Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 17.

******one Paar
35 Beiträge
Hallo liebe Camper! Freue mich sehr auf interessante Gespräche und noch interessantere Gleichgesinnte. Aus Leidenschaft, lebe ich seit 5j auf einen Freizeit- und Erholungspark (Campingplatz) in Berlin. Bin sehr gerne mit den Kids und Tina (Wowa) Deutschland aber auch Europaweit unterwegs. Wir sehen uns....die Welt ist klein und wunderschön! LG euer Po_Dolmetscher
*********n2022 Paar
55 Beiträge
Na dann mal ein freundliches Hallo in die Runde geworfen, auch von uns *wink*
Wir sind nun auch ab und an mit unseren Knaus Deseo und dem Motorrad in ihm gut verstaut unterwegs und hoffen hier auf nette Kontakte und Tipps , vielleicht auch das Eine oder Andere Treffen.
*****jan Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Jan aus Bad Rappenau. Bin seit Jahren mit meinem Wohnwagen unterwegs. Kroatien, Italien, Frankreich, freue mich auf gleichgesinnte über den Austausch übers Camping.
Lg Jan
*****rRo Paar
9 Beiträge
Erbarme, zu spät, die Hesse komme!!!!
Ein liebes "Hallo" in die Gruppe! Wir sind Mary und Rob und seid letztem Sommer verliebt in unseren Wowa und das Lebensgefühl, dass einem das Campen schenkt. Wir waren ganz entzückt zu sehen, dass es bei Joy eine Camper-Gruppe gibt und freuen uns nun auf neue Kontakte *g*
******udi Paar
573 Beiträge
Willkommen ihr Hessen, es sind noch mehr da
Hi zusammen, wir sind Campinganfänger und freuen uns über regen Austausch, tipps und Ideen und natürlich auch Kontakte 😉
*****969 Mann
4.920 Beiträge
Zitat von ******udi:
Willkommen ihr Hessen, es sind noch mehr da
schön ,kann von hesse nur positives berichten
*********00_be Mann
126 Beiträge
Hallo zusammen. bin gerne mit meinem T6 unterweg und erkude gerne auch unwegsames Gelände. Freue mich auf neue Bekanntschaften und Kontakte. Komme übrigens aus der *schweiz*. Gruss, Markus
*****o66 Mann
76 Beiträge
Hallo in die Runde ich bin der Neue.
Ich bin Dauercamper in der Uckermark aber auch viel mit dem Kajak oder unserem Bulli unterwegs.
Gerne auch mit kleinem Gepäck und wenn es geht FKK

LG
H
*******molo Mann
1.029 Beiträge
Hallo zusammen, ich liebe Camping und gehe jedes Jahr dorthin.
Ich habe ein schönes Zelt.
Ich reise oft nach Koversada (FKK) in Kroatien. *g*
*****182 Paar
12 Beiträge
Servus & Moin moin,
(die Fränkin und der Norddeutsche)
seit vielen Jahren sind wir begeisterte und glückliche Joyler. Wir haben uns hier auch kennen und lieben gelernt. Und seit letzten Jahr sind wir nun auch Wagabunden mit unserem Wohnwagen.
Es heißt so schön man soll das praktische mit dem wundervollen kombinieren.
Sehr gerne! Und somit planen wir beiden mit unserem Wohnwagen auf Clubtour und Messen vertreten zu sein und haben stehts unser Zuhause dabei zu haben. Somit möchten wir gerne unter Campern tolle Menschen kennen lernen, gute Spots erforschen und unsere Hingaben miteinander teilen,...
Ganz liebe Grüße,
Tanja und Manuel.
*********le20 Paar
18 Beiträge
Hey zusammen.
Wir sind leidenschaftliche Camper und freuen uns jedes mal wenn wir neue entspannte Leute kennen lernen, die genau so ticken wie wir.
Seitdem wir uns den Traum von unserem Camper erfüllt haben, sind wir viel und gerne unterwegs.
LG Jacqueline und Dennis
******071 Paar
7 Beiträge
Hallo,

