Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 17.

******g63 Mann
2.752 Beiträge
Ob der Opel Combo da wirklich ausreicht? Alleine für das längere Wochenende
wohl ausreichend.
Oder mit Dachzelt in der warmen Zeit. Wünsche gutes Gelingen!
Hallo, alle Zusammen.
Nachdem ich lange mit Zelt unterwegs war, bin ich
seit letztem Jahr mit einem Kastenwagen unterwegs und freuen mich hier nette Leute kennen zu lernen und die eine oder andere Reiseempfehlungen aufzuschnappen.
****ire Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin seit Jahren begeisterter Camper..Am Anfang mit Bus und Zelt…Kurz drauf mit Wohnwagen nun Wohnmobil..Da ich nun alleine bin und ohne Partner möchte ich trotzdem meine Leidenschaft ausleben mit dem Camping ..Waren die Jahre davor viel in Kroatien immer gerne würde aber auch gerne mal Nordschweden im Sommer kennenlernen ..Im Winter kenne ich es scho ..Vielleicht lernt man den ein oder anderen hier kennen oder auf dem Campingplatz ..
Lg
Huhuuuu,

Wir sind seit zwei Jahren WoWa Besitzer .
Dieses Jahr gehts nach Frankreich und ein paar lange Wochenenden innerdeutsch 👍
********k_BW
854 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme .
Ich Campe schon seit immer .
Egal wo, Berge, Meer, auf dem Land aber bitte immer mit Wasser. Meist Italien, Österreich und natürlich Deutschland . Croatien und Ungarn würden mich noch reizen .
Zur Zeit habe ich kein womo mehr , das alte war einfach Zeit zum abgeben . Bin jetzt aber wieder auf der Suche nach einem neuen .
Ich hoffe ich finde hier Anregungen und Infos was es neues gibt und wo man Gleichgesinnte trifft .
Ich freue mich schon sehr auf neue Kontakte .
Danke und Gruß V.
Wir sind Katja und Thomas ,......freuen uns dabei zu sein .LG an alle
******010 Paar
689 Beiträge
Moin allen neuen
********2_74 Paar
64 Beiträge
Herzlich willkommen den Neuen *wink*
Hallo zusammen,
Ich bin schon seit bestimmt 15 Jahren Camper, anfänglich mit gemieteten Mobile Homes, seit mehr als 10 Jahren jetzt mit eigenem Wohnwagen. Ich liebe es FKK Camping am Meer zu machen, leider ist die Auswahl an geeigneten Campingplätzen da nicht so groß.
LG Frank
*********78_80 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen

Dank FB und den Campinggruppen sind auch wir hier gelandet 😂
Wir haben einen Wohnwagen und sind im Sommer hauptsächlich in Istrien unterwegs. Sonst mal hier mal dort.

Liebe Grüße
Zeus&Hera
Zitat von *******i13:
Hallo zusammen,
Ich bin schon seit bestimmt 15 Jahren Camper, anfänglich mit gemieteten Mobile Homes, seit mehr als 10 Jahren jetzt mit eigenem Wohnwagen. Ich liebe es FKK Camping am Meer zu machen, leider ist die Auswahl an geeigneten Campingplätzen da nicht so groß.
LG Frank

Ich find an der Ostsee sind noch die meisten! Leider is da halt das Wetter nicht so toll!
Zitat von ********r_75:
Zitat von *******i13:
Hallo zusammen,
LG Frank

Ich find an der Ostsee sind noch die meisten! Leider is da halt das Wetter nicht so toll!

ich kenne nur Rosenfelder Strand und Prerow.
Kennst du noch weitere FKK Campingplätze?
Hi zusammen bin Michael 40 Jahre aus dem schönen Ammerland, Habe einen festen Wagen dort stehen , würde mich über bekanntschaften freuen .Natürlich auch über einen schönen Abend wenn es passt . Gruß Michael
********nt65 Mann
2 Beiträge
Hallo aus Oldenburg, ich wollte mich kurz vorstellen, ich selbst habe einen Pössl Kastenwagen und bin das ganze Jahr auch damit unterwegs, längere Touren allerdings von März bis November, ich hoffe hier viele nette Gleichgesinnte zu treffen , mich mit Euch auszutauschen und gerne auch zu treffen, wenn wir uns gut verstehen kann ich mir auch gut vorstellen gemeinsame Touren durchzuführen. Ich wünsche euch allen eine tolle Saison und hoffe man sieht sich. LG Stefan
*****_40 Mann
7 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde
Wir , Sylke 50 , Bernd 57, sind seit vielen Jahren Camper. Wir kommen aus dem schönen Weserbergland und reisen in der Regel mit unseren beiden Hunden. Leider in den letzten beiden Jahren durch Corona etwas weniger unterwegs. Aber auch das wird sich sicherlich wieder ändern. Wünsche mir ein paar nette Kontakte zu finden und vielleicht trifft man den einen oder anderen auf seinen Reisen.
LG Eljot40
Waren / Müritz
*****sox Paar
70 Beiträge
Guten Tag liebe Gemeinde,
wir sind Sandy und Ole und begeisterte Camper. Da wir oft in den warmen Monaten unterwegs sind hoffen wir hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Auf den Plätzen findet man ja immer Nette Leute für einen Grill- oder Weinabend aber das ist uns ein bisschen zu wenig. Gern hätten wir das ganze mit Sex verbunden, von "Sehen und Zeigen" bis Partnertausch ist bei uns alles möglich. Wir haben Taktgefühl und erwarten das auch. Schön wär ein Paar was auch so "tickt".
Wenn Ihr interessiert seid, schreibt uns an,...Antwort kommt garantiert. Zu gegebener Zeit werden wir auch eine Dateanzeige starten wo wir dann zu finden sind *zwinker* .
Traut Euch
Bis dahin Eure Bobbysox
Hallo in die Runde,

