Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 17.

***om Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Marc (51) und bin zusammen mit meiner Partnerin (39) als begeisterte Camper mit unserem Wohnwagen das eine oder andere Wochenende in Süddeutschland unterwegs. Längere Touren machen wir dann nach Italien und/oder Kroatien.
Grüße von uns beiden *zwinker* *grins*
*****871 Paar
226 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir fahren schon viele Jahre mit der Familie auf Campingplätze, bisher in Mobilehomes. Jetzt haben wir uns entschieden, uns nach einem Wohnwagen umzusehen. Das Thema ist sehr umfangreich, Marke, Ausstattung, Klima, Mover usw. Deshalb wollen wir uns hier in der Gruppe gerne informieren und von Euch Profis profitieren.

VG
*********64938 Mann
179 Beiträge
Das Thema ist wirklich sehr interessant und umfangreich und fängt erstmal beim Portemonnaie an denn nach oben gibt es da keine Grenzen.
Aus Beruflichen Gründen bin ich seit 2 Jahren zum Dauercamper geworden und habe immer noch Spaß daran meinen Hobby 650 Prestige ständig zu erweitern und zu verbessern.
Ich würde mich an eurer Stelle bei mehreren Campingausstattern informieren und Kataloge anschauen
****_50 Paar
137 Beiträge
Hallo Wir sind die Neuen....
Ubd freuen uns in der Gruppe dabei zu sein
Wir sind Alex und Erhard Campen schon seit mehr als 20 Jahren
Unser Großer Wohnwagen steht in Koratien in Vrsar und seit ca 4 Wochen gaben wir uns einen kleinen Knaus Südwind zugelegt und freuen uns auf tolle Begegnungen und Tips Lg Alex und Erhard
Hallo,
Wir sind Sabine und Markus aus NRW und waren schonmal in dieser Gruppe.
Wir sind seid 11j Camper haben uns nach 2j wieder einen eigenen gekauft Hobby WQC 720.
Und freuen uns auf tolle und interessante Gespräche

LG aus dem Pott
****r60 Paar
45 Beiträge
Viele Grüße an alle hier aus OWL, wir sind nach einem Wohnmobil , Mobilheimen auf Campingplätzen jetzt beim Hobby 660 angekommen. Wir freuen uns auf liebe und offene Kontakte zu Paaren hier. Gerne auch mal unkompliziert ein Campingwochenende auf einem FKK Platz verabreden.
*********ke13 Mann
94 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

bin nun auch hier gelandet......unterwegs bin ich mit meinem Pössl -siehe Foto... mal hier mal dort...das macht das campen doch aus.... *zwinker*

LG

Dieses Wochenende endlich das erste mal auf Tour......
Rosenfelderstrand 2021
*******nd40 Mann
181 Beiträge
Hallöchen,
Erst mal Danke für die Aufnahme.
Ich bin in Sachen Camping ein alter Hase.
Meinen ersten Campingurlaub habe ich mit einem Jahr gemacht. Da war ich mit meinen Eltern in Südfrankreich.
Ich freue mich auf einen Austausch mit Gleichgesinnten. Ich bin Rainer und komme aus Mönchengladbach
Wir sind Kastenwagenfahrer und momentan vor allem in D unterwegs. Generell lieben wir die Freiheit beim Campen und stehen auch gerne frei wenn erlaubt. Irgendwann, wenn Zeit und Geld es erlauben, wollen wir auch Mal für längere Zeit geehrte kannst erkunden. Momentan geht es aber nur in Urlaub, da dann wenn möglich ans Meer und wenn möglich ab den FKK Strand. Ansonsten machen wir auch gerne Mal Kurztrips am Wochende.
*******NRW Paar
10 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme! *grins*

Aktuell sind wir in Kroatien unterwegs...jetzt noch in Funtana, bevor es zu den Plitvicer Seen weitergeht.

Wir lieben Camping in Kroatien und genießen hier regelmäßig die schöne Landschaft, das gute Essen und die herzliche Mentalität der Menschen.

Wie wohl die meisten Camper, sind auch wir im Urlaub auf der Suche nach sympathischen Kontakten mit denen man den Urlaub auch ein Stück weit gemeinsam genießen kann (damit meinen wir aber nicht permanentes auf die Pelle rücken *zwinker* )...zwischendurch zusammen Spaß haben ja...ausnahmslos alles gemeinsam machen, nein.