Als begeisterte Camper verbringen wir seit vielen Jahren unsere Freizeit auf Camping oder Stellplätzen.
Mit unserem 4X4 Wohnmobil sind wir Sommer wie Winter unterwegs und genießen das Campen und das freie Stehen.
Zur Zeit sind wir im Salzburger Land und verbringen hier unsere Zeit mit Skitouren und Langlauf.
Moin,Moin,
Ich bin schon seit Jahren Camper , erst mit Zelt und heute mit Wohnwagen ,Dauerplatz auf Fehmarn . In letzter Zeit Packt mich wieder die Reiselust und ich suche schöne Plätze an der See .
L.G. Michael
******ton Mann
220 Beiträge
hay ihr sehr net das ihr uns aufnehmt sind tina u anton ja
Vorstellung von mir
Hi. Ich heisse Kai und lebe und arbeite auf dem Campingplatz auf Amrum. Bin Single. 49 Jahre alt. Nicht bi. Ich würde mich freuen hier Frauen oder auch Paare kennenzulernen die vielleicht auf Amrum mal Urlaub machen würden und wir uns kennenlernen und vielleicht dann auch etwas spass zusammen haben könnten. Ich wohne in einem geräumigen Wohnwagen mit einem grossen Bett *zwinker* zum Spielen. Aber auch am Strand oder Dünen gibt es viele Möglichkeiten zum spass haben
Einen wundervollen, energiereichen Tag euch lesenden hier...*zwinker*🌳*zwinker*🌳*zwinker*
Wir sind seit einigen Jahren, mit unserer Wohnhummel einem dethleffs esprit 7150 unterwegs und nutzen ihn zu jeder Jahreszeit. 😍
Wir sind ein Polyamor eingestelltes, eher introverttiertes Paar aus der Prignitz und mögen das tiefsinnge, weit von ego und oberflächlichkeit entfernt*herz*.... Wir stehen auf liebevolle, sinnerfüllte, würdevolle Dates, weil auch wir das geben möchten.*love5**gg**love5*
Lichtvolle Grüße aus der Prignitz.... Bis bald auf der nächsten Tour
Bis bald Steffen und Nadin
*****ife Paar
10 Beiträge
Hallo
und danke für die schnelle Aufnahme 😊
Und sind gespannt was uns hier erwarten
Freuen uns über einen regen Austausch über Tipps und Reise Ziele mit dem Womo ……
LG
Lovelife
*******ng74 Mann
33 Beiträge
Moin Moin in die Camper Gruppe,

Bin neu in der Camper Szene, hab seit letzten Sommer ( wie so viele andere) mir ein Knaus Womo zugelegt. Bis jetzt war ich natürlich in Dk , etwas Holland und an der Ostsee unterwegs. Freue mich auf Austausch
Gruß
********luxe Mann
22 Beiträge
Moin, wir kommen aus der Region Hannover und sind seit drei Jahren mit unserem Eriba Touring in Dänemark und Deutschland unterwegs. Vorher waren wir noch mit einem Zelt auf Tour. Die zukünftigen Touren sollen uns nach Norwegen und durch die Alpenländer führen. Freuen würden wir uns über nette Kontakte und Tipps über wirklich kleine und schöne Plätze in D und DK, am besten mit Meerblick (;-). Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo ist jemand über Pfingsten in Retranchement ? Wir sind dort 14 Tage , netten Gruß aus Düren
Schōne Grusse aus dem Elsass
Halli hallo.
Meine Frau und ich sind ein junges Paar aus dem schönen Elsass in Frankreich.
Wir sind öfters mit unserem Wohmo auf Axe und sobald es das Wetter erlaubt mögen wir es das Leben textilfrei zu geniessen.
Wir freuen uns immer auf nette Kontakte Also einfach anschreiben.
Fals Ihr im Elsass unterwegs sind 🔜 melden...
***OR Mann
37 Beiträge
Hallo liebe Camper,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme, freue mich auf tolle Kontakte.

Ich war in den letzten Jahren mit meinem Bully immer alleine unterwegs, das soll sich jetzt ändern. Leider habe ich nie Bilder dabei gemacht und deswegen habe ich so wenige davon. Wie man in meinem Profil lesen kann bin ich auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar mit dem ich die Natur genießen kann....
Bulli bereit für die Saison......
*********hite Mann
493 Beiträge
@***OR
Schöner Bulli! Immer wieder herrlich, die alten Fahrzeuge im Glanz zu sehen!
Allzeit Gute Fahrt!!
*********ger90 Mann
9 Beiträge
Camping FREUNDE
Huhu

Meine Frau und ich sind seid Jahren schon auf Campingplätzen unterwegs und freuen uns schon auf die neue Saison. Wir würden uns freuen neue Freunde mit den gleichen Interessen kennenzulernen. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.