wir sind Ina und Bastian und sich gerne mit unserem Womo (Dethleffs Esprit RT) unterwegs. Besonders toll finden wir die Kroatische Küste und die kroatischen Berge.

Freuen uns über nette Beiträge, Tips zu Plätzen und nette Gespräche

Bis dann denn

Ina und Bastian
*******paar Paar
132 Beiträge
Hallo,
Wir sind das R(h)einpaar und freuen uns auf die große Runde hier.
Wir sind mit einem Knaus Südwind unterwegs. Das Schätzchen hat schon ein paar Jahre auf den Achsen, aber das stört weder uns noch den WoWa *top2*
Uns findet man im Süden Europas. Ungarn, Kroatien und Spanien haben wir schon bereist. Weitere Länder sollen aber noch folgen.
Im Urlaub sind die Kids dabei, daher stehen wir im Augenblick für reine Abende bei Wein und Bierchen zur Verfügung.
Aber selbst das wird es auch hier wohl geben. *zaunpfahl*
Alles gut RP
******ann Mann
11 Beiträge
Hallo, ich bin Dauercamper auf einem FKK Campingplatz in Nordhessen und mal alleine oder auch mit Partnerin unterwegs. Zu dem festen Wohnwagen habe ich noch eine mobile Variante für die Reisen durchs Land.
Für den Austausch und zum Kontakte knüpfen bin ich hier.
*********6466 Paar
82 Beiträge
Hallo Gildemann,
kannst Du uns sagen, wo der Campingplatz ist ?
Danke schon mal hierfür.

Gruß Senta und Jürgen
Ein nettes Hallo in die Gruppe und ein herzliches Dankeschön für die super schnelle Aufnahme
Wir sind erst seit zwei Jahren Camper
Mein Mann aus Leidenschaft. Bei mir braucht es Überzeugung erst.. 😂
Am liebsten fkk campen. Freiheit spüren.
Freun uns auf nette Menschen und das ein u andere pläuschen und Tips für schöne Plätze zum campen!
Hoffe bis bald aufm Platz *cheers*
*****969 Mann
4.923 Beiträge
Zitat von *********ar63:
Ein nettes Hallo in die Gruppe und ein herzliches Dankeschön für die super schnelle Aufnahme
Wir sind erst seit zwei Jahren Camper
Mein Mann aus Leidenschaft. Bei mir braucht es Überzeugung erst.. 😂
Am liebsten fkk campen. Freiheit spüren.
Freun uns auf nette Menschen und das ein u andere pläuschen und Tips für schöne Plätze zum campen!
Hoffe bis bald aufm Platz *cheers*
ja vielleicht trifft man sich ja mal
*******nses Mann
32 Beiträge
Hallo liebe Camper,
schön, dass es hier im JC auch eure Gruppe gibt!
Seit zig Jahren bin ich auf Camping-Plätzen unterwegs. Mit dem Zelt, Wohnwagen, WoMo, meinem geliebten T4-Bulli oder meiner kleinen "Mopped-Hütte"....
Der Süden, FKK, Frankreich, Italien, Spanien, Griechenland und auch Skandinavien und unsere Inseln waren meine Ziele. Auf die Schnelle geht´s immer wieder gerne nach Holland rüber ans Meer, in die Dünen...
Camper und Mopped-FahrerInnen sind mir immer noch die angenehmsten Leute!
Und immer noch lieber 1000***** über mir/uns als AI und 5*****
Gerne freue ich mich auf Kontakte, Treffen und Austausch, gerade hier im Joy !!!
Auf einen sonnigen Sommer!
Der Reinhard
Hallo zusammen, ich/wir haben uns angemeldet um das zu geniessen was die meisten hier auf dieser Seite auch machen.... *zwinker*
*****net Mann
23 Beiträge
hallo liebe freiliebende Gemeinde

wir sind ein lang eingespieltes Camper Paar, haben einen Hobby Prestige 720 und sind teilweise auch ohne Kinder im Osten Deutschlands unterwegs.

Suchen schöne Campingplätze für Wohnwagen mit FKK Bereich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.