Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 17.

********i_HH Paar
9 Beiträge
Hallo, wir sind Neucamper, seit ca. 3 Monaten mit einem 97er Wohnmobil und erkunden jetzt die Welt um uns herum. Jetzt sind wir gerade in Grömitz an der Ostsee
****66 Paar
480 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ich fahre seit ca. 20 Jahren Wohnmobil und bin viel und oft, auch beruflich, unterwegs. Mal schauen was sich so ergibt, wie man sich austauschen kann und vielleicht auch nette Treffen findet.
********_NOe Paar
3 Beiträge
Hallo liebe Campergemeinde
Wir, das sind Sabine und Walter aus Österreich sind mit unserem VW Bus samt kleinem, aber gemütlichen Wohnwagen am FKK-Campingplatz in Koversada anzutreffen. Davor waren wir viele Jahre in Funtana, aber dieser Platz wurde ja leider in einen Textilplatz umfunktioniert und so waren wir gezwungen uns einen anderen zu suchen.
Wir haben immer die Fahrräder mit (auch wenn wir im letzten Urlaub lediglich 60 km gefahren sind *zwinker*).
Wir würden uns freuen, hier neue Bekanntschaften/Freundschaften schließen zu können und unsere Urlaube mit dem gewissen "kick" zu füllen.
Sonnenuntergang in Koversada
Unser "Urlaubsdomizil"
Koversada 1
Koversada 2
********Zung Mann
223 Beiträge
Hallööööle,
wieder ein Neuer... naja, nicht ganz neu.
52 jähriger Fast-Kölner, sehr naturverbunden, Musik liebend, verkuschelt, mag Hunde, wandern, Sauna, Berge (auch die aus Fleisch *smile*), Meer.
Kein Partytyp, eher gemütlich vor dem Wohnmobil oder in einer Straußwirtschaft sitzend.
Wäre schön, eine nette weibliche Reisebegleitung zu finden. Gemeinsame Touren, mit oder ohne kuscheln, oder auch sich auf einem Stell- oder Campingplatz treffen.
Freue mich über neue Kontakte *huhu*
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
****60 Paar
132 Beiträge
Hallo und liebe Grüße aus Münster.
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme diese Gruppe.
Wir haben uns gerade ein Wohnmobil zugelegt und freuen uns auf nette Kontakte und tolle Infos.
Liebe Grüße Sigrid und Josef
******010 Paar
689 Beiträge
Viel Spass hier
****60 Paar
132 Beiträge
Dankeschön!!!
*******er2 Mann
405 Beiträge
Willkommen
*******eat Paar
5 Beiträge
Zitat von ****60:
Hallo und liebe Grüße aus Münster.
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme diese Gruppe.
Wir haben uns gerade ein Wohnmobil zugelegt und freuen uns auf nette Kontakte und tolle Infos.
Liebe Grüße Sigrid und Josef
wünschen euch viele erotische Momente

******010 Paar
689 Beiträge
Moin euch beiden
**********abund Paar
14 Beiträge
Hallo liebe Mit-Camper,

wir freuen uns dass wir in die Gruppe aufgenommen wurden.
Gerne stellen wir uns auch gleich mal vor.
Wir, das sind Uli und Patric. Mit dem Camper reisen wir schon über 20 Jahre. Angefangen hat alle mit einem 82er T3. Bis heute genießen wir noch das unbeschwerte Reisen mit dem VW Bus, wenn Bauchaus dem T3 ein T5 wurde. Seit einigen Jahren reisen wir auch mit unserem selbst ausgebauten Allrad-LKW in fernere Länder. Durch die anhaltende Pandemie steht allerdings erst 2023 wieder eine größere Reise auf dem Programm. Bis dahin werden die zahlreichen FKK Plätze in Brandenburg und Mecklenburg ausgecheckt. Zudem treibt es uns immer wieder Richtung Berge. Schön währe es einen oder mehrer von euch auf diesen Reisen kennenzulernen.
Der Trend geht zum Zweitcamper! ;-)
Darauf freuen wir uns wieder!
Wie alles anfing!
******010 Paar
689 Beiträge
Guten Abend ihr Vagabunden
*****_69 Paar
3 Beiträge
Hallo, wir sind neue hier in der Gruppe und wollten sich erstmal uns vorstellen. Wir sind ein Paar. Wir heißen Anna 44 und Gino 56. Früher waren wir oft mit dem PKW unterwegs und jetzt haben wir uns ein Camper Kastenwagen zugelegt. Wir freuen uns aufs Camping und neue Erfahrungen zu sammeln.
******010 Paar
689 Beiträge
Guten Abend euch beiden .....
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Klaus.
Ich bin 52 Jahre alt und eigentlich schon immer Camper.
Zurzeit bin ich entweder mit meinem Mini Moke und Wohnwagen oder mit meinem Wohnmobil unterwegs.....
Bin auf nette Kontakte und Treffen gespannt.....
Hallo, ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Endlich bekomme ich nach langer Wartezeit meinen bald meinen Pössel und freue mich hier schon auf einen regen Austausch und Kontakte. Bin gerne in den Bergen unterwegs, mache gerne FKK und bin oft mit meinem Gleitschirm unterwegs. Wenn Ihr mehr wissen möchtet, könnt Ihr mich gerne anschreiben.
LG
huhu hallo zusammen...
freuen uns sehr mitglieder in eurer gruppe camper zu sein und hoffn viele neue menschen auf unseren reisen kennenzulernen...
wir sind mit unserem wohnmobil sehr oft richtung norden...(schweden,norwegen,finnland) unterwegs.....
aber gerne auch mal in den schönen süden richtung sardinien korsika usw....
freuen uns über viele kontakte.... gern auch mal nur ein schönen kurzurlaub über das wochenende......
liebe grüße
Hallo zusammen!
Wir freuen uns hier dabei sein dürfen.
Wir sind die Wochenenden gern mit unserem Wohnmobil bei Wind und Wetter unterwegs. Würden uns freuen gleichgesinnte zu Treffen und Erfahrungen zu tauschen.
Lg Denise und Marcel
*******arie Frau
4 Beiträge
Hallo schön das wir in dieser Gruppe wilkommen sind . Wir freuen uns auf einen schönen Austausch liebe Grüße Marie und Jan
*******er2 Mann
405 Beiträge
❤️Lich willkommen
*********_9042 Mann
3.667 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Lg.Neunelfer_9042
Vorsicht Kampfhund "Amadeus"
*******s68 Paar
88 Beiträge
Moin ihr lieben,
schön das wir in diese Gruppe aufgenommen wurden.
Wir sind Heike und Karsten aus dem Münsterland und sind des öfteren mit unserem Wohnwagen unterwegs.
Vielleicht lernen wir hier ja ein liebes Paar für gemeinsame Unternehmungen kennen.Würden uns freuen.🤗

Lieb Grüsse
Heike und Karsten
******010 Paar
689 Beiträge
Moin Moin viel Spass hier
*******an_X Mann
57 Beiträge
Hallo in die Runde! Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen...
Seit Herbst 21 bin stolzer Besitzer eines LMC Wohnwagens. Ich kann die neue Saison gar nicht erwarten... Ich freue mich auch eure Erfahrungen zu lesen...
Beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.