfred
********mmen Paar
4 Beiträge
Hallo wir sind begeistert Camper und suchen aus diesen Weg gleigesinnte für Treffen auf Campingplätzen im norddeutschen Raum!
LG
Sonja und Karsten
*****160 Mann
31 Beiträge
Hallo ich bin begeisterter Camper und suche hier in der Gruppe gleichgesinnte die aus unserer ecke kommen

Lg Spike
*********_jane Paar
12 Beiträge
Hallo in die runde
wir sind seit vielen jahren camper. Früher mit zelt , heute mit kleinbus bzw Expetionsfahrzeug. Wir suchen gleichgesinnte und plätze ( umkreis 400 km) um *berlin* wo man/frau sich ungezwungen treffen kann, ohne gleich stress mit dem betreiber und oder Gästen bekommt.

gruss rüdi und jane
**********_8378 Paar
9 Beiträge
Hallo,
Wir freuen uns hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Wir sind seit letzten Jahr mit einem Sunlight A72 unterwegs und möchten damit quer durch Europa reisen. Genauso gerne fahren wir mal am Wochenende zu einem See oder in eine Therme. Freuen uns auf einen regen Austausch und neue Bekanntschaften oder sogar neue Freunde. Lg
Moin zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin immer mal wieder unterwegs mit meinem alten Landy samt Offroad Anhänger und freue mich über persönliche neue Kontakte. Anfang Februar breche ich wieder auf Richtung Spanien. Ich werde frei stehen aber sicherlich auch imner wieder Campingplätze anfahren. Freue mich, dabei neue Leute kennenzulernen.
******ieb Paar
109 Beiträge
Hallo Leute,
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir, Friedrich und Renate Campen schon seit 40 Jahren. Wir sind sozusagen alte Hasen.
Am Anfang zu zweit, dann mit Kindern, dann ohne Kinder und jetzt mit Hund *lach*.

Meistens sind wir in der Pfalz und in Südfrankreich unterwegs. In der Pfalz wegen des *wein* und in Frankreich wegen des Wetters.

Grüße aus dem Schwarzwald
Friedrich, Renate und Lotte
********s_DC Paar
175 Beiträge
Einen Schönen guten Abend in die Runde.
Wir haben unsere Freude am Camping durch ganz liebe Menschen hier aus dem Joyclub entdeckt ❤️ und haben uns den Traum eines eigenen Wohnmobis endlich erfüllt.
Sofern nichts dazwischen kommt steht unser Carado 447t dann am Wochenende bei uns vor der Tür.
Freuen uns schon total drauf 😍 und das es sobald wie möglich auf Tour geht 😁.
LG D&C
*********6466 Paar
82 Beiträge
Hallo liebe Camper Gemeinde,
wir wollen uns auch einmal kurz vorstellen. Wir kommen aus dem schönen *hessen* / Grünberg. Wir haben uns einen langen Wunsch erfüllt und uns einen gebrauchten Wohnwagen gekauft ( leider noch keine Bilder) und wollen dieses Jahr mit unseren Campingtouren starten. Gerne treffen wir gleichgesinnte Camper . Für Tipps und Anregungen rund ums Campen wären wir sehr dankbar. Auch schöne Plätze wo man gleichgesinnte treffen könnte interessieren uns. Wir mögen das FKK aber auch nette Gespräche mit Euch. Alles andere steht in unserem Profil.
Liebe Grüße von
Senta und Jürgen *blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.