Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1269 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überwintern in Spanien/Portugal/auf den Kanaren

****s46 Mann
335 Beiträge
Zitat von *******ai66:
Überwintern in Spanien/Portugal/auf den Kanaren
Hey Ihr Lieben,
haben noch mehr von euch die Idee, den Winter woanders zu verbringen? Eigentlich bin ich eine Thailand-Überwinterin, aber das geht ja aus bekannten Gründen nicht... Nun denke ich über Spanien, Portugal und die Kanaren nach...
Cool wäre es, hier andere Singles mit einem ähnlichen Plan zu finden, egal ob Männlein oder Weiblein. Vielleicht könnten wir ja eine Weile gemeinsam reisen/verbringen (ohne sexuelle Absichten).
LG

Hallo ich war schon öfters auf Gran Canaria und ich habe schon öfters mit dem Gedanken gespielt den Winter dort zu verbringen und evt. auf die anderen Inseln zu springen mit der Fähre.
Ich natürlich auch als Mann, bei Interesse melde dich mal Privat ....Gruss Doris oder ihn ....
****62 Mann
32 Beiträge
@*******ai66
Kann Dir leider noch keine Langzeiterfahrungen berichten, es aber im kommenden Jahr mit einen Peugeot Traveller darauf ankommen lassen. Bin aber schon mit dem Rucksack entlang der portugiesisch-spanischen Atlantik Küste unterwegs gewesen und zuversichtlich Arrangements zu finden, die auch mit einem kleinen Auto ohne Dusche an angenehmes Leben ermöglichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.