Wer von Euch ist denn momentan in Kroatien unterwegs?
********ch10 Paar
12 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Viel Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir sind zwei junggebliebene aus der Grenze vom Ruhrgebiet zum schönen Niederrhein.
Das Camping Fieber hat uns wieder zurück. Für diesen Sommer erwarten wir endlich unseren neuen Camper. Wir freuen uns schon sehr auf unsere Touren und da wäre es doch schön, den ein oder anderen joyler dort zu treffen.
Liebe Grüße
**********Maori Paar
171 Beiträge
Hallo, wir sind Fanny und Ivan und stellen unseren Volkswagen California Beach vor. Wir sind seit 2014 bei ihr und sie gehört zur Familie, Küsse an alle
*******ven Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns schon auf regen Austausch😜
Liebe Grüße D&S
****_50 Paar
137 Beiträge
Servus..wir sind die neuen hier in der Gruppe, wir Campen schon seit ca 20 Jahren und haben einen Wohnwagen der fest in Kroatien steht und haben uns jetzt noch einen kleinen Wohnwagen gekauft für kurztrips. Wir freuen uns neue Bekanntschaften und auch Freundschaften hier in der Gruppe
Liebe Grüße Alexandra und Erhard
Hallo ihr Lieben,
Ich bin sehr froh, hier eine camper Gruppe zu finden und freu mich darauf, in der Gruppe dabei zu sein. hab ein Pkw mit Dachzelt und bin fast jedes Wochenende auf dem Weg. *g*
Na dann sage ich mal hallo in die gruppe und freue mich hier zu sein ... bei fragen einfach anschreiben , bin öfters in den Niederlanden am we unterwegs oder bei mehr Urlaub in Kroatien..... fahre in paar Wochen wieder dort hin .... zu 17 . Mal ....
*********2020 Frau
10 Beiträge
Hallo an alle,

ich bin ein Camping Frischling. Ich habe letztes Jahr angefangen meinen pick-up, camping tauglich zu machen. Bin gespannt auf die Beiträge hier und auf Ideen Austausch, in jeglicher Art😉
Meine erste tour die ich plane ist Richtung Albanien, wenn wer sich auskennt. Freue ich mich auf Nachricht 😊 lg
*********2020 Frau
10 Beiträge
********Kate Frau
638 Beiträge
Vielen Dank, dass ich bei Euch mein Zelt aufschlagen darf!

Ich bin supergerne mit Cabrio und Igluzelt unterwegs und restauriere Faltcaravans. Außerdem gucke ich mich nach meinem (!) Van um, der gemeinsam mit mir und einem Ausbau zu meinem neuen Zuhause werden könnte!

Ihr merkt, ich bin thematisch mitten drin im Camping!

Ich freue mich auf Austausch zu Plätzen, Faltis und Vans!
*******zer Mann
84 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin schon lange eher stiller Mitleser und will mich jetzt auch kurz vorstellen.
Ich komme aus Deggendorf/Niederbayern, bin schon immer Campingbegeistert.
Aktuell bin ich alleine mit einem Wohnmobil unterwegs. Vielleicht trifft man sich ja mal oder fährt sogar gemeinsam mal weg.
Für eine hübsche Dame finde ich schon einen Platz *party*
****_66 Mann
4 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. ich komme aus Magdeburg bin 51 J.und bin demnächst mit einem Wheeler in Deutschland und Europa unterwegs . Suche auch noch ein Begleitung für die Reise, wie es passt. LG Graf
*******ler Paar
74 Beiträge
Hallo in die Runde,
Camper sind wir schon seit Jahrzehnten. Zuerst mit Zelt, dann ein selbst ausgebauter Campingbus, dann ein zweiter ebensolcher, dann ein "richtiges" Wohnmobil. Vielleicht etwas altersuntypisch sind wir inzwischen wieder beim Zelt gelandet. Diese Form des minimalistischen Campens in Verbindung mit FKK gefällt uns und hat ganz ungeplant in diesen schlimmen Zeiten von Energie- und Treibstoffverknappung seine handfesten Vorteile. Bislang überwiegend im sonnigen Süden unterwegs wollen wir nun unseren Radius auch mal enger ziehen und mehr im Lande bleiben, wo es für uns noch viel zu entdecken gibt. Durch die Mitgliedschaft in dieser schönen Gruppe erhoffen wir uns Anregung, Inspiration und Austausch rund um das Thema Camping.
Glückauf ! *sonne*
*******neu Paar
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
auch wir möchten uns kurz vorstellen...
hoffen viele neue und alte Bekannte zu treffen, da wir uns eine kurze Auszeit im Joy
genommen hatten.
So sind wir unterwegs...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.