Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 17.

*******aar Paar
3.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
******nky Paar
113 Beiträge
Hallo in die Runde,

Diesmal sind wir auch mal die neuen *ggg*
Wir sind ein Junges Pärchen mit 3 Kindern, (6,10,14) und einen Wohnwagen
Wir würden uns freuen über neue Bekanntschaften für gemeinsame Reisen oder Urlaube
oder unternehmungen. Schreibt einfach mal wir beissen nicht *zwinker*
******010 Paar
689 Beiträge
Moin ihr
Zitat von ******nky:
Hallo in die Runde,

Diesmal sind wir auch mal die neuen *ggg*
Wir sind ein Junges Pärchen mit 3 Kindern, (6,10,14) und einen Wohnwagen
Wir würden uns freuen über neue Bekanntschaften für gemeinsame Reisen oder Urlaube
oder unternehmungen. Schreibt einfach mal wir beissen nicht ;)

Hallo aus Forchheim *wink*
Wir sind auch öfter mit dem WoWa unterwegs . Unser Größer 17 Jahre bleibt meist zuhause aber unser 14 jähriger fährt mit.
Wir suchen auch Bekanntschaften dâ wir erst ein paar monate hier wohnen .

Lg Rebekka u Marco
******010 Paar
689 Beiträge
Gudn nabnd ihr beiden
**********r_clp Paar
89 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Wie unser Name schon sagt sind wir Camper aus Norddeutschland und immer auf der Suche nach schönen Orten und Quartiere. Und natürlich zu anderen Cämpern.
*****lds Mann
92 Beiträge
Erst einmal ein freundliches Hallo in die Gruppe. Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Ich möchte mich hier kurz vorstellen: auch wenn ich hier im Club als Solo-Mann unterwegs bin, fahre ich doch mit meiner Frau gemeinsam in den Campingurlaub. Bis zum vorgingen Jahr stehts mit Zelt Im Spätherbst haben wir uns dann einen Faltcaravan zugelegt und werden zukünftig mit diesem die Campingplätze unsicher machen.
Ach so, wir sind aus dem südlichen Umland von Berlin.
Gruß Andi
****977 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich neu in eurer Gruppe zu sein😊
Ich bin gerne mit meinem Wohnmobil in Deutschland, Kroatien, Österreich…unterwegs und freue mich auf einen interessanten Austausch. Vielleicht bekommt man noch den ein oder anderen Tipp und lernt gleichgesinnte Camper kennen😊

Viele Grüße, Kai
*******rt74 Mann
17 Beiträge
Soooo, Hallo zusammen - seid grade eben auch dabei und möchte mich auch kurz vorstellen 😊
Angefangen zu campen glaube ich bei den Pfadfindern, etwas betrunkener wohl als Teey... etwas rustikaler dann bei der Armee 😂
Noch mit Zelt Klappi , der sucht aber - weil zu gross für mich als Single - ein neues zuhause... Demnächst steht nun ein Dachzelt an... freue mich hier zu sein 👌
*****yja Frau
39 Beiträge
Hallo liebe Camper*innen,
in liebevoller Handarbeit und Eigenregie bauen wir seit Herbst 2020 unseren VW LT 28-35 BJ 1985 in einen gemütlichen Camper um. Geplant sind neben Festivalbesuchen und Kurztrips auch längere Touren vor allem in den Süden. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und nette Kontakte zu Gleichgesinnten.
Viele Grüße
Kristin & Damir
********1962 Mann
736 Beiträge
Hallo
Ich möchte mich erstmal für die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken
Seit 30 Jahren Camper bis letztes Jahr mit Wohnmobil unterwegs jetzt mit Wohnwagen
Freue mich auf regen Austausch hier in der Gruppe
LG Arno
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Zitat von **********dette:
Hallo liebe Camper*innen,
in liebevoller Handarbeit und Eigenregie bauen wir seit Herbst 2020 unseren VW LT 28-35 BJ 1985 in einen gemütlichen Camper um.
Sagt Bescheid, wenn ihr Hilfe braucht *zwinker*
Hallo ihr lieben,
Ich bin seit knapp drei Jahren mit meinen selbst ausgebautem Ducato unterwegs. Am liebsten abseits und weit oben in den Bergen 🙂
*******1308 Paar
8 Beiträge
Hallo wir sind die neuen in dieser netten Gruppe. Wir sind leidenschaftliche Camper mit unserem Wohnwagen dethleff unterwegs und wissen wie nett und lustig die Camper sein können .Wir lernen gerne neue Menschen kennen die diese Leidenschaft mit uns teilen .Und evtl .mal mehr . *kuss*
******010 Paar
689 Beiträge
Moin und viel Spass hier
********hand Mann
351 Beiträge
Guten Tag,
bin der Neue aber nicht mehr der Jüngste,
> leider habe ich noch kein eigenes WOMO,
> kam letztes Jahr in den Genuß ein verlängertes FKK WE auf einem schönen Campingplatz zu genießen und könnte mir dies sehr gut öfters vorstellen.
Hallo moin
wir kommen aus Schleswig- Holstein haben ein Fiat Kastenwagen mit Adriaausbau sind mehr im Norden unterwegs, hoffentlich nach Corona wieder mehr und längere Reisen. *schleswig*
***an Mann
130 Beiträge
Herzliches Willkommen allen Neuen. *wink*
*******err Mann
125 Beiträge
Früher mit meinem Wohnwagen unterwegs baue ich gerade einen ehemaligen Linienbus zum Wohnbus aus. Ich freue mich auf die ersten Touren und Testweekends mit dem 12m Schiff. Gruß aus dem Lande an der Saar
*******err Mann
125 Beiträge
das ist er...
ein freudebringendes Mobil
**********ter60 Paar
202 Beiträge
Guten Abend liebe Freundinnen und Freunde in der Campergruppe. Wir sind Paula und Paul aus der schönen Rhön und freuen uns hier bei Euch in der Camper-Gruppe dabei sein zu dürfen. Wir machen seit unserer Hochzeitszreise in 1974 Camping und bekommen nach Zelt und Wohnwagen in den nächsten Tagen unser zweites WoMo. Gruß aus Fulda P&P
******010 Paar
689 Beiträge
Guten Morgen Paula und Paul viel Spass hier
*******u_66 Frau
104 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.

ich komme direkt aus München und bin gerade dabei mir einen Opel Combo zu kaufen und ihn als Camper umzubauen.
Würde gerne hier ein paar Kontakte knüpfen für Tipps und Treffen on the Road.

Viele liebe Gruesse
Hallo, wir sind die neuen 😉
Wir sind seid letztem Jahr mit unserem WoWa unterwegs und freuen uns hier nette Orte, Leute und Empfehlungen für unsere Reisen kennen zu lernen.
*******665 Mann
638 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich heiße Martín und bin mit meinem Bulli unterwegs, bevorzugt in Good old Germany. Gerne freue ich mich hier über einen regen Austausch über die verschiedensten Reiseziele und auch über Kontakte.
Ich bin Schwabe und in Gelsenkirchen lebend, mal schauen wie lange noch, vielleicht bin ich ja bald wieder in der Heimat zu finden, wer weiß schon wo die Reise hingeht.
In diesem Sinne sende ich liebe Grüße vom Martín
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.