Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 17.

******014 Mann
64 Beiträge
Zitat von *********ger90:
Camping FREUNDE
Huhu

Meine Frau und ich sind seid Jahren schon auf Campingplätzen unterwegs und freuen uns schon auf die neue Saison. Wir würden uns freuen neue Freunde mit den gleichen Interessen kennenzulernen. LG

LautAccount bist Du doch Single.oder..l*ja* *nein* *nene*
*********80Le Mann
46 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

Wir freuen uns über der Aufnahme in die Gruppe und bedanken uns ganz herzlich bei euch.

Wir fahren sehr gern raus zum Campen ob nun mit dem Van oder Zelt ist, ehr zweitrangig. Es ist schön, wenn man sich hier verabreden kann und auch treffen kann. Mit mehr Leuten macht das Campen doch mehr Spaß. *zwinker*
Vielleicht finden sich hier tolle Leute die auch Lust auf gemeinsame Abende im Freien haben.

Wir freuen uns mit euch hier in den Austausch treten zu können.

Liebe Grüße auch Leipzig
Angie und Christof
Die User
Der VAN
*****969 Mann
4.920 Beiträge
*top*
*********us_hh Mann
12 Beiträge
Hallo liebe Camper Fans,

ersteinmal freue ich mich, in der Gruppe dabei zu sein und hoffe auf neue Kontakte.
Ich bin seit vielen Jahren Camper und am Wochenende oft mit dem WoMo unterwegs. Im Sommer immer in den Süden, da es für FKK da einfach besser ist.
Vielleicht bis bald *freu*
Ganz liebe Grüße
******udi Paar
573 Beiträge
Schön das du dabei bist
*****ekb Paar
25 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Hoffentlich treffen wir uns bald mal.....
******udi Paar
573 Beiträge
Ja könnte schonmal sein
*****969 Mann
4.920 Beiträge
Zitat von ******udi:
Ja könnte schonmal sein
nichts ist unmöglich
********2019 Paar
29 Beiträge
Hallo ihr Campingbegeisterte, schön dass wir hier vorgeschlagen und aufgenommen wurden. Wir zwei lieben das Leben und sind sehr spontan, dass bedeutet dass wir gerne von jetzt auf nachher unseren Pössl schnappen und ins grüne fahren. Wenn’s auch nur für ein zwei Tage ist. Gerne Steuern wir FKK Plätze an. Vielleicht trifft man sich mal * *herz2* sonne*
*****969 Mann
4.920 Beiträge
Zitat von *****_69:
Hallo, wir sind neue hier in der Gruppe und wollten sich erstmal uns vorstellen. Wir sind ein Paar. Wir heißen Anna 44 und Gino 56. Früher waren wir oft mit dem PKW unterwegs und jetzt haben wir uns ein Camper Kastenwagen zugelegt. Wir freuen uns aufs Camping und neue Erfahrungen zu sammeln.
schön wenn man sich begegnet.....
********ms62 Frau
25 Beiträge
Ein Halli hallo in die Camperrunde,

ich bin Anette, komme aus der Nähe von Kiel und ich möchte gerne über dieses Forum neue Kontate knüpfen und weil alles, was mit dem Campen zu tun hat, mich bzw. uns interessiert.

Mein Mann (übrigends der Udo) und ich sind seit vielen Jahren begeisterte Camper, besitzen einen Wohnwagen der Marke Fendt und lieben es, dort unsere Freizeit zu verbringen. Ob nun in Kroatien, der Mecklenburgischen Seenplatte oder wo auch immer. Schöne Ecken gibt es überall.

Nun bin ich gespannt, ob ich bei eurer Gruppe dabeisein darf unnd hoffe auf eine positive Entscheidung.

Ach ja und falls noch Fragen, bitte immer gerne......

Liebe Grüße
Anette
*********_town Mann
53 Beiträge
Hallo in die Camper-Runde,

dann *meld* melde ich mich mal hier bei euch, da ich neu in der Gruppe bin. Ich habe einen 5,41 m Kastenwagen, mit dem ich super gerne unterwegs bin.

Sonnige Grüße
J.
*******020 Mann
21 Beiträge
Guten Abend,
bin der Neue hier in der Gruppe. Plane nach Ostern zwei Wochen mit dem Camper Ostsee und Nordsee, vielleicht ergibt sich ja ein Treffen.

Gruß Hermes
*******nzel Frau
1.066 Beiträge
Hallo,
schon als Kind war ich mit meinen Eltern campen, meistens in Spanien oder Italien. Wir hatten immer ein großes Hauszelt mit zwei Schlafkabinen. Ich mochte das, den ganzen Tag draussen sein und es gab immer irgendwen zum Spielen.
Als Jugendliche und junge Erwachsene habe ich auch viel gezeltet aber ich hatte diese kleinen Igluzelte.
Und auch, als meine Kinder geboren wurden, hielt mich das nicht davon ab, mit ihnen Campingurlaub zu machen. Zuerst auch im kleinen Igluzelt, später dann, als sie etwas älter waren, bekamen sie ihr eigenes kleines Zelt.
Das letzte Mal habe ich 2019 auf Isomatten im Zelt geschlafen, während der 4-wöchigen Fahrradtour von Salzburg bis runter nach Istrien.

Seit 2020 haben wir einen Fiat Doblo Maxi mit 2,20 m Höhe und da drin eine Ququq-Box. Wir hatten ursprünglich vor, von März bis September 2020 durch Osteuropa zu reisen, Balkan und Baltikum. Nun ja, mit Corona hatten wir, als wir das alles planten, nicht gerechnet. Aus der Halbjahresreise wurde nichts aber wir waren im Sommer 2020 und 2021 jeweils zwei Monate in Kroatien und haben es genossen, im Auto schlafen zu können. Auch so ist es eine prima Sache, so ein Auto mit Campingbox. Mal eben ein Wochenende weg fahren oder auf ein Festival ist jetzt kein Problem und auch bei Regen ist es im Auto netter als im kleinen Igluzelt. 😁

Für dieses Jahr haben mein Mann und ich auch wieder einige Reisen geplant, Provence, Slowenien, Kroatien und ich möchte ein paar Ausflüge in Tschechien unternehmen.

Ich freu mich auf den Austausch hier und wer weiss, vielleicht trifft man sich ja irgendwo mal.
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
****000 Paar
1 Beitrag
Hallo in die Runde.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns sehr hier zu sein und hoffen, nun auf den besonderen Plätzen besondere Menschen kennen zu finden. Ok, Korrektur! Durch besondere Menschen wird jeder noch so einfache Platz besonders. Wir freuen uns auf euch und eine wunderschöne Zeit. Lasst sie uns zusammen unbeschreiblich machen und schreibt uns bei Interesse an. Wir schauen uns natürlich auch aktiv um.

LG und vielleicht bis bald
Melanie und Markus
Hallo liebe Gleichgesinnte,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich hoffe mal das sich hier super Kontakte ergeben werden und vllt das ein oder andere Treffen stattfindet.
****xel Mann
112 Beiträge
Hallo zusammen *cheers* ,
wir fahren mit dem Ford Custom Nugget (5m) unsere Reisen und Touren. Er hat alles was man wirklich braucht, einschließlich einer Lümmelwiese im Innenraum (2. Bett)

Gibts noch mehr Nuggetfahrer hier?
Campingplatz bei Vrsar
*****sox Paar
70 Beiträge
Nugget nicht, aber Costum schon...zählt das auch?
********nger Mann
61 Beiträge
Moin Moin zusammen, seit vielen Jahren bin ich begeisterter Camper.
Mit Wohnwagen Hobby Prestige 555 unterwegs autark ausgebaut, so stehe ich auch gerne einmal abseits der normalen Campingplätze oder an den schönsten Plätzen.

Wünschen würde ich mir hier den Austausch und eventuell Kontakt mit gleichgesinnten.
Bei Fragen schreibt mich gerne an, ansonsten gerne mal bis bald.
Vieles andere zu mir im Profiltext.

Mit ganz lieben Grüßen HerrWikinger
Häufig auf Achse
*********immer Paar
20 Beiträge
Huhu, auch wir sind neu in dieser Gruppe. Wir sind mit einem selbst ausgebauten Van unterwegs. Haben das Campen für uns neu entdeckt und finden es Klasse 😊. Unsere alte Hündin begleitet uns,so lange es geht. Sind in ganz Europa unterwegs aber auch mal um die Ecke. Zeitlich sind wir sehr flexibel. Würden uns freuen öfters gleichgesinnte zu treffen, und bei einem Bierchen, Sekt, Wein ins Gespräch zu kommen…
Übrigens sind wir Trisha, Bernd und Dasha der Hund. 😀
Wenn eurer Seite Interesse besteht das Ostertreffen in Vö
Sorry in Vöhl Joy treffen
*********_2022 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen danke für die schnelle Aufnahme . Wir sind auch leidenschaftliche Camper und hoffen auf neue Kontakte .
******010 Paar
689 Beiträge
Herzlich willkommen ihr beiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.